Es ist ein Spieler, der Weltmeister wurde.
Und zwar in einer Mannschaft, die durchaus andere Verteidiger zu bieten hat.
Achja, er spielte durch. Aber das gräbst du jetzt einfach mal unter den Tisch oder? Deschamps, diese null, hat scheinbar keine Ahnung und einfach nur Glück gehabt. Da hätte er jeden aufstellen können.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(10.01 2019, 07:16)Cookie Monster schrieb: (09.01 2019, 23:31)Boeschner schrieb: (09.01 2019, 22:42)Cookie Monster schrieb: Zuerst möchte ich Pavard mal herzlich begrüßen !
Muss aber zugeben, dass ich bei der aktuellen Planung mehr als nur skeptisch bin. Es werden schon wieder viele hohe Millionenbeträg in unbekannte und unbeschriebene Talente und Spieler gepumpt. Dazu wird offenbar der Umbruch wirklich in Brazzos und Kovacs Hand gelegt, warum auch immer man das Sammer oder Reschke bzw. Jupp (Tuchel) und Pep nicht verantworten lies. Von „Stars“ ist weit und breit nichts zu sehen, eher wollen Sie selbige (James) sogar abgeben. Dazu die Taktik von Kovac...
Sry, da komm ich nicht mehr mit...
Wie meinst du das, von Stars ist nichts zu sehen? Du weißt aber schon, dass noch nicht Sommer ist? Mal davon abgesehen sind wir nicht Real. Ist ja nicht so als wären wir dafür bekannt, jedes Jahr lauter Starspieler zu holen. Bin bis jetzt relativ zufrieden.
Ich verstehe nicht wieso man plötzlich bereit ist Summen für unbeschriebene Blätter zu holen, wo man in den letzten Jahren Spieler wie DeBruyne, Jesus, Silva usw. holen hätte können.
ManCity wird immer nachgesagt wahllos einkaufen zu können, aber wenn man sich das ansieht bezahlen die für „Stars“ deutlich weniger als wir für Spieler die noch kein einziges Erstligaspiel absolviert haben. Ein Spieler von einem Abstiegskandidat für 40 Millionen ist nur ein fraglicher Transfer davon.
Findest du das nicht komisch ? Ist man von diesen Spielern wirklich so überzeugt und traut Ihnen Weltklasse zu ? Und was wenn sie es nicht schaffen ? Sind das dann die Granaten die Uli meinte, die es braucht um den Kader zu verstärken ? Haben wir überhaupt einen Trainer der die in ein gepflegtes Offensivspiel einbetten und entwickeln kann ?
Für mich bestehen da viele Zweifel an der aktuellen Ausrichtung...
Brazzo hat den strategiewechsel ja erklärt. Das ist auch nicht komisch, sondern notwendig. Du musst heutzutage einfach schnell sein auf dem Transfermarkt, auch schon bei Talenten. Und wir zahlen so viel wie wir eben müssen. Da kostet ein 22 jähriger Weltmeister eben 35Mio. Finde das jetzt nicht arg überteuert.
De Bruyne und wen du da noch nennst sind ja alle vor dem Neymar Transfer gewechselt, der den Markt so überhitzt hat. Davor waren 80Mio Transfers noch ein Ausrufezeichen, heutzutage zahlst du das schon für ein gehyptes Talent.
(10.01 2019, 07:24)jaichdenke schrieb: Es ist ein Spieler, der Weltmeister wurde.
Achja, er spielte durch. Aber das gräbst du jetzt einfach mal unter den Tisch oder? Deschamps, diese null, hat scheinbar keine Ahnung und einfach nur Glück gehabt. Da hätte er jeden aufstellen können.
Will ihn gar nicht schlecht machen, aber Sanches hat auch 6 von 7 Spiele der EM gemacht, davon 4x Startelf und wurde insgesamt sehr gelobt. Würde das also noch nicht zu hoch hänge. Aber ich bin gespannt und das kann schon gut werden.
(10.01 2019, 07:24)jaichdenke schrieb: Es ist ein Spieler, der Weltmeister wurde.
Wie viele Rechtsverteidiger hatte Frankreich zu bieten? Arbeloa ist als Stammspieler Europameister geworden, hättest du ihn damals auch verpflichtet?
(10.01 2019, 11:17)merengue schrieb: (10.01 2019, 07:24)jaichdenke schrieb: Es ist ein Spieler, der Weltmeister wurde.
Wie viele Rechtsverteidiger hatte Frankreich zu bieten? Arbeloa ist als Stammspieler Europameister geworden, hättest du ihn damals auch verpflichtet?
Das wollte ich auch schon schreiben, aber ich finde, man darf trotzdem Respekt vor einem Weltmeister haben.
Giroud war ja auch Stammspieler.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Laut Sportbild(Christian Falk) hat sich Bayern bei PSG über einen sofortigen Transfer von Rabiot informiert.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Angeblich wäre PSG nicht abgeneigt und wäre mit 10-20Mio zufrieden. Naja, weiß gar nicht was ich davon halten soll. Ist schon ein toller Spieler aber noch einer fürs Mittelfeld ist echt Overkill. Dann müsste Sanches wohl auch gehen. Außerdem dachte ich, der wäre sich schon mit Barca einig.
10.01 2019, 14:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01 2019, 14:36 von cosray8d.)
