Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Die Oberen werden sich wohl erstmal wieder sammeln müssen. Derzeit fällt mir nur ein Wort ein: Puh!
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(26.03 2018, 11:41)Cookie Monster schrieb: Also bei Bayern spielt der Trainer sicher keine große Rolle bei dieser Größenordnung von Transfers. Soviel steht fest !

Bleibt nur die Frage ob der Trainer nicht bei den Spielern dieser Größenordnung eine Rolle spielt. Ich weiß nicht ob die Topstars bei uns Schlange stehen werden, wenn die nicht wissen ob wir einen Top-Trainer bekommen.

PS: Dass wir Malcom nicht holen, ist mir eigentlich ganz recht. Ich bin von ihm einfach nicht überzeugt. Ähnliches gilt für Thauvin.

Brandt hat in Leverkusen verlängert. Gott sei dank geht dieser Kelch also an uns vorbei
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(04.04 2018, 10:22)Wembley Nacht schrieb: Brandt hat in Leverkusen verlängert. Gott sei dank geht dieser Kelch also an uns vorbei

Glaub auch nicht, dass Brandt je den nächsten Schritt macht. Stagniert jetzt schon seit Jahren und könnte leicht als ewiges Talent enden. Für uns wäre er im 1gg1 ohnehin zu schwach gewesen.

Brandt oh je,für die Bayern Amateure wäre das eine Verstärkung.

Für die Bundesliga ist man konkurrenzlos.
In dieser Saison ist alles hinter Bayern einfach nur grottenschlecht.
In den nächsten 2 Jahren sehe ich da keine Mannschaft,die dem FCB gefährlich wird.
Der FCB hat viele Spieler,die halt gutes Bundesliganiveau haben und nur ein paar Weltklassespieler.

International ist das schon Wahnsinn,und Neymar fühlt sich trotzdem nicht wohl?
International wird man das Niveau der Topmannschaften nicht erreichen können und vielleicht auch gar nicht wollen.
Das wäre auch mit nur einem Topspieler für 100 Mio nicht zu erreichen.

Das kann man auch am internationalen Abschneiden von deutschen Mannschaften leider erkennen.
Schalke in der nächsten Saison in der Championsleague,oh je.Dieser leidenschaftslose Rumpelfussball.

(06.04 2018, 18:32)Mix22 schrieb: Brandt oh je,für die Bayern Amateure wäre das eine Verstärkung.

Für die Bundesliga ist man konkurrenzlos.
In dieser Saison ist alles hinter Bayern einfach nur grottenschlecht.
In den nächsten 2 Jahren sehe ich da keine Mannschaft,die dem FCB gefährlich wird.
Der FCB hat viele Spieler,die halt gutes Bundesliganiveau haben und nur ein paar Weltklassespieler.

International ist das schon Wahnsinn,und Neymar fühlt sich trotzdem nicht wohl?
International wird man das Niveau der Topmannschaften nicht erreichen können und vielleicht auch gar nicht wollen.
Das wäre auch mit nur einem Topspieler für 100 Mio nicht zu erreichen.

Das kann man auch am internationalen Abschneiden von deutschen Mannschaften leider erkennen.
Schalke in der nächsten Saison in der Championsleague,oh je.Dieser leidenschaftslose Rumpelfussball.

Welche unserer Spieler haben denn bitte nur gutes Bundesliganiveau?!

Vlt Rafinha, Rudy und Bernat, aber sonst?

https://www.br.de/themen/sport/inhalt/fu...n-100.html

Mal schauen, ob KHR und UH wenigstens raffen, dass wir mit denen beiden in der Startelf keine großen Chancen auf die CL haben. Hoffe, dass man auf dem Transfermarkt reagiert und Robbery klar macht, dass Sie sich hinten anstellen müssen. Daran habe ich aber meine Zweifel.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(08.04 2018, 12:31)Wembley Nacht schrieb: https://www.br.de/themen/sport/inhalt/fu...n-100.html

Mal schauen, ob KHR und UH wenigstens raffen, dass wir mit denen beiden in der Startelf keine großen Chancen auf die CL haben. Hoffe, dass man auf dem Transfermarkt reagiert und Robbery klar macht, dass Sie sich hinten anstellen müssen. Daran habe ich aber meine Zweifel.

Kann mir nicht vorstellen, dass man nächste Saison mit beiden als Stammspieler plant. Das ist dieses Jahr schon grenzwertig und ich glaube dass man das bei uns auch weiß. Sonst hätte man doch schon längst verlängert. Man wird noch einen RA holen und dann mit Coman und unbekannt als Stammspieler auf den Außen planen.

(08.04 2018, 12:31)Wembley Nacht schrieb: https://www.br.de/themen/sport/inhalt/fu...n-100.html

naja, wichtig wäre jetzt natürlich auch sowas gleich mit dem neuen Trainer abzuklären. Was dessen Vorstellungen sind und wie er in die neue Saison gehen würde.

Ach ja....stimmt!

Wir haben ja noch keinen! Blöd!  Rolleyes
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(08.04 2018, 13:00)lavl schrieb:
(08.04 2018, 12:31)Wembley Nacht schrieb: https://www.br.de/themen/sport/inhalt/fu...n-100.html

naja, wichtig wäre jetzt natürlich auch sowas gleich mit dem neuen Trainer abzuklären. Was dessen Vorstellungen sind und wie er in die neue Saison gehen würde.

Ach ja....stimmt!

Wir haben ja noch keinen! Blöd!  Rolleyes

Glaube kaum, dass sich irgendein Trainer über Robbery als zusätzliche Option beschweren würde. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.