Wohnt Jupp nicht im Hotel in seiner jetzigen Amtszeit? Kann ich mir besseres vorstellen.
Einerseits muss ich vehement widersprechen, dass Jupp uns nicht voranbringen würde in einer weiteren Saison, er hat ein Händchen für den Verein wie kaum ein zweiter, andererseits soll Jupp seinen Lebensabend in Ruhe verbringen, und frisches Blut täte dem ganzen Verein gut.
Viele Träumereien. 70 Mio, 100mio, 150mio, dies, das. No Problem.
Einfach aussuchen, zugreifen, bezahlen, fertig.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(24.12 2017, 10:56)gkgyver schrieb: Wohnt Jupp nicht im Hotel in seiner jetzigen Amtszeit? Kann ich mir besseres vorstellen.
Einerseits muss ich vehement widersprechen, dass Jupp uns nicht voranbringen würde in einer weiteren Saison, er hat ein Händchen für den Verein wie kaum ein zweiter, andererseits soll Jupp seinen Lebensabend in Ruhe verbringen, und frisches Blut täte dem ganzen Verein gut.
Er würde unsere Spieler sicherlich voran bringen, aber die Art die er Fußball spiele lässt, würde uns vielleicht eher behindern.
Die Spieler würden sich wieder voll an Jupps Fußball gewöhnen und müssten nach Jupp, aber wieder einen anderen Fußball spielen und das sehe ich problematisch. Wenn ein Tuchel kommen würde, würde ich darin kein Problem sehen, aber wenn Hoeneß uns z.B. einen Klopp antut, wäre ein Jupp traurigerweise eher kontraproduktiv, da Klopp einen ganz anderen Fußball spielen lässt
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Hä? Klopps Fußball ist doch näher an Jupps als Tuchels. Deswegen war Klopp doch so schwer beleidigt 2013, als er uns vorwarf, der FCB würde seinen Fußball abkupfern wie die Chinesen.
Jupp lässt tiefer stehen und die Spieler pausenlos pressen, im Wechsel mit Ballbesitzphasen. Tuchel ist doch so scharf auf pausenlosen Ballbesitz wie Pep.
(24.12 2017, 13:10)gkgyver schrieb: Hä? Klopps Fußball ist doch näher an Jupps als Tuchels. Deswegen war Klopp doch so schwer beleidigt 2013, als er uns vorwarf, der FCB würde seinen Fußball abkupfern wie die Chinesen.
Jupp lässt tiefer stehen und die Spieler pausenlos pressen, im Wechsel mit Ballbesitzphasen. Tuchel ist doch so scharf auf pausenlosen Ballbesitz wie Pep. Also ich persönlich finde, dass die Spielkultur von Jupp mehr Tuchel ähnelt als Klopp. Zwar lässt Jupp auch wie Klopp pausenlos pressen, aber ich finde das Hauptaugenmerk bei unserem Spiel ist der Ballbesitz genau wie bei Tuchel.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
24.12 2017, 14:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12 2017, 14:52 von davidpollar.)
Was für pausenlos pressen? Oft ziehen wir uns sogar ins 451 zurück
-
- - - - -
- - - -
Und verweilen, verschieben so bis der gegner den balö verliert
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Frohe Weihnachten an die Bayernkurve!
Ohne eure haarsträubenden Vorstellungen von Fussball
wäre mein Leben um einiges langweiliger!
Guten Rutsch , Triple 2018!
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
(24.12 2017, 18:16)Elber2001 schrieb: Frohe Weihnachten an die Bayernkurve!
Ohne eure haarsträubenden Vorstellungen von Fussball
wäre mein Leben um einiges langweiliger!
Guten Rutsch , Triple 2018!
Ist nicht jeder so Weise und Vorausschauend wie Du was Fußballball betrifft. Dir auch einen guten Rutsch. Obwohl Du sicher schon in 2018 angekommen bist
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
http://www.fussballtransfers.com/bundesl...tzka_85869
Keine Ahnung ob die Quelle glaubwürdig ist aber anscheinend haben wir das Rennen um Goretzka gewonnen.
Um mal die Spekulationen weiter zu führen: Also Vidal oder Rudy (und Sanches sowieso) werden uns dann wohl verlassen.
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes
Jetzt springen doch schon einige Zeitungen auf den Zug mit auf!
würde mich echt freuen, nicht nur der Tatsache geschuldet, dass Goretzka ablösefrei kommt und in der heutigen Zeit somit ein riesen Gewinn wäre. auch weil wir in Sachen Kreativität im Mittelfeld absolut Nachholbedarf haben!
seit dem Abgang von Alonso und der Verletzung von Thiago haben wir dort eine riesen Lücke und keinen Spieler mehr, der im Bereich Spielgestaltung, Tempo, Ballverteilung eben diese Lücke schließen könnte.
Zu Beginn der Saison hatte ich noch eine leichte Hoffnung, dass Rudy in die besagte Lücke stoßen könnte, aber seine gute Anfangsform konnte er leider nicht in die weiteren Spiele übertragen.
Warum ich auch den Spieler "Tolisso" häufig kritisiert habe und den Transfer an sich eher skeptisch gesehen habe, ist einfach der tatsache geschuldet, dass wir mit Vidal einen ähnlichen Spieler Typen schon haben. Tolisso mag ja durchaus seine Stärken haben, aber diese liegen woanders, als wir sie gebraucht hätten, nach einem Abgang von Alonso!
Da Tolisso und Vidal so ähnliche Spielertypen sind und das bestätigt sich auch, in jedem Spiel indem sie zusammen gespielt haben, haben sie nie voll überzeugt,
würde ich auch über einen Verkauf Vidals im Sommer nachdenken. ist man von den Qualitäten eines Tolisso überzeugt und auch in Anbetracht seines Alters. Jetzt mit einem Goretzka im ZM würde es schon langsam zu einem gewissen Überangebot an Mittelfeldspielern geben und ich würde so gesehen.... zu einem Verkauf von Vidal tendieren. Da man ja auch für ihn noch bestimmt etwas an Transfereinnahmen bekommen könnte.
jetzt evtl. noch einen Spieler für Außen und es sieht doch ganz gut aus.....
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
|