Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ohne Titel knallt es also richtig?! Merke ich mir auch mal ...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Selbst wenn Kovac den DFB-Pokal holen sollte, MUSS es knallen. Er MUSS Meister werden. Über die CL zu sprechen, wäre mir stand jetzt zu arrogant.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(15.12 2018, 11:05)Boeschner schrieb:
(15.12 2018, 10:57)lavl schrieb:
(15.12 2018, 10:45)Boeschner schrieb: Also ich finde es auch schade, dass Sanches derzeit zu kurz kommt. Vor allem weil er jetzt endlich wirklich angekommen scheint. Andererseits muss man doch aber auch sehen, dass man es sich in der jetzigen Situation nicht unbedingt leisten kann, einen Sanches aufzubauen. Jetzt muss man doch eigentlich jedes Spiel gewinnen, um an Dortmund dran zu bleiben. Klar dass man dann tendenziell kein Risiko bei der Aufstellung fährt. Zumal Kovac ja immer noch wackelt.

1) der Meisterschaftszug ist abgefahren! und auch Uli, Kovac und co. haben doch davon schon gesprochen, dass es kein Beinbruch wäre nicht Meister zu werden  Huh  oder täusche ich mich jetzt?
also wäre es jetzt nicht besser, jetzt schon für die nächste Saison eine funktionierende Mannschaft aufzubauen, die spielerisch funktioniert? mit Spielern, die uns auch nächste Saison helfen könnten? und stattdessen steht mittlerweile ein Rafinha zum dritten Mal in der Startelf!

2) Meister werden wir wohl nicht werden, aber was wir sind.... ist Meister des Widerrufens und des Widerspruchs!
wie oft in dieser Saison ein Kovac, ein Hoeneß, ein Brazzo oder sonst wer eine vorher getätigte Meinung wieder verworfen hat ist schon echt beeindruckend. Sei es im Bezug auf unsere Mannschaft, auf unsere Ansprüche, Titel und bei Kovac auf die Aufstellung und die Rotation. Wir biegen uns alles gerade mal so zurecht wie die aktuelle Lage gerade ist! Aber was darunter leidet ist eben unser Fußball und auch einzelne Spieler!

und auch du biegst dir immer wieder die Meinung zurecht. wie sie gerade ist. zu Beginn der Saison warst du noch begeistert weil ein Kovac rotiert und den Sanches so fördert und jetzt wo der Spieler vollkommen abgemeldet ist, da findest du es trotzdem vollkommen OK.
verstehe ich nicht!

Zu Saisonbeginn war die Situation auch noch etwas anders, oder nicht? Natürlich muss man dann die eigene Meinung anpassen. Es geht ja um das Jetzt.

Das mit der Meisterschaft kann nicht dein ernst sein. Das schon vor der Winterpause wegen 9 Punkten aufzugeben, das ist unwürdig! Mach uns nicht kleiner als wir sind! Mit der Einstellung bleibt Kovac die nächsten Jahre noch unser Trainer. Ach, ist doch nicht so schlimm, mal keinen Titel zu holen, wenns nicht läuft... Doch! Das ist schlimm! Mindestens einer MUSS her! Sonst knallts gewaltig!

Entscheidend ist doch nicht der Titel, sondern die sportliche Entwicklung der Mannschaft. Ganz besonders bei uns, wo man Jahr für Jahr betont man müsse einen "anderen" Weg als die anderen Klubs gehen. Stimmt die Entwicklung und Philosophie, kommen die Titel ganz alleine ins Haus.

Das Problem ist nur, ich sehe nicht welchen Weg der Verein gehen will. Weder wird eine dauerhafte Spielphilosophie installiert, noch wird auf junge Spieler gesetzt, noch wird am Transfermarkt entsprechend reagiert. Seit dem letzten Jahr läuft so ziemlich alles falsch was man nur falsch machen kann. Kein ausgebildeter Sportdirektor, kein passender Trainer, keine entsprechenden Transfers etc.

Kennt jemand diesen Spieler ? Laut mehreren Medienberichten sollen wir an dem dran sein.

https://www.transfermarkt.com/callum-hud...ler/392768

Ich weiß nicht, ob der hier schon mal Thema war: wie steht es denn um Nicolas Pépé von Lille? Ist nicht der große Knaller, aber an den glaube ich eh nicht. Er ist die letzten Jahre immer stärker geworden und könnte doch eine Option als RA sein, oder?

(17.12 2018, 11:29)Cookie Monster schrieb: Kennt jemand diesen Spieler ? Laut mehreren Medienberichten sollen wir an dem dran sein.

Kenne ihn nicht bzw. nur vom Namen und habe ihn nich nicht spielen sehen.

(18.12 2018, 17:05)Beobachter schrieb:
(17.12 2018, 11:29)Cookie Monster schrieb: Kennt jemand diesen Spieler ? Laut mehreren Medienberichten sollen wir an dem dran sein.

Kenne ihn nicht bzw. nur vom Namen und habe ihn nich nicht spielen sehen.
Der Name schwirrt immer mal wieder rum. Spielen hab ich den auch noch nicht gesehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Angeblich haben wir die AK von Lucas Hernandez gezogen die bei 80 Millionen liegt. Wäre ein Hammer-Transfer, wobei wir natürlich eher Offensiv-Probleme haben. Dennoch wäre Hernandez ein interessanter Transfer und man würde endlich Alaba von seiner Position verdrängen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(19.12 2018, 19:32)Wembley Nacht schrieb: Angeblich haben wir die AK von Lucas Hernandez gezogen die bei 80 Millionen liegt. Wäre ein Hammer-Transfer, wobei wir natürlich eher Offensiv-Probleme haben. Dennoch wäre Hernandez ein interessanter Transfer und man würde endlich Alaba von seiner Position verdrängen.

Von welcher Position soll Alaba verdrängt werden ? Von der als LA ?

Na also sry, haben wir nicht andere Baustellung um da ein Fass mit 80 Millionen aufzumachen ? Die Kohle fehlt doch garantiert wieder an andere Stelle...

(19.12 2018, 19:32)Wembley Nacht schrieb: Angeblich haben wir die AK von Lucas Hernandez gezogen die bei 80 Millionen liegt. Wäre ein Hammer-Transfer, wobei wir natürlich eher Offensiv-Probleme haben. Dennoch wäre Hernandez ein interessanter Transfer und man würde endlich Alaba von seiner Position verdrängen.

Quelle? Das klingt zu gut um wahr zu sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
27 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.