Morata…wäre tatsächlich der dümmste Transfer der jüngeren Geschichte den mal jemals tätigen würde.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Nee. Englische und Spanische Quellen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Auch wenn er wohl ein schwieriger Charakter ist. Fände ich es gut, wenn wir Mislitat(?) von Arsenal holen. Er hat für den BVB (leider) gute Arbeit gemacht. Er will aber vielleicht auch eine entsprechende Position.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Mit Matteo Guendouzi hat er natürlich mal wieder was Nettes aus seinem Trickkästchen gezaubert.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
PSG hat wohl Kontakt wegen Sanches aufgenommen haben.
Was würdet ihr von einem Deal halten, dass Sanches und Rabiot die Vereine tauschen?
Fragt sich nur, ob Rabiot Interessen an Bayern hätte.
Denn Brazzo hat ja bereits bestätigt, dass Rabiot ein interessanter Spieler für ihn ist.
Ein Kader für das MF bestehend aus Thiago, James, Rabiot, Tolisso und Goretzka liest sich jedenfalls schon beachtlich. Da könnte man durchaus auch Javi zurück nach Bilbao verkaufen, wenn er wechseln möchte.
Rabiot für Sanches und Martínez würde jedenfalls die Kassen für Transfers auf anderen Positionen ordentlich auffüllen lassen.
Mit einem Plus von 50 Mio darf da durchaus gerechnet werden.
Sofern sich die Vereine auch einigen können.
PSG ist ja heute mit einem ersten Gebot für Sanches gleich mal abgeblitzt.
Würde ihn nicht abgeben. Hat sich ja jetzt erst so richtig akklimatisiert, vielleicht schafft er noch den Durchbruch.
Selbstverständlich schafft Sanches den Durchbruch. Bei der sportlichen Leitung bleibt ihm ja kaum was anderes übrig.
(24.01 2019, 16:45)Beobachter schrieb: Selbstverständlich schafft Sanches den Durchbruch. Bei der sportlichen Leitung bleibt ihm ja kaum was anderes übrig.
Ja, machen wir es wie Chelsea. Einfach Talente abgeben und dann ärgern wir uns, dass wir nicht mehr Geduld hatten.
Einfach mal vergleichen: wie lange spielen Talente bei Chelsea bis sie abgegeben werden und wie lange probieren wir es? Von welchen Zahlen(verhältnissen) reden wir?
Bei Ihm kann nur mal schauen, wie oft spielt er (trainiert er also wie James nicht richtig?) und wenn er spielt was macht er? Und welche Entwicklung macht er? Aber ich sag's mal so: klar kann isch auch Sanches bei uns durchsetzen. Das ist letztlich nur eine Frage des Anspruchs.
(24.01 2019, 17:46)Beobachter schrieb: Einfach mal vergleichen: wie lange spielen Talente bei Chelsea bis sie abgegeben werden und wie lange probieren wir es? Von welchen Zahlen(verhältnissen) reden wir?
Bei Ihm kann nur mal schauen, wie oft spielt er (trainiert er also wie James nicht richtig?) und wenn er spielt was macht er? Und welche Entwicklung macht er? Aber ich sag's mal so: klar kann isch auch Sanches bei uns durchsetzen. Das ist letztlich nur eine Frage des Anspruchs.
Was meinst du denn, warum Sanches im Moment wenig spielt? Liegt das etwa daran, dass man im Moment sportlich stark unter Druck steht, die Mannschaft immer noch nicht komplett funktioniert und man im Mittelfeld überbesetzt ist? Tja, das alles kann sich schnell wieder ändern. Sanches würde ich nur abgeben, wenn er sportlich wieder komplett abstürzen, oder unbedingt weg wollen sollte. Im Zweifel wird er halt Backup.