Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(09.12 2018, 14:35)Hitman schrieb:
(08.12 2018, 18:40)Cookie Monster schrieb:
(08.12 2018, 17:59)Hitman schrieb:
(08.12 2018, 17:50)Cookie Monster schrieb: Droht Bayern eine Transfersperre ?

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...ghana.html

Uli wird es freuen. Wieder Geld gespart. Tongue

Naja, wenn man Überschrift und ‚Artikel‘ in Beziehung setzt würde ich sagen: Fake news

Was verstehst du unter "Fake News" ?

Die Nichteinhaltung von Regularien war immer ein Problem. Dass es in diesem Fall eine schwerwiegende Strafe gibt glaube ich aber auch nicht.

Nun eben genau das. Man suggeriert in der Überschrift ein worst case und sammelt es dann gegen Ende des Textes wieder ein. Insbesondere da das Problem ja hauptsächlich auf Seiten der windigen Agentur zu liegen scheint.

Kann sein, hat die FIFA in den letzten Jahren aber nie abgehalten auch die Klubs anzugehen.

Ist vergleichbar mit der Haftung des Steuerberaters. Am Ende ist man immer selber dran...

(09.12 2018, 14:51)Cookie Monster schrieb:
(09.12 2018, 14:35)Hitman schrieb:
(08.12 2018, 18:40)Cookie Monster schrieb:
(08.12 2018, 17:59)Hitman schrieb:
(08.12 2018, 17:50)Cookie Monster schrieb: Droht Bayern eine Transfersperre ?

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...ghana.html

Uli wird es freuen. Wieder Geld gespart. Tongue

Naja, wenn man Überschrift und ‚Artikel‘ in Beziehung setzt würde ich sagen: Fake news

Was verstehst du unter "Fake News" ?

Die Nichteinhaltung von Regularien war immer ein Problem. Dass es in diesem Fall eine schwerwiegende Strafe gibt glaube ich aber auch nicht.

Nun eben genau das. Man suggeriert in der Überschrift ein worst case und sammelt es dann gegen Ende des Textes wieder ein. Insbesondere da das Problem ja hauptsächlich auf Seiten der windigen Agentur zu liegen scheint.

Kann sein, hat die FIFA in den letzten Jahren aber nie abgehalten auch die Klubs anzugehen.

Ist vergleichbar mit der Haftung des Steuerberaters. Am Ende ist man immer selber dran...

Ich lasse mich jetzt nicht über die Rechtssprechung von UEFA und FIFA aus, schon gar nicht werde ich die verteidigen oder ihr eine besondere Rationalität unterstellen. ABER soweit ich mich erinnere hatten sanktionierte Vereine Jugendspieler transferiert bzw. unzulässig in eigene Akademieprogramme übernommen. Dass man für ein unzulässiges Probetraining eine Transfersperre erhält scheint mir eben höchst unwahrscheinlich (man kann sich auch straffrei über Steuerhinterziehungen beraten lassen) und somit ist der Informationsgehalt der Meldung äußerst fragwürdig, was ich leicht ironisch mit Trumps Fake news deutlich machen wollte.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Trumps Bilanz ist jedenfalls besser als die unter der neuen Ära Hoeneß.

(10.12 2018, 10:07)gkgyver schrieb: Trumps Bilanz ist jedenfalls besser als die unter der neuen Ära Hoeneß.

2016: Meister, DFB-Pokalsieger, Halbfinale CL
2017: Meister, Viertelfinale CL
2018: Meister, Halbfinale CL, Finale DFB-Pokal

Richtig schlecht die Bilanz seit Hoeneß wieder das Zepter schwingt. Andere Vereine würden Morde begehen um eine solche Bilanz aufweisen zu können.

Natürlich sind in dieser Zeit Fehler begangen worden aber wie hier im Forum teilweise Trainer, Spieler und Verantwortliche beleidigt werden hat in einem Fan-Forum nichts zu suchen.

Gegen sachliche Kritik hat niemand was aber dazu sind einige hier nicht fähig!

Aber vielleicht habe ich ja auch nur die Ruhe weg, da ich in 51 Jahren Fan-Dasein ganz andere Zeiten miterlebt habe. Rolleyes
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(10.12 2018, 12:31)Gil schrieb:
(10.12 2018, 10:07)gkgyver schrieb: Trumps Bilanz ist jedenfalls besser als die unter der neuen Ära Hoeneß.

Dann fasse ich mal für dich zusammen:

3x Meister geworden. Wow! Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Trump hat mehr Geschäftssinn, als Hoeneß jemals haben wird.
Zudem hat er in seiner Amtszeit, untypisch für US Präsidenten, noch keinen Krieg angezettelt, während Hoeneß seit Wochen und Monaten nen Krieg an jeder erdenklichen Front anzettelt.

Ich denke man kann Hoeneß auch ganz gut unabhängig von President You‘re fired bewehrten.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(10.12 2018, 12:31)Gil schrieb:

Richtig schlecht die Bilanz seit Hoeneß wieder das Zepter schwingt. Andere Vereine würden Morde begehen um eine solche Bilanz aufweisen zu können.

Natürlich sind in dieser Zeit Fehler begangen worden aber wie hier im Forum teilweise Trainer, Spieler und Verantwortliche beleidigt werden hat in einem Fan-Forum nichts zu suchen.

Gegen sachliche Kritik hat niemand was aber dazu sind einige hier nicht fähig!

Aber vielleicht habe ich ja auch nur die Ruhe weg, da ich in 51 Jahren Fan-Dasein ganz andere Zeiten miterlebt habe. Rolleyes

Seit Hoeneß im Winter 2016 wieder offiziell im Amt ist herrscht im ganzen Verein Chaos.

2x Meisterschaft. Hört sich jetzt mal nicht so schlecht an, in Anbetracht der Umstände kann man sich damit aber nicht zufrieden geben.

Hoeneß ist schuld, dass es mit diesem Verein mehr und mehr bergab geht und der Verein von Jahr zu Jahr weniger konkurrenzfähig wird. Völlig unnötig und absurd dieses vorsätzliche Herunterwirtschaften.

Von einem CL-Sieganwärter zu einem "die Meisterschaft kann man schonmal verlieren, weil man Ribery und Robben ein Abschlussjahr geben möchte". Das ist lachhaft...

Trump mehr Geschäftssinn! Der war gut!:roflmao:

(10.12 2018, 13:06)Boeschner schrieb: Trump mehr Geschäftssinn! Der war gut!:roflmao:

Wenigstens stellt er keine Leute ohne Studium/Erfahrung ein.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
20 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.