Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Auch Stuttgart ist wohl an Rudy interessiert.

https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...obile.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Kramaric???

https://www.eurosport.de/fussball/bundes...tory.shtml
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

.gif   homer-simpson-the-end-is-near.gif (Größe: 88.27 KB / Downloads: 6)

Ich befürchte schlimme Transfers, die auf uns zu kommen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Wohl als Backup vom Backup? Oder wie soll ich das Gerücht nun deuten?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ist garantiert ne Ente. Irgendein Journalist dachte sich: "Oh, Kovac ist Kroate, Kramaric auch, das passt doch!!!" und hat daraus schnell mal ein Gerücht gebastelt.

(15.05 2018, 22:03)Boeschner schrieb: Ist garantiert ne Ente. Irgendein Journalist dachte sich: "Oh, Kovac ist Kroate, Kramaric auch, das passt doch!!!" und hat daraus schnell mal ein Gerücht gebastelt.

Ach, Naja. Vor ein paar Monaten hätte ich das Gerücht Kovac als Bayern Trainer auch als verrücktes Gerücht abgetan, nur weil die einzige plausible Verbindung darin bestand, dass er mal Ex Spieler und Brazzo Kumpel war.
Aber schau her....
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(15.05 2018, 23:40)lavl schrieb:
(15.05 2018, 22:03)Boeschner schrieb: Ist garantiert ne Ente. Irgendein Journalist dachte sich: "Oh, Kovac ist Kroate, Kramaric auch, das passt doch!!!" und hat daraus schnell mal ein Gerücht gebastelt.

Ach, Naja. Vor ein paar Monaten hätte ich das Gerücht Kovac als Bayern Trainer auch als verrücktes Gerücht abgetan, nur weil die einzige plausible Verbindung darin bestand, dass er mal Ex Spieler und Brazzo Kumpel war.
Aber schau her....

Naja, das Kovac-Gerücht hatte wenigstens die Grundlage, dass bei uns der Trainerposten frei war. Aber Kramaric ist ja Stürmer und auf der Position haben wir nun wirklich keinen Bedarf...

Aber schau her....

Warst du nicht der „warum nicht? Frischer Wind würde uns sehr gut tun!“-Typ?

Sorry, aber was Kovac angeht, kann ich deine „Spitzen“ irgendwie nicht mehr ernst nehmen, zumal du ja Befürworter warst und jetzt dagegen bist wegen.. naja wegen weil!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(16.05 2018, 05:12)jaichdenke schrieb:

Aber schau her....

Warst du nicht der „warum nicht? Frischer Wind würde uns sehr gut tun!“-Typ?

Sorry, aber was Kovac angeht, kann ich deine „Spitzen“ irgendwie nicht mehr ernst nehmen, zumal du ja Befürworter warst und jetzt dagegen bist wegen.. naja wegen weil!

Er ist eben Pessimist. Das kommt früher oder später durch. Big Grin

Ich weiß, ist noch lange Zeit, aber glaubt ihr, dass auf dem Transfermarkt noch was größeres passiert, nach dem man Goretzka, Gnabry und die ganzen Nachwuchsspieler geholt hat?
Die Defensive ist gut, das Mittelfeld überfüllt und für den Angriff hat man ja noch Robbery, daher kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass da noch was passiert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.