Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Für 120 Mio. Käme ich bei Lewa allein aufgrund des Alters nicht nur ins Grübeln.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

(22.05 2018, 12:40)Hitman schrieb: Für 120 Mio. Käme ich bei Lewa allein aufgrund des Alters nicht nur ins Grübeln.

Man muss immer bedenken was die Alternative ist. Wenn man glaubt man holt im Gegenzug dann einen 100 Mio €  Stürmer täuscht man sich mMn gewaltig. Es wäre dann sogar gar nicht so unwahrscheinlich, wenn man die nächste Saison (Jahre ?) mit Wagner/Müller vorne aufläuft.

Doch, das wäre sehr unwahrscheinlich.
Für diese These fehlt mir auch irgendwie völlig die Grundlage.
Aber ja: verkaufen für 120 mio bedeutet nicht, man kauft für 100 Mio, zumal die 120 Mio kein Nettobetrag sind.
Eigentlich verliert der abgebende Verein immer, wenn es um Spielerverkäufe geht und die meisten Klubs (die Scheichklubs mal außen vor) zahlen den Betrag auch nicht in einem Stück, sondern er wird über Jahre abgeschrieben.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ach keine Sorge. Wenn, dann holen wir sicher ne Granate! Meine Quellen sagen mir, Niko Kovac hat ein Auge auf Harnik geworfen, ihm imponiert seine Körpersprache so.
Dann gibt's nächste Saison die Doppelspitze Kramaric-Harnik, dahinter Müller, weil der spielt immer. Und das Tanzfüßchen Thiago kann bei Barca dann den Henkelpott stemmen.

(21.05 2018, 00:49)Jano schrieb: Es werden übrigens noch Wetten für einen Rebic-Transfer angenommen. [emoji16]

Kroate und hat 2 Tore gegen uns gemacht. [emoji16]
"Es ist hart, Nein zu sagen, wenn Bayern anklopft"

http://www.goal.com/de/meldungen/exklusi...neshdfps6o
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

What in the fuck?

Da wird von Bayern DNA gefaselt, und dann stellt man sich ne Mannschaft halb Hoffenheim, halb Frankfurt zusammen?

Naja. Noch bietet er sich damit ja nur selbst an.
Aber so schnell kann aus Spaß Ernst werden. [emoji23]

Lotsen die Bayern den nächsten Franzosen an die Säbener Straße? Nach Informationen des französischen Portals "le10sport" soll der FC Bayern München Benjamin Pavard vom VfB Stuttgart im Visier haben und ihn noch in diesem Sommer verpflichten wollen. Der Abwehrspieler hat bei den Schwaben allerdings noch einen Vertrag bis 2021. Demnach müsste der deutsche Rekordmeister bei der Ablösesumme für den französischen Nationalspieler wohl tiefer in die Tasche greifen, zumal VfB-Sportvorstand Michael Reschke zuletzt erst betonte: "Wenn jetzt im Sommer ein Klub glaubt, ihn für 30 Millionen Euro Ablöse verpflichten zu können, hat sich dieser Klub geirrt".

https://www.ran.de/fussball/bundesliga/n...ier-103640

(24.05 2018, 09:44)Jano schrieb: Lotsen die Bayern den nächsten Franzosen an die Säbener Straße? Nach Informationen des französischen Portals "le10sport" soll der FC Bayern München Benjamin Pavard vom VfB Stuttgart im Visier haben und ihn noch in diesem Sommer verpflichten wollen. Der Abwehrspieler hat bei den Schwaben allerdings noch einen Vertrag bis 2021. Demnach müsste der deutsche Rekordmeister bei der Ablösesumme für den französischen Nationalspieler wohl tiefer in die Tasche greifen, zumal VfB-Sportvorstand Michael Reschke zuletzt erst betonte: "Wenn jetzt im Sommer ein Klub glaubt, ihn für 30 Millionen Euro Ablöse verpflichten zu können, hat sich dieser Klub geirrt".

https://www.ran.de/fussball/bundesliga/n...ier-103640

in Sachen Abwehrspieler, gab's da nicht auch mal das Gerücht um Matthijs de Ligt von Ajax?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Hoeneß hat doch gesagt es passiert nix mehr. Wenn man allen Gerüchten glaubt verpflichten wir Bailey, Pavard, irgendeinen Spanier, dann noch Rebic, Vogt, Malcolm und wen auch immer.
Ich denke Uli ist glücklich und meint, wenn man die bestehende Mannschaft nur richtig motiviert läuft alles wunderbar.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
21 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.