Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Vidal, Boateng, wahrscheinlich Bernat, die Gerüchte um Thiago reißen nicht ab.
Das wird ja lustig. Kalle will die CL gewinnen? Diese Saison? Echt witzig.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

jetzt mal was ganz abwegiges, und wird wahrscheinlich auch nicht passieren..... aber ich finde echt wir sollten uns um Modric bemühen. vor allem wenn uns im Laufe der nächsten Wochen auch noch Thiago verlassen sollte.
na klar, ich meine, er hat sein Alter und dann heißt es wieder er nimmt den Jungen um Sanches und Goretzka einen Platz weg, aber solche Spieler werden nicht für die Liga geholt, sondern für die wichtigen Spiele, wie in der CL. Meister werden wir wahrscheinlich auch mit einem Snaches in der Startelf. Und letztes Jahr war mit unser größtes Problem die kreative Schaltzone im Mittelfeld und wer ist da besser geeignet als ein Modric. Und der könnte auch mit seiner Erfahrung den Jungen um Goretzka und Sanches helfen.
keine Ahnung, aber wenn der günstig zu haben wäre, ich würde den vielleicht holen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(01.08 2018, 11:34)lavl schrieb: jetzt mal was ganz abwegiges, und wird wahrscheinlich auch nicht passieren..... aber ich finde echt wir sollten uns um Modric bemühen. vor allem wenn uns im Laufe der nächsten Wochen auch noch Thiago verlassen sollte.
na klar, ich meine, er hat sein Alter und dann heißt es wieder er nimmt den Jungen um Sanches und Goretzka einen Platz weg, aber solche Spieler werden nicht für die Liga geholt, sondern für die wichtigen Spiele, wie in der CL. Meister werden wir wahrscheinlich auch mit einem Snaches in der Startelf. Und letztes Jahr war mit unser größtes Problem die kreative Schaltzone im Mittelfeld und wer ist da besser geeignet als ein Modric. Und der könnte auch mit seiner Erfahrung den Jungen um Goretzka und Sanches helfen.
keine Ahnung, aber wenn der günstig zu haben wäre, ich würde den vielleicht holen!

Wieso sollte Modric günstig zu haben sein? Wollt ihr nicht noch Marcelo und Ramos draufpacken für ein 50 mio Paket? Big Grin Big Grin Big Grin

(01.08 2018, 11:34)lavl schrieb: jetzt mal was ganz abwegiges, und wird wahrscheinlich auch nicht passieren..... aber ich finde echt wir sollten uns um Modric bemühen. vor allem wenn uns im Laufe der nächsten Wochen auch noch Thiago verlassen sollte.

Dass wir noch einen Mittelfeldspieler holen, kann ich mir echt nicht vorstellen. Auch wenn Modric natürlich ein außergewöhnlicher Spieler ist. Wäre wohl auch zu alt und zu teuer für uns, wenn Real denn überhaupt gesprächsbereit wäre.

(01.08 2018, 11:28)Porsche schrieb: Vidal, Boateng, wahrscheinlich Bernat, die Gerüchte um Thiago reißen nicht ab.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er nicht unbedingt von dieser kommenden Saison gesprochen, sondern sehr allgemein ausgedrückt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich kann Kalle schon verstehen. Wenn man sieht was im Verein alles dilettiert wird, muss man sich wirklich ab und zu dran erinnern, dass man eigentlich mal wieder die CL möchte.

(01.08 2018, 11:54)Jano schrieb:
(01.08 2018, 11:28)Porsche schrieb: Vidal, Boateng, wahrscheinlich Bernat, die Gerüchte um Thiago reißen nicht ab.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er nicht unbedingt von dieser kommenden Saison gesprochen, sondern sehr allgemein ausgedrückt.

https://www.google.de/amp/s/amp.rtl.de/c...98399.html

Kalle möchte in dieser Saison speziell in der CL angreifen. Das klingt für mich nicht allgemein.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(01.08 2018, 12:53)Porsche schrieb:
(01.08 2018, 11:54)Jano schrieb:

https://www.google.de/amp/s/amp.rtl.de/c...98399.html

Kalle möchte in dieser Saison speziell in der CL angreifen. Das klingt für mich nicht allgemein.
Ich bezog mich eher darauf:

"Auf dieser Reise hat man einmal mehr festgestellt, welchen Stellenwert die Champions League international hat. Wir werden versuchen, dieses Jahr anzugreifen. Wir wollen das, was wir 2013 mit dem Sieg in London erlebt haben, in naher Zukunft wieder erreichen"

Aber kann man so und so interpretieren. Streitwert unter 5ct.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Aber wir greifen doch jedes Jahr in der CL an. Oder hat man sich die letzten Jahre bewusst zurück genommen ? Wieso braucht es eine extra Aufforderung jetzt in der CL gas zu geben ?

Wie gesagt, bei den Entwicklungen zuletzt sollte man die Fans tatsächlich ab und zu erinnern, dass wir tatsächlich noch CL Ambitionen haben.
Ist so aus der Politik ja nicht mehr zu erkennen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.