(16.07 2018, 20:18)Hitman schrieb: Ich denke wenn die was machen ist Martial die wahrscheinlichste Option, vorausgesetzt wir können noch Vidal oder so abgeben. Brazos Reaktion bei der Pressekonferenz fand ich eher so als wäre da etwas im Busch aber das ist natürlich Kaffeesatz. Da er nicht bei der WM war ist der vielleicht nicht ganz so Im Fokus.
Martial wird wohl erst 2019 ein Thema:
https://mobile.twitter.com/cfbayern/stat...17/photo/1
http://www.espn.com/soccer/soccer-transf...urn-agency
Also zumindest James sollte uns wohl erhalten bleiben...
Und für alle die in Betracht gezogen haben, dass James gehen könnte: SHAME ON YOU!!!!
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes
Die SportBild(Christian Falk) bestätigt.
"Da James und die Gerüchte über eine Rückkehr zu Real Madrid zuletzt das Aufreger-Thema im Bayern-Insider war, können wir an dieser Stelle nun endgültig den Deckel drauf machen: Wie Gestifute, die Berateragentur des Kolumbianers, gegenüber "ESPN FC" bestätigte, wird James den FC Bayern in diesem Sommer nicht verlassen - so wie auch in dieser Gruppe mehrmals berichtet. Der FC Bayern hat die Entscheidungsgewalt und gibt den Spieler defintiv nicht ab"
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Dafür hätte ich jetzt aber auch nicht die Sportbild gebraucht, um diese Info zu bekommen. Das einzig realistische bei James war ja sowieso, dass wir nächstes Jahr die Kaufklausel ziehen und ihn behalten oder dann für 100 Millionen verkaufen. Das er dieses Jahr nicht geht war ja relativ klar meines Erachtens.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
17.07 2018, 10:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07 2018, 10:26 von lavl.)
(17.07 2018, 08:45)Wembley Nacht schrieb: Dafür hätte ich jetzt aber auch nicht die Sportbild gebraucht, um diese Info zu bekommen. Das einzig realistische bei James war ja sowieso, dass wir nächstes Jahr die Kaufklausel ziehen und ihn behalten oder dann für 100 Millionen verkaufen. Das er dieses Jahr nicht geht war ja relativ klar meines Erachtens.
Naja, wenn man die fragwürdigen Entscheidungen allein in den letzten beiden Jahren zusammen zählt, dann ist bei uns gar nichts mehr sicher. Auch ein vorzeitiger Abgang von James nicht. Zumal es ja nicht Hoeneß war, der den Spieler wollte sondern allein Ancelotti!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
17.07 2018, 10:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07 2018, 11:01 von jaichdenke.)
(17.07 2018, 10:25)lavl schrieb: (17.07 2018, 08:45)Wembley Nacht schrieb: Dafür hätte ich jetzt aber auch nicht die Sportbild gebraucht, um diese Info zu bekommen. Das einzig realistische bei James war ja sowieso, dass wir nächstes Jahr die Kaufklausel ziehen und ihn behalten oder dann für 100 Millionen verkaufen. Das er dieses Jahr nicht geht war ja relativ klar meines Erachtens.
Naja, wenn man die fragwürdigen Entscheidungen allein in den letzten beiden Jahren zusammen zählt, dann ist bei uns gar nichts mehr sicher. Auch ein vorzeitiger Abgang von James nicht. Zumal es ja nicht Hoeneß war, der den Spieler wollte sondern allein Ancelotti!
Was war denn so unglaublich fragwürdig, dass es den Verkauf von James realistisch erscheinen lassen würde?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(17.07 2018, 10:48)jaichdenke schrieb: (17.07 2018, 10:25)lavl schrieb: (17.07 2018, 08:45)Wembley Nacht schrieb: Dafür hätte ich jetzt aber auch nicht die Sportbild gebraucht, um diese Info zu bekommen. Das einzig realistische bei James war ja sowieso, dass wir nächstes Jahr die Kaufklausel ziehen und ihn behalten oder dann für 100 Millionen verkaufen. Das er dieses Jahr nicht geht war ja relativ klar meines Erachtens.
Was war denn so unglaublich fragwürdig, dass es den Verkauf von James realistisch erscheinen lassen hätte?
Die Besetzung des Sportdirektors, die unsägliche Trainersuche die dann mit der absoluten "Wunschlösung" Kovac gipfelte. Wir holen uns auf der einen Seite zu viele Mittelfeld Spieler um anschließend festzustellen, dass wir auf dieser Position absolut keinen Bedarf haben und um sie dieses Jahr wieder loszuwerden. Auf der anderen Seite wird für eine Position auf der wir sehr wohl Bedarf haben keine große Verstärkung geholt sondern lieber mit zwei Altstars verlängert.
... usw.
ich sage ja nur. Da in unsrem Verein mittlerweile kein langfristiges Konzept mehr vorhanden zu scheinen ist, sondern alles nur nach oberflächlichen, emotionalen Gesichtspunkten entschieden wird und Hoeneß eh kein großer Fan von James war, könnte er durchaus sagen "ne den brauchen wir nicht"
Und mal ehrlich...
Wer würde ihn schon groß widersprechen.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(17.07 2018, 08:45)Wembley Nacht schrieb: Dafür hätte ich jetzt aber auch nicht die Sportbild gebraucht, um diese Info zu bekommen. Das einzig realistische bei James war ja sowieso, dass wir nächstes Jahr die Kaufklausel ziehen und ihn behalten oder dann für 100 Millionen verkaufen. Das er dieses Jahr nicht geht war ja relativ klar meines Erachtens. War auch eher für die Zweifler gedacht.
19.07 2018, 15:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07 2018, 16:00 von Boeschner.)
(19.07 2018, 15:15)Jano schrieb: Pavard scheint heißer zu werden.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/we...1602/35311
Kovac hat ihn heute im Pressetalk auch sehr gelobt und die Gerüchte alles andere als dementiert. Der kommt, da bin ich mir fast sicher.
|