(29.08 2018, 15:30)awlos schrieb: Bernat wird wohl noch gehen. Da fragt man sich dann doch warum wir das nicht früher eingeplant haben. Gehen wir jetzt mit 3 Außenverteidigern und 3 Innenverteidigern in die Saison?
Quelle: kicker
PS: Dass wir Sanches auch noch abgeben, halte ich für eine Ente. Wieso früher?
Wird doch schon länger drüber gesprochen. Man hat von Anfang an kommuniziert, dass auch hier im Falle eines Abgangs niemand kommt.
Ob das richtig ist, darf bezweifelt werden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(29.08 2018, 15:30)awlos schrieb: Bernat wird wohl noch gehen. Da fragt man sich dann doch warum wir das nicht früher eingeplant haben. Gehen wir jetzt mit 3 Außenverteidigern und 3 Innenverteidigern in die Saison?
Quelle: kicker
PS: Dass wir Sanches auch noch abgeben, halte ich für eine Ente.
Soviel zur "Doppelbesetzung"...
Mir macht eher Sorge, dass einer wie Rafinha jetzt scheinbar als ernsthafter Rotationsspieler und Backup für beide Außenverteidigerpositionen herhalten darf. Ein Spieler der wirklich nur noch durch krasse Fehler auf dem Platz auffällt und gegen Topmannschaften jedes Mal völlig überfordert war.
Ach geben wir doch noch sechs Spieler ab. 11 mann, ein Ersatztorwart und noch fünf Ersatz, reicht doch. Da kann der Uli für einen Transferhammer nächstes Jahr sparen. Julian Brandt oder so.Sorry für den Sarkasmus
Vidal, Rudy verstehe ich. Bernat nicht! Ok der Spieler will weg, zwingen kann man ihn nicht bzw. es ist nutzlos aber dann muss man jemanden holen. Es sei denn, man hat jemanden der 19,20 ist und da spielen kann. Alaba II sozusagen.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
http://www.fussballtransfers.com/bundesl...yern_95129
Kann man glaub ich so sagen. Was im Vorfeld meist klar ist (wobei ich bei Rudy wirklich dachte, er könne auf sich aufmerksam machen. Hat er ja manchmal auch. Leider nicht konstant genug), wird ja oft verteufelt.
„Was wollen wir denn mit dem?“
Naja, am Ende halt einfach Kohle weil ablösefrei und guter Backup.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(30.08 2018, 05:28)jaichdenke schrieb: http://www.fussballtransfers.com/bundesl...yern_95129
Kann man glaub ich so sagen. Was im Vorfeld meist klar ist (wobei ich bei Rudy wirklich dachte, er könne auf sich aufmerksam machen. Hat er ja manchmal auch. Leider nicht konstant genug), wird ja oft verteufelt.
„Was wollen wir denn mit dem?“
Naja, am Ende halt einfach Kohle weil ablösefrei und guter Backup.
Naja, nur langfristig betrachtet wird man den erwünschten Ertrag erst sehen, wenn wir uns die Frage stellen, was wir mit dem erwirtschafteten Geld so alles machen?!
Das Ergebnis ist nämlich... gar nichts!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Boateng ist sich angeblich mit Paris einig. Paris will nur keine 50 Mios zahlen.
Da dürfte eine Einigung gefunden werden.
Dann hätten wir also 2 IV, einen Mittelefrldspieker, der IV spülen kann.
3 Aussenverteidiger. 4 Torhüter,
Rudy, Vidal, Bernat, Boateng, vllt noch Sanches.
Und Coman jetzt schon verletzt.
Muss ein Traum für Uli sein. Mannschaft stellt sich ja dann von selbst auf. Und Kalle träumt vom CL Sieg.
Wahnsinn
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(30.08 2018, 11:56)Porsche schrieb: Boateng ist sich angeblich mit Paris einig. Paris will nur keine 50 Mios zahlen.
Muss ein Traum für Uli sein. Mannschaft stellt sich ja dann von selbst auf. Und Kalle träumt vom CL Sieg.
Wahnsinn
Ich sag dazu gar nichts mehr!
Jeder der sich noch irgendwie der irrwitzigen Illusion hingibt, dass es Uli, Kalle und Co aus dem Grund richten werden, nur weil sie in der Vergangenheit auch mal sehr gute Arbeit geleistet haben, dazu fällt mir nichts mehr ein!
Alle Verantwortlichen im Verein fahren derzeit einen Kurs den man nur noch als Harakiri bezeichnen muss und uns weder dieses Jahr was bringt noch in Zukunft!
Danke Uli! Danke Kalle,...
danke euch beiden, dass ihr den FC Bayern, ehemals top Club Europas in Rekordzeit wieder in die Bedeutungslosigkeit katapultiert habt. Das muss man auch erst mal schaffen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Ruhig bleiben, es ist ja noch gar nix passiert. Letztens meinte Uli noch, dass Boateng wohl bleiben wird.
(30.08 2018, 13:30)lavl schrieb: (30.08 2018, 11:56)Porsche schrieb: Boateng ist sich angeblich mit Paris einig. Paris will nur keine 50 Mios zahlen.
Wahnsinn
Ich sag dazu gar nichts mehr!
Jeder der sich noch irgendwie der irrwitzigen Illusion hingibt, dass es Uli, Kalle und Co aus dem Grund richten werden, nur weil sie in der Vergangenheit auch mal sehr gute Arbeit geleistet haben, dazu fällt mir nichts mehr ein!
Alle Verantwortlichen im Verein fahren derzeit einen Kurs den man nur noch als Harakiri bezeichnen muss und uns weder dieses Jahr was bringt noch in Zukunft!
Danke Uli! Danke Kalle,...
danke euch beiden, dass ihr den FC Bayern, ehemals top Club Europas in Rekordzeit wieder in die Bedeutungslosigkeit katapultiert habt. Das muss man auch erst mal schaffen!
Jetz übertreib doch nicht wieder so.
|