Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ich freu mich schon so richtig auf die nächsten Monate. Spätestens mitte Rückrunde geht's richtig ab rund um den Verein.

Meine Meinung zu den genannten Spielern:

Thiago würd ich nur für ein unmoralisch hohes Angebot ziehen lassen.

Lewy muss bleiben.

Boateng kann von mir aus weg. Dann kann er sich endlich seiner Rapper-Karriere widmen.

James würd ich nicht gehen lassen, selbst wenn er weg wollen würde.

Javi wär sportlich vielleicht zu verkraften, aber da er einer meiner Lieblinge ist, muss er bleiben.

Robben kann bleiben bis er seine Karriere beendet.

Bei Ribéry dasselbe wie bei Robben.

Vidal kann gehen, wenn er weg will, um dann in England nochmal nen richtig dicken Vertrag zu unterzeichnen.

Bernat kann gehen.

(16.07 2018, 18:15)Wembley Nacht schrieb:
(16.07 2018, 18:13)Boeschner schrieb:
(16.07 2018, 18:05)Jano schrieb:
(16.07 2018, 17:51)Beobachter schrieb: James loswerden wollen ist zuviel gesagt - aber wenn er weg will...was willste machen. Wir haben soviel Qualität im Mittelfeld und dazu einen findigen Trainer - das könnten wir kompensieren. Und wenn wir dem Trend folgen und ein stärkeres Umschaltspiel aufziehen, brauchen wir es andere Spielertypen.
Zur obigen Liste:
Thiago wäre dann bspw. auch nicht mehr soo wichtig und James eben auch nicht. Bei Lewandoski wäre ich noch vorsichtig - da müsste man abwarten, wie Wagner sich so entwickelt. Wenn der noch besser wird, sähe ich da auch  Potential. Boateng hat eh nix mehr geleistet, Robben bis Vidal sind im Grunde schon ersetzt und Bernat, Robben und Ribery, da muss man doch nicht drüber reden, oder?! Martinez ist halt schade, aber nun ja, MF haben wir ja genug.
Sollte Boeschner deinen Account gehackt haben, geb mir irgendwie nen Zeichen. [emoji23]

Ich hab nicht seinen Account, sondern seinen Verstand gehackt. Jetzt sind seine Augen geöffnet und er sieht die Dinge endlich, wie sie wirklich sind. Confuseduper:

Du bist der nächste, Jano!

Ich denke eher, dass es verdammt guter Sarkasmus ist bzw. sehr schlecht verpackter Sarkasmus, der dadurch echt wirkt.

Den Sarkasmus haste überall erkannt. Nur bei mir nicht. Big Grin

Christian Falk(Sportbild) auf die Frage nach Chancen bei Hazard:

"Hazard will jetzt zu Real Madrid, die Chance ist verpasst. Ich weiß aber, dass er Hazard sich vor zwei Jahren einen Wechsel zum FC Bayern vorstellen konnte, als er bei Conte nicht zum Zug kam. Auch die Trennung von Conte war von Hazard gefordert worden. Da er nun weg ist, wird er bleiben oder zu Real gehen, falls Chelsea ihn noch lässt. Sein Vertrag läuft bis 2020, bei der Verlängerung ließ er die Londoner zuletzt zappeln"
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(16.07 2018, 18:58)Jano schrieb: Christian Falk(Sportbild) auf die Frage nach Chancen bei Hazard:

"Hazard will jetzt zu Real Madrid, die Chance ist verpasst. Ich weiß aber, dass er Hazard sich vor zwei Jahren einen Wechsel zum FC Bayern vorstellen konnte, als er bei Conte nicht zum Zug kam. Auch die Trennung von Conte war von Hazard gefordert worden. Da er nun weg ist, wird er bleiben oder zu Real gehen, falls Chelsea ihn noch lässt. Sein Vertrag läuft bis 2020, bei der Verlängerung ließ er die Londoner zuletzt zappeln"

Schade, aber selbst wenn er zu uns gewollt hätte: Im Leben nicht hätten wir den aufgerufenen Preis gezahlt. Unter 100Mio hätte man ihn auch damals nicht bekommen.

(16.07 2018, 19:42)Boeschner schrieb:
(16.07 2018, 18:58)Jano schrieb: Christian Falk(Sportbild) auf die Frage nach Chancen bei Hazard:

Schade, aber selbst wenn er zu uns gewollt hätte: Im Leben nicht hätten wir den aufgerufenen Preis gezahlt. Unter 100Mio hätte man ihn auch damals nicht bekommen.

Du schreist doch immer nach Fakten. Woher weißt Du das? Oder sind das deine Vermutungen?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ich denke wenn die was machen ist Martial die wahrscheinlichste Option, vorausgesetzt wir können noch Vidal oder so abgeben. Brazos Reaktion bei der Pressekonferenz fand ich eher so als wäre da etwas im Busch aber das ist natürlich Kaffeesatz. Da er nicht bei der WM war ist der vielleicht nicht ganz so Im Fokus.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

(16.07 2018, 17:55)Wembley Nacht schrieb:
(16.07 2018, 17:51)Beobachter schrieb: James loswerden wollen ist zuviel gesagt - aber wenn er weg will...was willste machen. Wir haben soviel Qualität im Mittelfeld und dazu einen findigen Trainer - das könnten wir kompensieren. Und wenn wir dem Trend folgen und ein stärkeres Umschaltspiel aufziehen, brauchen wir es andere Spielertypen.
Zur obigen Liste:
Thiago wäre dann bspw. auch nicht mehr soo wichtig und James eben auch nicht. Bei Lewandoski wäre ich noch vorsichtig - da müsste man abwarten, wie Wagner sich so entwickelt. Wenn der noch besser wird, sähe ich da auch  Potential. Boateng hat eh nix mehr geleistet, Robben bis Vidal sind im Grunde schon ersetzt und Bernat, Robben und Ribery, da muss man doch nicht drüber reden, oder?! Martinez ist halt schade, aber nun ja, MF haben wir ja genug.

Mit wie viel Sarkasmus schreibst du eigentlich aktuell?

Big Grin
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(16.07 2018, 20:18)Porsche schrieb:
(16.07 2018, 19:42)Boeschner schrieb:

Du schreist doch immer nach Fakten. Woher weißt Du das? Oder sind das deine Vermutungen?

Weil der Verein immer beotont hat, den Transferwahnsinn nicht mitmachen zu wollen. Und Hazard hätte man garantiert nicht für 50Mio bekommen. Oder 60. Oder 70. Da es sich hier um ein rein hypothetisches Szenario handelt, gibt es hierzu keine Fakten. Du kannst das natürlich anders sehen, sonderlich klug wäre das aber nicht.

(16.07 2018, 20:18)Hitman schrieb: Ich denke wenn die was machen ist Martial die wahrscheinlichste Option, vorausgesetzt wir können noch Vidal  oder so abgeben. Brazos Reaktion bei der Pressekonferenz fand ich eher so als wäre da etwas im Busch aber das ist natürlich Kaffeesatz. Da er nicht bei der WM war ist der vielleicht nicht ganz so Im Fokus.

Ach bei Brazzo kann man gar nix hinein interpretieren, außer zwei Dinge, zum einen dass er auf diesem Posten nichts verloren hat und zum anderen dass man auch trotz absoluter Inkompetenz es schaffen kann einen Top Posten zu bekommen.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.