Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(07.10 2018, 15:22)Wembley Nacht schrieb: Wenn man den für 60 Millionen verpflichtet, dann bitte Uli und KHR in ein Katapult stecken und soweit weg wie möglich schießen.

Nunja. Wäre ein Dribbelstarker, schneller, linksfüßiger RA. Passt also ins Profil. Ob 60 Mio gerechtfertigt sind, kann ich nicht wirklich beurteilen, aber immerhin beschäftigt man sich jetzt mal endlich mit den Flügelpositionen.

LA? Warum lese ich dann ständig "Robben-Nachfolger" ?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Es geht mir schlicht darum, dass man in den letzten 5 Jahren deutlich talentiertere Spieler abglehnt hat, weil Sie einem zu teuer waren und wenn es dann heuer ein Cengiz Ünder wird, dann verliere ich den Glauben. Der ist dem Verein plötzlich 60 Millionenwert, obwohl man in den Jahren davor heutige Weltstars/Megatalente abgelehnt hat?

Erstes mal habe ich ihn gg Barca gesehen und da hat er mir relativ gut gefallen, aber ob der der Robben-Nachfolger ist, den wir brauchen um an der Spitze zu bleiben? Schwierig, da muss man abwarten, ob diese Saison eine Leistungssteigerung erfolgt.

@Jano
Nene das ist schon ein RA
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Mein Fehler, ist natürlich RA.

Ist halt der nächste Spieler der eine Ablöse von Robbery verhindert. Just my 2 cents.

(07.10 2018, 15:32)Cookie Monster schrieb: Ist halt der nächste Spieler der eine Ablöse von Robbery verhindert. Just my 2 cents.

Das denke ich nicht. Eher im Gegenteil. Ist für mich ein Zeichen, dass nach dieser Saison endgültig Schluss ist.

(07.10 2018, 15:32)Cookie Monster schrieb: Ist halt der nächste Spieler der eine Ablöse von Robbery verhindert. Just my 2 cents.

Falls der kommen sollte, kann er ja schon mal Gnabry fragen wie es auf der Bank ist....

(07.10 2018, 15:33)Boeschner schrieb:
(07.10 2018, 15:32)Cookie Monster schrieb: Ist halt der nächste Spieler der eine Ablöse von Robbery verhindert. Just my 2 cents.

Das denke ich nicht. Eher im Gegenteil. Ist für mich ein Zeichen, dass nach dieser Saison endgültig Schluss ist.

Und wieder einen Spieler gekauft mit dem der nächste Trainer oder sogar Kovac selbst eventuell nur wenig anfangen kann.

Bei den Ausgaben die wir kommenden Sommer schon haben sich solche Überraschungseier ins Nest zu legen ist aus meiner Sicht zumindest komisch.

(07.10 2018, 15:39)Cookie Monster schrieb:

Und wieder einen Spieler gekauft mit dem der nächste Trainer oder sogar Kovac selbst eventuell nur wenig anfangen kann.

Bei den Ausgaben die wir kommenden Sommer schon haben sich solche Überraschungseier ins Nest zu legen ist aus meiner Sicht zumindest komisch.

Es geht mir eher darum, dass man dann Ünder, Gnabry, Coman und Davies hätte. Für Robbery wäre also so langsam eigentlich kein Platz mehr. Sollte man, wie angekündigt, nochmal nen richtigen Toptransfer für die Flügel machen, erst recht nicht.

(07.10 2018, 15:44)Boeschner schrieb:
(07.10 2018, 15:39)Cookie Monster schrieb:

Es geht mir eher darum, dass man dann Ünder, Gnabry, Coman und Davies hätte. Für Robbery wäre also so langsam eigentlich kein Platz mehr. Sollte man, wie angekündigt, nochmal nen richtigen Toptransfer für die Flügel machen, erst recht nicht.

bringt aber nichts, wenn diese Spieler nicht spielen und du solltest mal bei Davies bisschen die Füße stillhalten. Der wird uns noch nicht so eine riesen Hilfe sein diese Saison und nächste Saison wahrscheinlich auch nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
30 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.