12.01 2019, 21:11
Unglaublich. Pep soll mit Götze und Costa abgespeist werden, aber für Kovac werden die Tresore gesprengt.
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
|
12.01 2019, 21:11
Unglaublich. Pep soll mit Götze und Costa abgespeist werden, aber für Kovac werden die Tresore gesprengt.
12.01 2019, 21:14
Als Pep da war, waren Robben, Ribery, Hummels und Boateng auch noch ein paar Jahre jünger
12.01 2019, 21:33
Hummels kam erst 16/17 und bei RObben und Ribery hat man spätestens nach der Saison 14/15 gemerkt, dass man mit den beiden nicht mehr die CL gewinnen kann.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
12.01 2019, 21:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01 2019, 21:44 von el-capitano.)
Na, hinterher ist man immer schlauer. Ich hätte den Aufschrei nicht hören wollen, wenn man Rib und Rob zum Teufel gejagt ( das wäre die Konsequenz gewesen) und dann mit neuen Spielern nichts gerissen hätte.
Ja, man hätte punktuell viel früher verjüngen müssen. Keine Frage. Ja, Rib und Rob sind über den Zenit, auch richtig. Jetzt wird neu aufgebaut. Vielleicht ein, zwei Jahre zu spät, aber sei's drum. Fehler macht jeder mal. Mag aber auch daran liegen, das man die Führung nicht auch verjüngt hat. Ich bin gespannt auf die nächste Saison. Diese ist eben nicht gut. Heißt aber nicht, dass ich jetzt alles scheisse finden muss.
12.01 2019, 21:46
Die ganze Entwicklung rund um Robben und Ribery war absehbar. Es war ja nun nicht so, dass die 13/14-14/15 in der CL geglänzt hätten. Natürlich hätten die Fans rumgehuelt, aber meine Herren wir sind hier im Profibereich, nicht bei irgendeinem Amateurverein wie der Fortuna. Ein-zwei Jahre zu spät ist ja auch gut. Der Umbruch kommt ordentlich zu spät.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
12.01 2019, 21:54
Ja, vorhersehbar war es. Aber ich bin da Romantiker und finde es schade, die Zwei zu verlieren.
Auch wenn es, kein Widerspruch, wirklich inzwischen nötig ist.
12.01 2019, 22:26
(12.01 2019, 21:43)el-capitano schrieb: Ich bin gespannt auf die nächste Saison. Diese ist eben nicht gut. Heißt aber nicht, dass ich jetzt alles scheisse finden muss. Fragt sich nur ob die kommende Saison mit Kovac soviel besser wird. Was ein guter Trainer aus einer Mannschaft machen kann zeigen doch Trainer wie Pep, Klopp, Tuchel, Nagelsmann usw. jeden Tag. Kovac hat bei uns bislang noch gar nichts auf die Reihe gestellt. Weder der Mannschaft eine Note verpasst, noch sonderlich erfolgreichen Ergebnis-Fußball abgerufen. Die ganzen neuen jungen Spieler brauchen eine Führung um sich bestmöglich zu entwickeln, ob Kovac ihnen diese geben kann ? Aufgrund der mangelnden Bereitschaft in spielerisch Elemente zu setzen bin ich da eher skeptisch.
13.01 2019, 09:34
Ja, das bin ich auch. Ich finde ihn als Mensch schon sympathisch, aber als Trainer in München wohl eine Fehlbesetzung. Zumindest ist das der bisherige Eindruck.
Ich habe aber immer noch etwas Hoffnung, was die Rückrunde betrifft. Verloren ist bisher noch nichts. Allerdings sind die Hoffnungen nach einigen seiner unverständlichen Aufstellungen, Wechseln, taktischen Ausrichtungen und vor allem unverständliche Spielanalysen nicht sonderlich hoch. Lasse mich aber gerne überraschen.
13.01 2019, 12:19
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
13.01 2019, 12:23
(13.01 2019, 12:19)Jano schrieb: Nun wollen sie uns was von Morata erzählen. Glaub ich nicht dran. Kommt meine ich auch nicht aus deutscher Quelle. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
37 Gast/Gäste |