Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(18.05 2018, 12:24)lavl schrieb: Selbst wenn Sanches jetzt wieder zurück kommt, weiß ich beim besten Willen nicht wie man ihn noch in den Kader integrieren soll. Bei unseren Gedränge im Mittelfeld!

Bevor man Mascarell holt, kann auch Sanches bleiben.

Sanches!!!
Bekommt aus zwei Metern nicht den Ball an den Mann. Warum der noch Thema bei uns ist, verstehe ich nicht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

"Wenn wir einen Spieler unbedingt haben wollen, und der kostet 80 oder 90 Millionen, werden wir irgendwann springen müssen. Ob wir dieses Jahr springen oder nächstes, weiß ich nicht. Aber wir werden irgendwann springen."

http://m.spox.com/de/sport/fussball/bund...paign=post
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Was haltet ihr von Leon Bailey ? Laut ESPN bieten wir ihn 60 Million doch bayer würde den gern nach Real verkaufen

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Normalerweise würd ich sagen, 60 Millionen für die Wundertüte lassen wir mal schön bleiben, aber wenn er zu Real geht, und er schlägt ein, wird er unerreichbar.
Jedenfalls besser als ein Kerzlein anzuzünden dass Robben verletzungsfrei bleibt.

(18.05 2018, 23:47)GoaaaaLLL schrieb: Was haltet ihr von Leon Bailey ? Laut ESPN bieten wir ihn 60 Million doch bayer würde den gern nach Real verkaufen

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

klar würden die das gerne, das gleiche Theater hatten wir doch schon bei Vidal! vordergründig steht da ein Völler im Raum, der auch schon mal auf Geld verzichtet nur dass seine Spieler eben nicht zu Bayern gehen würden.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Bailey würd ich sofort holen. Jetzt schon besser als damals Sané bei Schalke. Geld is da und nen besseren jungen RA in Reichweite gibts nicht! Wenn der Rudy nicht mag, dann legts nochmal 10 drauf!

(18.05 2018, 23:05)Jano schrieb: "Wenn wir einen Spieler unbedingt haben wollen, und der kostet 80 oder 90 Millionen, werden wir irgendwann springen müssen. Ob wir dieses Jahr springen oder nächstes, weiß ich nicht. Aber wir werden irgendwann springen."

http://m.spox.com/de/sport/fussball/bund...paign=post

Na hoffentlich sieht Uli das auch so...

Jetzt heizt der Vater von Alba die Gerüchteküche wieder an.

Von mir aus soll er zu Real gehen. Sein Sohn ist seit jähren entweder verletzt oder er spielt alles andere als Weltklasse.
Der soll sich die Form seines Sohnes mal angucken. Nur mit großen Kopfhörern cool durch die Gegend laufen reicht mir nicht.
An wievielen Gegentoren der schon beteiligt war. In der CL fast an allen.

Quelle: sport1.de
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(19.05 2018, 08:51)Porsche schrieb: Jetzt heizt der Vater von Alba die Gerüchteküche wieder an.

Von mir aus soll er zu Real gehen. Sein Sohn ist seit jähren entweder verletzt oder er spielt alles andere als Weltklasse.
Der soll sich die Form seines Sohnes mal angucken. Nur mit großen Kopfhörern cool durch die Gegend laufen reicht mir nicht.
An wievielen Gegentoren der schon beteiligt war. In der CL fast an allen.

Quelle: sport1.de

Eher nicht, hat schließlich noch drei Jahre Vertrag.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.