Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(19.12 2018, 20:11)lavl schrieb: Lese ich da jetzt richtig?
Dass wir im Winter 80 Mio für Hernandez hinblättern? Was ist denn mittlerweile unser Plan in Sachen Transfers?? Im Sommer günstig verkaufen und im Winter teuer kaufen. Also ehrlich! Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Und Parvad soll ja im Sommer auch noch kommen, oder liege ich da falsch!

Wobei der wohl als Ersatz für Boateng kommen wird. Ich glaube, Jerome wird im Sommer wohl gehen. Er spielt ehrlich gesagt schon seit einiger Zeit, als ob er gerne einen Tapetenwechsel hätte. Ein IV-Quartett mit Süle, Pavard, Hernandez und Hummels liest sich nicht so schlecht.

EDIT: Jetzt hab' ich doch glatt ein Gerücht der Marca ernst genommen ... :facepalm:

Dass wir im Winter 80 Mio für Hernandez hinblättern? Was ist denn mittlerweile unser Plan in Sachen Transfers?? Im Sommer günstig verkaufen und im Winter teuer kaufen. Also ehrlich! Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Vielleicht ist man von Pavard auch abgerückt und Hernández mimt den Defensiv-Allrounder

(19.12 2018, 20:13)awlos schrieb:

Wobei der wohl als Ersatz für Boateng kommen wird. Ich glaube, Jerome wird im Sommer wohl gehen. Er spielt ehrlich gesagt schon seit einiger Zeit, als ob er gerne einen Tapetenwechsel hätte.

Wäre freilich auch denkbar.

(19.12 2018, 20:13)lavl schrieb: Oder natürlich, Kovac erkennt erstaunlicherweise den Taktiker in sich und baut auf Dreierkette um

Nicht unrealistisch werden Wink

(19.12 2018, 20:13)Beobachter schrieb:

Vielleicht ist man von Pavard auch abgerückt und Hernández mimt den Defensiv-Allrounder

Vielleicht denken Kovac und Uli auch einfach nur, unsere vielen Gegentore mit einem neuen defensiv Spieler her werden zu können Wink
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ich hab die Antwort: für den Sommer ist Löw schon klar, und wir spielen mit der Weltmeister-Abwehr - 4 IV!

(19.12 2018, 20:19)gkgyver schrieb: Ich hab die Antwort: für den Sommer ist Löw schon klar, und wir spielen mit der Weltmeister-Abwehr - 4 IV!

eek weinen

Dürfte der überhaupt CL spielen?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(19.12 2018, 20:20)lavl schrieb: Dürfte der überhaupt CL spielen?

Ja, neue Regel.

Zitat:Auch wenn er in der Gruppenphase der Champions League für Atletico Madrid zum Einsatz gekommen war (fünf Einsätze), so würde er den Münchnern im Achtelfinale gegen Liverpool zur Verfügung stehen. Dank einer Neuerung im Reglement der UEFA zur diesjährigen Champions League sind Spieler, die im Januar den Verein wechseln und vorher für den Ex-Klub in der Champions oder Europa League gemeldet worden waren, für den neuen Arbeitgeber im weiteren Verlauf spielberechtigt.

Quelle: kicker

Fehlt nur noch Özil.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.