(10.01 2019, 14:11)Jano schrieb: Laut Sportbild(Christian Falk) hat sich Bayern bei PSG über einen sofortigen Transfer von Rabiot informiert.
Würde natürlich insofern Sinn ergeben, wenn man Sanches und Martinez abgeben würde.
Rabiot wäre zudem die hier häufig geforderte Entlastung für Thiago.
Aus Sanches wird mMn kein Weltklassespieler mehr und Martinez liebäugelt sowieso mit Spanien.
Goretzka wird auch wahrscheinlich nicht abgegeben.
Der Havertz-Transfer rückt damit natürlich in weite Ferne, was mMn sowieso wünschenswert wäre, da mind. ein weiteres Jahr für ihn in Bayer nicht schlecht wäre.
Wenn James bleibt (davon gehe ich mal aus da dieses Dybala-Juve Gerücht äußerst unwahrscheinlich ist), dann haben wir mit das beste Mittelfeld in Europa.
Mit CHO und einem weiteren (erfahreneren) Winger wie Martial (der auch Lewa entlasten könnte) wäre die Offensive auch super aufgestellt.
Und mit Lucas und Pavard kann ich ehrlich gesagt auch gut leben, wenn man Boateng und/oder Hummels abgeben würde.
Außerdem haben wir mit Mai, OBM und Zirkzee sowie Früchtl selbst sehr gute Talente in den eigenen Reihen.
Falls das Brazzo (oder wer auch immer tatsächlich dafür verantwortlich ist) so schaffen sollte, dann haben wir den Umbruch mit Bravour erledigt.
Bleibt nur noch das Problem Müller... den werden wir nicht mehr los
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes
(10.01 2019, 08:12)Boeschner schrieb: (10.01 2019, 07:16)Cookie Monster schrieb: (09.01 2019, 23:31)Boeschner schrieb: (09.01 2019, 22:42)Cookie Monster schrieb: Zuerst möchte ich Pavard mal herzlich begrüßen !
Muss aber zugeben, dass ich bei der aktuellen Planung mehr als nur skeptisch bin. Es werden schon wieder viele hohe Millionenbeträg in unbekannte und unbeschriebene Talente und Spieler gepumpt. Dazu wird offenbar der Umbruch wirklich in Brazzos und Kovacs Hand gelegt, warum auch immer man das Sammer oder Reschke bzw. Jupp (Tuchel) und Pep nicht verantworten lies. Von „Stars“ ist weit und breit nichts zu sehen, eher wollen Sie selbige (James) sogar abgeben. Dazu die Taktik von Kovac...
Wie meinst du das, von Stars ist nichts zu sehen? Du weißt aber schon, dass noch nicht Sommer ist? Mal davon abgesehen sind wir nicht Real. Ist ja nicht so als wären wir dafür bekannt, jedes Jahr lauter Starspieler zu holen. Bin bis jetzt relativ zufrieden.
Ich verstehe nicht wieso man plötzlich bereit ist Summen für unbeschriebene Blätter zu holen, wo man in den letzten Jahren Spieler wie DeBruyne, Jesus, Silva usw. holen hätte können.
ManCity wird immer nachgesagt wahllos einkaufen zu können, aber wenn man sich das ansieht bezahlen die für „Stars“ deutlich weniger als wir für Spieler die noch kein einziges Erstligaspiel absolviert haben. Ein Spieler von einem Abstiegskandidat für 40 Millionen ist nur ein fraglicher Transfer davon.
Findest du das nicht komisch ? Ist man von diesen Spielern wirklich so überzeugt und traut Ihnen Weltklasse zu ? Und was wenn sie es nicht schaffen ? Sind das dann die Granaten die Uli meinte, die es braucht um den Kader zu verstärken ? Haben wir überhaupt einen Trainer der die in ein gepflegtes Offensivspiel einbetten und entwickeln kann ?
Brazzo hat den strategiewechsel ja erklärt. Das ist auch nicht komisch, sondern notwendig. Du musst heutzutage einfach schnell sein auf dem Transfermarkt, auch schon bei Talenten. Und wir zahlen so viel wie wir eben müssen. Da kostet ein 22 jähriger Weltmeister eben 35Mio. Finde das jetzt nicht arg überteuert.
De Bruyne und wen du da noch nennst sind ja alle vor dem Neymar Transfer gewechselt, der den Markt so überhitzt hat. Davor waren 80Mio Transfers noch ein Ausrufezeichen, heutzutage zahlst du das schon für ein gehyptes Talent.
Nachwievor sind Transfers in dieser Größenordnung nicht die Regel. Wieviele Spieler wechseln denn für +- 80 Millionen ?
(10.01 2019, 14:42)Cookie Monster schrieb: (10.01 2019, 08:12)Boeschner schrieb: (10.01 2019, 07:16)Cookie Monster schrieb: (09.01 2019, 23:31)Boeschner schrieb: (09.01 2019, 22:42)Cookie Monster schrieb: Zuerst möchte ich Pavard mal herzlich begrüßen !
Nachwievor sind Transfers in dieser Größenordnung nicht die Regel. Wieviele Spieler wechseln denn für +- 80 Millionen ?
Die Regel natürlich nicht, das könnte sich niemand leisten. Aber vor paar Jahren hast du einen James mit WM Hype bei langem Vertrag für 80Mio bekommen. Heute bekommst du dafür deutlich weniger fürs Geld.
|