Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(21.12 2018, 21:31)gkgyver schrieb: Man tauscht Weltklasse nicht gegen vielleicht-Weltklasse. Thiago, James, Havertz, Martinez, Goretzka. Dafür müsste Müller gehen, sorry. Abgeben solang man noch einen zweistelligen Millionenbetrag bekommt.

Gut, würd auch erst Müller statt James abgeben. Glaub aber, dass Uli und Co das anders sehen.

Klingt nach einem Masterplan. Ich habe etablierte Weltklasse in meinen Team und gebe diese Weltklasse für ein Talent auf, welches vielleicht oder vielleicht auch nicht Weltklasse werden kann. In München muss man jetzt mal Eier haben und auch die Spieler mal raushauen, die nicht mehr gut genug sind, aber wenn man sich das Theater mit Robbery anschaut, dann weiß man schon was passiert.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(21.12 2018, 21:34)Wembley Nacht schrieb: Klingt nach einem Masterplan. Ich habe etablierte Weltklasse in meinen Team und gebe diese Weltklasse für ein Talent an, welches vielleicht oder vielleicht auch nicht Weltklasse werden kann. In München muss man jetzt mal Eier haben und auch die Spieler mal raushauen, die nicht mehr gut genug sind, aber wenn man sich das Theater mit Robbery anschaut, dann weiß man schon was passiert.

Havertz ist eine ziemlich sichere Wette. Wenn der nicht mal Weltklasse wird, fress ich nen Besen. Den dürfen wir nicht verpassen. Egal was passiert.

(21.12 2018, 21:37)Boeschner schrieb:
(21.12 2018, 21:34)Wembley Nacht schrieb: Klingt nach einem Masterplan. Ich habe etablierte Weltklasse in meinen Team und gebe diese Weltklasse für ein Talent an, welches vielleicht oder vielleicht auch nicht Weltklasse werden kann. In München muss man jetzt mal Eier haben und auch die Spieler mal raushauen, die nicht mehr gut genug sind, aber wenn man sich das Theater mit Robbery anschaut, dann weiß man schon was passiert.

Havertz ist eine ziemlich sichere Wette. Wenn der nicht mal Weltklasse wird, fress ich nen Besen. Den dürfen wir nicht verpassen. Egal was passiert.

Sichere Wetten wirst du im Fußball fast nie finden. Ein Havertz kann unter einem Kovac genauso untergehen wie ein Sanches. Die Gefahr besteht bei solchen Talenten, die solche Trainer vorgesetzt bekommen immer.
Letztens würde ich beim etablierten bleiben, wenn ich die Wahl habe, aber wie gesagt wenn man einen anderen Trainer hat ändert sich das auch wieder.

Stand jetzt würde ich den Teufel tun und z.B. einen James für Havertz opfern.

(21.12 2018, 21:41)Wembley Nacht schrieb:
(21.12 2018, 21:34)Wembley Nacht schrieb: Klingt nach einem Masterplan. Ich habe etablierte Weltklasse in meinen Team und gebe diese Weltklasse für ein Talent an, welches vielleicht oder vielleicht auch nicht Weltklasse werden kann. In München muss man jetzt mal Eier haben und auch die Spieler mal raushauen, die nicht mehr gut genug sind, aber wenn man sich das Theater mit Robbery anschaut, dann weiß man schon was passiert.

Sichere Wetten wirst du im Fußball fast nie finden. Ein Havertz kann unter einem Kovac genauso untergehen wie ein Sanches. Die Gefahr besteht bei solchen Talenten, die solche Trainer vorgesetzt bekommen immer.
Letztens würde ich beim etablierten bleiben, wenn ich die Wahl habe, aber wie gesagt wenn man einen anderen Trainer hat ändert sich das auch wieder.

Grad du forderst doch immer, bei solchen Talenten zuzuschlagen. Das wäre ein noch größerer Verlust als Sané. Der muss her. Und wenn er da ist, muss er auch spielen.

(21.12 2018, 21:45)Boeschner schrieb:
(21.12 2018, 21:41)Wembley Nacht schrieb:

Grad du forderst doch immer, bei solchen Talenten zuzuschlagen. Das wäre ein noch größerer Verlust als Sané. Der muss her. Und wenn er da ist, muss er auch spielen.

Du hast Sane spielen gesehen, oder? Kein Vergleich zu Havertz aber egal...Schon allein der Fakt, dass Sane Flügelspieler ist macht ihn wertvoller...

Nein, ich fordere Talente ja, aber es ist schlicht idiotisch dafür bereits vorhandene Weltklasse, die einem noch 4-5 Jahre zur Verfügung steht zu opfern.

Um wie James zu werden, braucht Havertz einen guten Trainer, ganz einfach. Der ist Kovac nicht. Bestenfalls bleibt er so gut wie er ist, schlechtestenfalls wandelt Kovac ihn in eine weitere 08/15 Laufmaschine.

(21.12 2018, 21:48)gkgyver schrieb: Um wie James zu werden, braucht Havertz einen guten Trainer, ganz einfach. Der ist Kovac nicht. Bestenfalls bleibt er so gut wie er ist, schlechtestenfalls wandelt Kovac ihn in eine weitere 08/15 Laufmaschine.

Ich würd für Havertz auch Kovac opfern.

Kovac opfern...hört sich ja fast so an, als ob es wirklich ein Verlust wäre Kovac zu verlieren

(21.12 2018, 21:47)Wembley Nacht schrieb:
(21.12 2018, 21:45)Boeschner schrieb:
(21.12 2018, 21:41)Wembley Nacht schrieb:

Du hast Sane spielen gesehen, oder? Kein Vergleich zu Havertz aber egal...Schon allein der Fakt, dass Sane Flügelspieler ist macht ihn wertvoller...

Nein, ich fordere Talente ja, aber es ist schlicht idiotisch dafür bereits vorhandene Weltklasse, die einem noch 4-5 Jahre zur Verfügung steht zu opfern.

Havertz ist 19. Vergleich ihn mal mit dem 19-jährigen Sané.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
24 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.