Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Habt ihr das Interview denn im Wortlaut gelesen? Brazzo sagte, dass er viel mit James spricht, dass der sich wohl fühlen müsse, um seine beste Leistung zu bringen und dass man alles dafür tut, damit dem so ist. Er wisse wie wichtig er für das Team sein kann. Klingt nicht so, als würde man ihn nicht gerne verpflichten wollen. Zwingen will man ihn wohl aber auch nicht.

Ja, man beteuert das. Aber es passiert nichts. Ja, es gab Verletzungen, aber der Konflikt mit Müller ist ja offensichtlich.

zu Bale: passt doch. Hochveranlagt aber verletzungsanfällig.

(09.01 2019, 12:44)Beobachter schrieb:
(09.01 2019, 12:41)Jano schrieb: Ich lass das einfach mal so stehen.

James steht also allen Ernstes auf der Kippe!? Wenn die Vertragskonstruktion denn so safe ist, wie immer behauptet: Wie blöd muss man denn sein, den nicht wenigstens weiterzuverkaufen, wenn man schon nicht fähig oder willens ist, einen solchen Spieler ernsthaft bei uns einzubauen. Das ist ein Skandal.
Wahrscheinlich steht da etwas wie "gutes Verhältnis zu Real" oder so im Wege, könnte ich mir vorstellen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich sehs schon kommen: Wir geben James zurück und Perez schickt uns im Gegenzug Bale zum Schnäppchenpreis nach München...

(09.01 2019, 13:17)Jano schrieb:
(09.01 2019, 12:44)Beobachter schrieb:
(09.01 2019, 12:41)Jano schrieb: Ich lass das einfach mal so stehen.

James steht also allen Ernstes auf der Kippe!? Wenn die Vertragskonstruktion denn so safe ist, wie immer behauptet: Wie blöd muss man denn sein, den nicht wenigstens weiterzuverkaufen, wenn man schon nicht fähig oder willens ist, einen solchen Spieler ernsthaft bei uns einzubauen. Das ist ein Skandal.
Wahrscheinlich steht da etwas wie "gutes Verhältnis zu Real" oder so im Wege, könnte ich mir vorstellen.

Gut möglich. Man möchte also die gute Position für "Real-Reste" (Robben, Alonso, Bale?) nicht gefährden Tongue
Im Ernst: es ist ein Unding, dass man einen Spieler wie ihn einfach nicht eingebaut bekommt. Wenn es denn an überragender Konkurrenz liegen würde, aber so...
Aber das ist dann wohl manchmal so. In unserem Fall ist das m.E. aber nur teilweise Pech, aber leider viel Unvermögen. Bei so einem Potential bekommt man nämlich auch als FCB nicht so häufig die Chance.

Schaut so aus als würde Müller um jeden Preis in der Stammelf gehalten werden müssen. Anders ist mir das nicht erklärbar.

(09.01 2019, 15:41)Cookie Monster schrieb: Schaut so aus als würde Müller um jeden Preis in der Stammelf gehalten werden müssen. Anders ist mir das nicht erklärbar.

Das ist seit zwei Jahren offensichtlich.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

und die nächsten Millionen in einen Bundesliga-Spieler gepumpt. 2002-2007 We are coming home.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(09.01 2019, 16:52)Wembley Nacht schrieb: und die nächsten Millionen in einen Bundesliga-Spieler gepumpt. 2002-2007 We are coming home.

Wohingegen ein beliebiger Spieler aus dem Ausland ein ganz toller Transfer wäre? Wieso immer diese negative Fixation auf die Liga.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(09.01 2019, 17:21)Jarou schrieb:
(09.01 2019, 16:52)Wembley Nacht schrieb: und die nächsten Millionen in einen Bundesliga-Spieler gepumpt. 2002-2007 We are coming home.

Wohingegen ein beliebiger Spieler aus dem Ausland ein ganz toller Transfer wäre? Wieso immer diese negative Fixation auf die Liga.

Ähm ich sehe schlicht die Fakten. Halten wir mal fest.

Ausland: Robben, Boateng, (Alaba), Thiago, Ribery, Coman, Martinez, James, Tolisso, Alonso, Vidal
Bundesliga: Götze, Kimmich, Lewandowski, Goretzka, Dante, Hummels, Süle, Neuer, Mandu, Gomez
(Liste von wichtigen bzw. Stammspieler der letzten Jahre)

Ich hoffe dir ist bewusst, was ich mit dieser kleinen Liste sagen will. Viel offensichtlicher geht es ja eigentlich auch nicht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.