Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ach was Müller ist doch jetzt unser neuer Fitness-Guru
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(11.08 2018, 19:14)Wembley Nacht schrieb: Ach was Müller ist doch jetzt unser neuer Fitness-Guru

Ja, hab ich auch gelesen. Was hat sich der Schreiberling nur gedacht?

:roflmao:

http://www.fussballtransfers.com/bundesl...mich_94467

Die Ansprüche waren bei Ancelotti anscheinend auch nicht all zu hoch
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Damit dürfte Boa vom Tisch sein.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...einig.html
Kehrer vor Wechsel zu Tuchel: Schalke mit PSG einig
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Bin wirklich froh, dass er bleibt! Wenn es denn jetzt wirklich so ist!
wäre wirklich wiedermal sehr fahrlässig gewesen mit nur drei IV in die Saison zu gehen. Bin jetzt mal gespannt, wie jetzt unser Vorstand reagiert. Bezüglich der ganzen Geschichte. Ob sie uns allen die Sache so verkaufen wollen, als ob sie Boateng nie verkaufen wollten, ihm jetzt das volle Vertrauen aussprechen... usw
hoffe wirklich, das Thema ist nun endgültig erledigt. Ein klares Statement unsererseits wäre auch mal wünschenswert!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ach, Uli stellt sich hin und sagt, dass wir keine Spieler verkaufen und das Volk jubelt.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

also.... sollte es sich im Fall Alaba wirklich um einen Kreuzbandriss herausstellen, dann sollten/müssten wir wirklich noch einen LV holen, weil Bernat und vor allem Rafinha sind doch eine Alternativen auf Top Niveau!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Wenn das Kreuzbandriss ist, geb ich dem Haller oder wer das war, sollte ich ihn jemals sehen, persönlich eins auf die Fresse.
Ausgleichende Gerechtigkeit nennt sich das.

Hat sich nicht schon mal Martinez bei diesem Mickey-Maus-Cup schwer verletzt Angry

Der Rudy-Abgang wird weiter geköchelt: http://www.fussballtransfers.com/bundesl...m-an_94504

Mal sehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.