02.05 2018, 09:30
Müller verscherbeln
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
|
02.05 2018, 09:30
Müller verscherbeln
02.05 2018, 15:16
(02.05 2018, 09:30)Dimi schrieb: Müller verscherbeln Dafür isses leider zu spät... Der wird erst gehen wenn er über 30 ist und ein neuer Trainer wie Tuchel auch mal so konsequent ist wie Pep und ihn nicht spielen lässt.
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes
02.05 2018, 15:31
ich glaube wir sollten aufhören über irgendwelche Großkaliber im Transferbereich zu spekulieren! Mit Brazzo und Kovac hat letztendlich der Weg des "Mia san Mia" steht über Qualität Einzug gehalten.
Kovac bringt dann aus Frankfurt noch einen Mascarell oder einen Danny da Costa mit und alles ist gut!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
02.05 2018, 15:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05 2018, 15:36 von Wembley Nacht.)
Also mit der Bekanntgabe von der Guardiola Verpflichtung bis zum legendären Triple habe ich eigentlich nicht mal in meinen verrücktesten Träumen daran denken können, dass unsere Verantwortlichen unseren Verein so sehr -und zwar mit voller Absicht- gegen die Wand fahren. KHR und UH haben mich eines besseren belehrt.
Jedes Jahr ist es dasselbe Spiel, jedes Jahr haut man nach dem Ausscheiden raus, dass man stolz auf sich sein kann. Auf was soll man den Stolz sein? Das man wieder kurz vorm Ziel verkackt hat? Das man noch immer nicht die Zeichen der Zeit erkannt hat? Dieses Jahr hat sich der Vorstand rund um UH und KHR so viele Anfängerfehler erlaubt, darüber komm ich nicht hinweg. Das tut nur noch weh. Wenn wir dieses Jahr auch echt keinen guten RA holen, sollen sich KHR und UH bitte zurückziehen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
02.05 2018, 15:44
(02.05 2018, 15:35)Wembley Nacht schrieb: Also mit der Bekanntgabe von der Guardiola Verpflichtung bis zum legendären Triple habe ich eigentlich nicht mal in meinen verrücktesten Träumen daran denken können, dass unsere Verantwortlichen unseren Verein so sehr -und zwar mit voller Absicht- gegen die Wand fahren. KHR und UH haben mich eines besseren belehrt. Völlig überzogen. Wir spielen Real an die Wand, trotz zahlreicher Verletzungen. Unsere Mannschaft ist immer noch locker auf Augenhöhe mit den Spaniern. Schauen wir doch erstmal, wie sich Gnabry so macht, vlt wird er uns ja alle überraschen, so wie Kimmich. Tore schießen kann er auf jeden Fall.
02.05 2018, 15:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05 2018, 15:54 von Wembley Nacht.)
(02.05 2018, 15:44)Boeschner schrieb:(02.05 2018, 15:35)Wembley Nacht schrieb: Also mit der Bekanntgabe von der Guardiola Verpflichtung bis zum legendären Triple habe ich eigentlich nicht mal in meinen verrücktesten Träumen daran denken können, dass unsere Verantwortlichen unseren Verein so sehr -und zwar mit voller Absicht- gegen die Wand fahren. KHR und UH haben mich eines besseren belehrt. Absolut nicht überzogen. Seit 4 Jahren werden wir regelmäßig von den Spaniern besiegt. Egal ob wir gut oder schlecht spielen. Wir gewinnen nicht. Unsere Mannschaft ist sicherlich nicht auf Augenhöhe mit den Spaniern. Zu mindestens schaffen wir es nicht unsere Qualitäten ins Spiel einfließen zu lassen, dass schaffen die Spanier hingegen allesamt. Wir sind aktuell das Vizekusen der CL. Nah dran, aber doch iwie weit weg. Es wurden so viel groteske Fehler in diesem Jahr von unserem Vorstand gemacht, dass kann man schlicht nicht leugnen.
