Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(01.11 2018, 18:59)StepMuc schrieb: Diskutieren wir jetzt ernsthaft darüber ob es Spieler gibt, die lieber selbst der Star der Mannschaft sind als im Schatten eines Gigastars zu spielen?

Die Frage war die Kritik an Ronaldo. Ich habe keine von Sporting, Manchester United oder Real Madrid gelesen.

Ausgangspunkt der Diskussion war gyvers Kommentar. Es geht hier also nicht darum, ob ich in dem Schatten von irgendwem stehen will, sondern um schlichten Respekt.

Edit: und ich finde die Schatten-Diskussion bei einem Mannschaftssport schon befremdlich.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(01.11 2018, 19:04)Wembley Nacht schrieb: Ausgangspunkt der Diskussion war gyvers Kommentar. Es geht hier also nicht darum, ob ich in dem Schatten von irgendwem stehen will, sondern um schlichten Respekt.

Edit: und ich finde die Schatten-Diskussion bei einem Mannschaftssport schon befremdlich.

Ist aber Tatsache. Die Aussagen von Bale sind doch eindeutig. Und er ist da ja nicht der erste. Ronaldo selbst z.B. will ja auch immer der Topstar seiner Mannschaft sein.

Die Aussagen von Bale zeigen nirgendswo auf, dass er Ronaldo nicht mochte.

(01.11 2018, 19:02)merengue schrieb:
(01.11 2018, 18:59)StepMuc schrieb: Diskutieren wir jetzt ernsthaft darüber ob es Spieler gibt, die lieber selbst der Star der Mannschaft sind als im Schatten eines Gigastars zu spielen?

Die Frage war die Kritik an Ronaldo. Ich habe keine von Sporting, Manchester United oder Real Madrid gelesen.

"Wir sind mehr ein Team, arbeiten mehr als eine Einheit, als ein einzelner Spieler"

"Offensichtlich ist es ohne einen solchen großen Spieler ein wenig anders hier. Es ist vielleicht ein bisschen entspannter."

Was ist denn das, wenn nicht Kritik?

Ähm eine rein faktische Aussage, die aber relativ wneig mit Kritik an Ronaldo zu tun hat.

(01.11 2018, 19:11)Wembley Nacht schrieb: Die Aussagen von Bale zeigen nirgendswo auf, dass er Ronaldo nicht mochte.

Um die zwischenmenschliche Beziehung gehts ja nicht. Weiß nicht, wieso du dich jetzt darauf so versteifst.

Aktuell ist Real Madrid 9., mit einem Torverhältnis von 14:14.
Aber schön für Bale, daß er jetzt entspannt ist.

Okay, das geht in Richtung OT, sry!
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)

Ihr sagt also, dass Bale kein Problem damit hatte, lediglich Ronaldos Handlanger zu sein? Immer in seinem Schatten zu stehen? Und dass es Dybala auch egal ist, ob er bei Argentinien in Messis und bei Juve in Ronaldos Schatten steht? Dass es allen Spielern völlig egal ist, ob sie jetzt der Star ihrer Mannschaft sind, oder nicht.

(01.11 2018, 19:12)Boeschner schrieb:
(01.11 2018, 19:11)Wembley Nacht schrieb: Die Aussagen von Bale zeigen nirgendswo auf, dass er Ronaldo nicht mochte.

Um die zwischenmenschliche Beziehung gehts ja nicht. Weiß nicht, wieso du dich jetzt darauf so versteifst.

doch, deshalb ist diese Diskussion doch entstanden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
44 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.