(19.12 2018, 19:35)awlos schrieb: (19.12 2018, 19:32)Wembley Nacht schrieb: Angeblich haben wir die AK von Lucas Hernandez gezogen die bei 80 Millionen liegt. Wäre ein Hammer-Transfer, wobei wir natürlich eher Offensiv-Probleme haben. Dennoch wäre Hernandez ein interessanter Transfer und man würde endlich Alaba von seiner Position verdrängen.
Quelle? Das klingt zu gut um wahr zu sein.
Marca !
(19.12 2018, 19:35)awlos schrieb: (19.12 2018, 19:32)Wembley Nacht schrieb: Angeblich haben wir die AK von Lucas Hernandez gezogen die bei 80 Millionen liegt. Wäre ein Hammer-Transfer, wobei wir natürlich eher Offensiv-Probleme haben. Dennoch wäre Hernandez ein interessanter Transfer und man würde endlich Alaba von seiner Position verdrängen.
Quelle? Das klingt zu gut um wahr zu sein.
Kannste gerade überall im Netz finden.
https://www.focus.de/sport/fussball/bund...93348.html
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
19.12 2018, 19:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12 2018, 19:41 von Wembley Nacht.)
(19.12 2018, 19:34)Cookie Monster schrieb: (19.12 2018, 19:32)Wembley Nacht schrieb: Angeblich haben wir die AK von Lucas Hernandez gezogen die bei 80 Millionen liegt. Wäre ein Hammer-Transfer, wobei wir natürlich eher Offensiv-Probleme haben. Dennoch wäre Hernandez ein interessanter Transfer und man würde endlich Alaba von seiner Position verdrängen.
Von welcher Position soll Alaba verdrängt werden ? Von der als LA ?
Na also sry, haben wir nicht andere Baustellung um da ein Fass mit 80 Millionen aufzumachen ? Die Kohle fehlt doch garantiert wieder an andere Stelle...
Ach für die Offensive mach ich mir so oder so keine Hoffnung mehr, da werden wir mit James, Coman, Gnabry, Davies und Müller in die Saison gehen. So ganz verstehe ich diesen Defensivwahn bzw. Mittelfeldwahn aktuell aber auch nicht (De Ligt, De Jong, Pavard, Vogt usw.) .Auf jeden Fall wäre mit dem Transfer unsere Sommerplanung schon fast beendet...
(19.12 2018, 19:36)Cookie Monster schrieb: Marca ! 
Ah ... dann ist der Wechsel ja schon in trockenen Tüchern.
(19.12 2018, 19:39)Wembley Nacht schrieb: (19.12 2018, 19:34)Cookie Monster schrieb: (19.12 2018, 19:32)Wembley Nacht schrieb: Angeblich haben wir die AK von Lucas Hernandez gezogen die bei 80 Millionen liegt. Wäre ein Hammer-Transfer, wobei wir natürlich eher Offensiv-Probleme haben. Dennoch wäre Hernandez ein interessanter Transfer und man würde endlich Alaba von seiner Position verdrängen.
Na also sry, haben wir nicht andere Baustellung um da ein Fass mit 80 Millionen aufzumachen ? Die Kohle fehlt doch garantiert wieder an andere Stelle...
Ach für die Offensive mach ich mir so oder so keine Hoffnung mehr, da werden wir mit James, Coman, Gnabry, Davies und Müller in die Saison gehen. So ganz verstehe ich diesen Defensivwahn aktuell aber auch nicht.Auf jeden Fall wäre mit dem Transfer unsere Sommerplanung schon fast beendet...
Mir wäre lieber wir hören mal richtige Kracher für die Außenstürmerpositionen und nicht dauernd LV/RV/IV für Preise jenseits von gut und böse. Haben in den letzten Jahren schon zu viel Geld auf diesen Positionen verschleudert.
(19.12 2018, 19:41)Cookie Monster schrieb: (19.12 2018, 19:39)Wembley Nacht schrieb: (19.12 2018, 19:34)Cookie Monster schrieb: (19.12 2018, 19:32)Wembley Nacht schrieb: Angeblich haben wir die AK von Lucas Hernandez gezogen die bei 80 Millionen liegt. Wäre ein Hammer-Transfer, wobei wir natürlich eher Offensiv-Probleme haben. Dennoch wäre Hernandez ein interessanter Transfer und man würde endlich Alaba von seiner Position verdrängen.
Ach für die Offensive mach ich mir so oder so keine Hoffnung mehr, da werden wir mit James, Coman, Gnabry, Davies und Müller in die Saison gehen. So ganz verstehe ich diesen Defensivwahn aktuell aber auch nicht.Auf jeden Fall wäre mit dem Transfer unsere Sommerplanung schon fast beendet...
Mir wäre lieber wir hören mal richtige Kracher für die Außenstürmerpositionen und nicht dauernd LV/RV/IV für Preise jenseits von gut und böse. Haben in den letzten Jahren schon zu viel Geld auf diesen Positionen verschleudert.
Offensiv hat man den Schuss halt aber noch nicht komplett gehört. Da wird man von den ganzen Toren in der Buli geblendet und wundert sich dann halt immer wieder kurzzeitig am Ende der Saison, weshalb man nicht so viele Tore gg die großen Mannschaften in der CL schießt. Erkenntnisse gewinnt man bei uns daraus aber nicht.
Könnte sein, dass man Alaba ins Mittelfeld zieht dann. Es ist ja kein Geheimnis, dass das seine Ambition ist.
Anscheinend soll Hernandez schon im Winter kommen und er wäre sogar für die CL Spielberechtigt.
(19.12 2018, 19:41)Cookie Monster schrieb: Mir wäre lieber wir hören mal richtige Kracher für die Außenstürmerpositionen und nicht dauernd LV/RV/IV für Preise jenseits von gut und böse. Haben in den letzten Jahren schon zu viel Geld auf diesen Positionen verschleudert.
Bitte wo haben wir da Geld verschleudert? Bernat war ein vielversprechender Perspektivespieler bei dem's bei uns einfach nicht gut gelaufen ist und so viel hat der nicht gekostet. Süle war ein absolutes Schnäppchen und Kimmich erst recht. Selbst die 38M für Hummels waren für meine Begriffe nicht verschenkt. Ich war zwar gegen den Transfer und Hummels hatte auch immer mal Aussetzer, aber alles in allem war er ein solider Verteidiger. Wie oft er für Alaba ausgeputzt hat, das geht auf keine Kuhhaut.
(19.12 2018, 19:50)gkgyver schrieb: Könnte sein, dass man Alaba ins Mittelfeld zieht dann. Es ist ja kein Geheimnis, dass das seine Ambition ist.
Ist halt die Frage was man mit Alaba im Mittelfeld will. Wenn er dort gespielt hat, war es meistens schlecht und letztens hat man mit Thiago, Javi, Goretzka, Tolisso 4 Spieler für 2 Positionen.
|