02.05 2018, 16:05
Wie realistisch haltet ihr Asensio ? Ich finde er ist der perfekte Ribery Nachfolger , nur mit mehr Torgefahr und bessere Flanken. Bei uns würde er Systembedingt denke ich viel besser enfalten können , wie es James getan hat und wir hätten einen weiteren Top Mann für die Zukunft.
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
02.05 2018, 16:07
(02.05 2018, 16:05)GoaaaaLLL schrieb: Wie realistisch haltet ihr Asensio ? Ich finde er ist der perfekte Ribery Nachfolger , nur mit mehr Torgefahr und bessere Flanken. Bei uns würde er Systembedingt denke ich viel besser enfalten können , wie es James getan hat und wir hätten einen weiteren Top Mann für die Zukunft.Asensio ist einer der besten Spieler bei Real bzw. hat die größte Zukunft vor sich. Der wird nie und nimmer gehen, weil es keinen Grund für ihn gibt und Real wird ihn sicherlich nicht verkaufen, außer wir zahlen 300 Millionen.
(02.05 2018, 15:48)Wembley Nacht schrieb:(02.05 2018, 15:44)Boeschner schrieb:(02.05 2018, 15:35)Wembley Nacht schrieb: Also mit der Bekanntgabe von der Guardiola Verpflichtung bis zum legendären Triple habe ich eigentlich nicht mal in meinen verrücktesten Träumen daran denken können, dass unsere Verantwortlichen unseren Verein so sehr -und zwar mit voller Absicht- gegen die Wand fahren. KHR und UH haben mich eines besseren belehrt. Die Frage ist halt: Was unterscheidet uns von den Spaniern? Und da gibt es viele Aspekte: 1. die stärkere Liga 2. Einzelspieler/Führungsspieler die abliefern bzw so große Gefahr ausstrahlen, dass quasi eine Leibwache organisiert werden muss 3. Zum entscheidenden Zeitpunkt sind die wichtigsten Spieler fit und auch von der Bank kann noch Qualität gebracht werden wodurch Wechsel als taktische Mittel einen Effekt haben 4. Glück (zumindest wenn sie gegen uns spielen) Punkt 1 und 4 kann man nicht ändern aber an Punkt 2 und 3 tragen die Verantwortlichen die Schuld. Ja wir haben einen Lewandowski allerdings ohne ernst zunehmende Flügelspieler, die Lewa den nötigen Freiraum bieten. Wir haben 2 1/2 der besten Innenverteidiger der Welt nur leider ist Boa akut verletzungsgefährdet. Wir haben mit James-Thiago-Martinez ein Weltklasse Mittelfeld nur in der Konstellation haben sie vor der entscheidenden Phase kaum gespielt. Das mag am Trainer liegen aber auch am Überangebot im ZM wodurch man ja schließlich alle Spieler befriedigen muss und so schlechter eine eingespielte Formation für den Ernstfall hat. Mit Vizekapitän Müller hat man sich zudem keinen Gefallen getan da man als Trainer quasi gezwungen ist auf ihn in den wichtigen Spielen zu setzen, selbst wenn eine andere Konstellation oder sogar Spieler (James) besser sind/ist. Jetzt hat man endlich einen Backup für Lewa aber das war 2 Jahre davor nicht der Fall. Wir haben/hatten mit Neuer den weltbesten Torhüter, doch man muss auch wie dieses Jahr damit rechnen, dass er sich verletzt. Man hätte also auch mal Ulle schon vor dem Ernstfall Spielpraxis geben müssen (zB.: in der Liga). SO!
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes
02.05 2018, 16:23
Was mich am meisten gestört hat, dass unsere ganz großen Spieler fast allesamt nicht wirklich eine sehr gute Leistung auf dem Platz gebracht haben. (Kimmich war sehr schwach, wobei ich es bei ihm noch lockerer sehe (defensiv)), Alaba mit einem Fehler, Hummels nicht stark, Lewa und Müller haben beide sehr schwache Spiele abgeliefert, Ribery schwach bzw. ihm hat der Atem gefehlt usw. Das ärgert mich. In solchen Spielen muss man gerade als großer Spieler bzw. Führungsspieler voll da sein.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
42 Gast/Gäste |