(26.08 2018, 07:29)Mix22 schrieb: Draxler oh je was willst du mit dem für den FCB?
Ein Söldner,der wann zuletzt ein gutes Spiel abgeliefert hat?
Draxler wird nirgendwo ein Topspieler,das ist ein durchschnittlicher Bundesliagspieler.
Dachte schon fast, das wird jetz ein Reim. Nun bin ich irgendwie fast ein bisschen enttäuscht.
Draxler ist der neue Schürrle
Laut SportBild ist Rudy auf Schalke fix und auch Boateng wird nochmal heiß bei Paris. Dazu evtl. noch Bernat. Zugänge sind auch laut SportBild nicht in Sicht.
Wenn das alles zutrifft, hat Kavac den schwersten Start als Bayerntrainer seit Jahren.
Zumal er Hummels ja auch ein gewisses Maß an Vertrauen abgezogen hat mit seiner Nichtberücksichtigung gegen Hoffenheim.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Angeblich soll man bei Boateng jetzt bei der Ablöse flexibler sein und nicht mehr auf die 60 Millionen pochen. Wenn das stimmt, lassen mich die Verantwortlichen mal wieder fassungslos zurück.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(26.08 2018, 21:45)Wembley Nacht schrieb: Angeblich soll man bei Boateng jetzt bei der Ablöse flexibler sein und nicht mehr auf die 60 Millionen pochen. Wenn das stimmt, lassen mich die Verantwortlichen mal wieder fassungslos zurück.
Boateng ist halt schon 30 Jahre und relativ verletzungsanfällig. Für den zahlt halt keiner mehr 60 Millionen, das haben die Bosse wohl die letzten Wochen zur Kenntnis nehmen müssen.
(26.08 2018, 21:35)Jano schrieb: Laut SportBild ist Rudy auf Schalke fix und auch Boateng wird nochmal heiß bei Paris. Dazu evtl. noch Bernat. Zugänge sind auch laut SportBild nicht in Sicht.
Wenn das alles zutrifft, hat Kavac den schwersten Start als Bayerntrainer seit Jahren.
Zumal er Hummels ja auch ein gewisses Maß an Vertrauen abgezogen hat mit seiner Nichtberücksichtigung gegen Hoffenheim.
Hummels ist sowieso der Beste. Erstes Spiel seit langem auf der Bank, aber gleich gegen die Nichtberücksichtigung im ersten Bundesligaspiel schießen...
Nachdem wir Pavard nicht bekommen, können wir doch unmöglich Boateng abgeben. So blöd können wir doch nicht sein... hoffe ich! Wir sind mit 3 IV + Martinez doch jetzt schon unterbesetzt.
27.08 2018, 08:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08 2018, 08:37 von Mix22.)
Kann sich noch einer erinnern,wie man Klinsmann mit einem Stürmer in die Bundesligasaison schickte?
Dann wurde Dortmund 2x Meister
Sparschwabe Uli hat wieder das Sagen.
Ich verstehe die Spielerphilosophie des FCB nicht.
Will man die Bundesliga spannender machen und "Abrüsten" ?
International wird das in die Hose gehen.
Dann ist irgendwann wieder mal der Trainer an allem (wie Klinsmann damals) schuld?
Einen erfahrenen Weltklassespieler wie Mats Hummels hinter Süle einzuordnen,na ja,?Finde ich ziemlich daneben.
Das kann man als Trainer nicht bringen.
Denke mal,dass Ante Rebic nächste Saison kommen wird.
Ach was, unsere Bosse haben alles im Griff. Ein Spieler verletzt, der zweite noch nicht fit, zwei alte Herren auf Außen und drei Spieler geben wir noch ab. Läuft. Ich finde man braucht auch keinen zweiten Stürmer, also Wagner verkaufen. Bin sehr gespannt wie es weitergeht. Von der Länderspielpause kommt doch auch mindestens einer verletzt zurück. Aber macht nix. Wir sind top besetzt
Angeblich will PSG Boateng gegen draxler tauschen. Perfekt, alle Probleme gelöst.Ich kotze im Strahl.