Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(27.08 2018, 11:53)Dimi schrieb: Unsere Bosse haben sich verzockt ohne Plan B. Da nehme ich sowohl Brazzo als auch Kovac in die Schuld. Brazzo hat doch angeblich mitspracherecht, das hätte er sehen müssen. Kovac war mit dem Kader zufrieden. Jo, weiter so!

Nein, Kovac hat zwar keine Ansprüche gestellt, will aber Boateng wenigstens behalten. Auch das scheint man ihm zu verwehren.
Kaderplanung liegt beim Auszubildenden und den beiden Bossen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(27.08 2018, 12:04)Porsche schrieb:
(27.08 2018, 11:53)Dimi schrieb: Unsere Bosse haben sich verzockt ohne Plan B. Da nehme ich sowohl Brazzo als auch Kovac in die Schuld. Brazzo hat doch angeblich mitspracherecht, das hätte er sehen müssen. Kovac war mit dem Kader zufrieden. Jo, weiter so!

Nein, Kovac hat zwar keine Ansprüche gestellt, will aber Boateng wenigstens behalten. Auch das scheint man ihm zu verwehren.

War ja bei Pep und Kroos damals nicht anders Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(27.08 2018, 12:12)Dimi schrieb:
(27.08 2018, 12:04)Porsche schrieb:

War ja bei Pep und Kroos damals nicht anders Wink

Kroos war auch unartig zu Master Rummenigge. das macht man doch nicht gegenüber dem großen Meister.
und Guardiola bekam wenigstens Thiago, sonst nix.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Hoeneß hat doch nur Angst, dass einem aus Ribery und Robben der Stammplatz/Kaderplatz streitig gemacht wird. Anders kann ich mir die Aussage zu den 3 Monaten nicht erklären. Oder will der mit Ribery in eine weitere Saison gehen ? Das kann man dann nicht mehr ernst nehmen.

Bei Davies muss man genauso aufpassen wie bei Sanches. Wie kann man da jedesmal sofort überzeugt sein, dass diese Youngstars sofort den Sprung schaffen ? Ich kenne keinen Spitzenklub der in diesen Mustern denkt.

(27.08 2018, 12:24)Cookie Monster schrieb: Hoeneß hat doch nur Angst, dass einem aus Ribery und Robben der Stammplatz/Kaderplatz streitig gemacht wird. Anders kann ich mir die Aussage zu den 3 Monaten nicht erklären. Oder will der mit Ribery in eine weitere Saison gehen ? Das kann man dann nicht mehr ernst nehmen.

Bei Davies muss man genauso aufpassen wie bei Sanches. Wie kann man da jedesmal sofort überzeugt sein, dass diese Youngstars sofort den Sprung schaffen ? Ich kenne keinen Spitzenklub der in diesen Mustern denkt.

ich kenne auch fast keinen Club, der weniger auf die Bedürfnisse und Wünsche seines Trainers Rücksicht nimmt. Nach dem Motto friss oder stirb. Selbst "Welttrainern" wie einem Guardiola, oder einem Ancelotti wird auch nur praktisch ein Transfer zugesprochen, der Rest liegt im Zuge des Vereins und der Trainer muss halt schauen wie er damit zurecht kommt!

in wie weit dieses..."der Kader passt" oder "wir brauchen keine Spieler mehr" eines Kovac ernst zu nehmen ist, ist doch fraglich. Da wird ihn schon Uli ganz genau sagen, ob der der Kader passt oder nicht!

Perfektes Beispiel ist doch nun auch wieder die Causa Boateng, als Kovac gesagt hat, er möchte dass er bleibt, wie auch viele andere seiner Mitspieler. Aber das scheint offenbar Uli und co nicht zu interessieren was der Trainer und die Spieler wollen!  
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ich will ja damit nur sagen, dass es rationale Gründe gibt, keinen Flügelspieler mehr zu holen. Coman fällt ja nicht die ganze Saison aus, Gnabry wird auch nicht ewig Probleme haben und Robbery sind in der Bundesliga auch noch gute Optionen. Dann kommt im Winter Davies dazu. Das müsste normal reichen. Ich würde auch lieber noch wen holen, aber man ist nicht komplett bescheuert, wenn man das anders sieht.

Jo und Coman fällt die ganze Hinrunde aus. Würde mich gar nicht überraschen, wenn wir den dieses Jahr wieder komplett abschreiben können mit Trainingsrückstand und fehlender Spielpraxis etc.

(27.08 2018, 12:36)Boeschner schrieb: Ich will ja damit nur sagen, dass es rationale Gründe gibt, keinen Flügelspieler mehr zu holen. Coman fällt ja nicht die ganze Saison aus, Gnabry wird auch nicht ewig Probleme haben und Robbery sind in der Bundesliga auch noch gute Optionen. Dann kommt im Winter Davies dazu. Das müsste normal reichen. Ich würde auch lieber noch wen holen, aber man ist nicht komplett bescheuert, wenn man das anders sieht.

ja...aber diese rationalen Gründe sind halt auch immer damit zu erklären, sollte es bei uns ab jetzt optimal laufen!
aber wann hat es das schon mal! ich meine, wir haben jetzt gerade mal den ersten Spieltag und schon hat sich jemand langfristig verletzt.
und dann setzen wir außerdem unsere Hoffnungen in einen 17 jährigen, der noch nie Bundesliga gespielt hat. unsere ganze Situation ist ein einziger Drahtseilakt.

aber was soll's ich bin ja eh dafür, dass wir mal richtig eins auf den Deckel bekommen um unsere Bosse einfach mal aus ihrem Luftschloss zu holen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Natürlich hat es Gründe niemanden mehr zu holen. Nur waren die von Anfang an nie „rational“.

(27.08 2018, 12:36)Boeschner schrieb: Ich will ja damit nur sagen, dass es rationale Gründe gibt, keinen Flügelspieler mehr zu holen. Coman fällt ja nicht die ganze Saison aus, Gnabry wird auch nicht ewig Probleme haben und Robbery sind in der Bundesliga auch noch gute Optionen. Dann kommt im Winter Davies dazu. Das müsste normal reichen. Ich würde auch lieber noch wen holen, aber man ist nicht komplett bescheuert, wenn man das anders sieht.

Wir spielen dann wieder mit Müller als RA und Uli ist zufrieden. No worries. Dieses Spiel wird hier seit Jahren gespielt nur um den Herren keine Konkurrenz vor die Nase zu setzen. Robbery reicht nichtmal für die Bundesliga, hör auf mit dem Mist. Das sind Rentner. 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.