Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Meiner Meinung nach gehen wir den Schritt Richtung Jugend zu radikal. Wir haben nur Coman, Gnabry und Davies, die alle sehr jung sind, und sonst nur zwei halbinvalide. Wir haben keinen einzigen gestandenen Flügelspieler auf Weltklasse Niveau im Kader.

(23.02 2019, 01:34)gkgyver schrieb: Meiner Meinung nach gehen wir den Schritt Richtung Jugend zu radikal. Wir haben nur Coman, Gnabry und Davies, die alle sehr jung sind, und sonst nur zwei halbinvalide. Wir haben keinen einzigen gestandenen Flügelspieler auf Weltklasse Niveau im Kader.

Den leichten Übergang haben wir leider verpasst. Aus altbekannten Gründen.

Jetzt versucht man es halt mit der Brechstange. Könnte schon funktionieren wenn man auch einen Trainer hätte, der etwas vom Aufbau einer jungen Mannschaft verstehen würde.

Aber in meinen Augen entwickeln sich da Spieler wie Kimmich, Süle oder Coman eher in die falsche Richtung.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(23.02 2019, 08:58)lavl schrieb:
(23.02 2019, 01:34)gkgyver schrieb: Meiner Meinung nach gehen wir den Schritt Richtung Jugend zu radikal. Wir haben nur Coman, Gnabry und Davies, die alle sehr jung sind, und sonst nur zwei halbinvalide. Wir haben keinen einzigen gestandenen Flügelspieler auf Weltklasse Niveau im Kader.

Den leichten Übergang haben wir leider verpasst. Aus altbekannten Gründen.

Jetzt versucht man es halt mit der Brechstange. Könnte schon funktionieren wenn man auch einen Trainer hätte, der etwas vom Aufbau einer jungen Mannschaft verstehen würde.

Aber in meinen Augen entwickeln sich da Spieler wie Kimmich, Süle oder Coman eher in die falsche Richtung.

Alle drei haben diese Saison einen weiteren Sprung gemacht...

und wie gesagt erzähl uns doch mal allen, wo Kimmich, Süle und COman einen weiten Sprung in ihrer Entwicklung genommen haben. Ein Kimmich ist defensiv weiterhin ein Risiko, Süle hat sich wo genau verbessert im Hinblick auf der letzten Saison und Comans Abschluss und Flanken sind teilweise noch immerauf dem Niveau von 2015 (wow Coman war sogar Scorermäßig 15/16 besser, aber da hatte er natürlich auch einen guten Trainer an der Seitenlinie). Klasse Entwicklung.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Also Coman ist schon seit Jahren immer wieder schwer verletzt, das sollte man bedenken.

(23.02 2019, 11:25)Boeschner schrieb: Also Coman ist schon seit Jahren immer wieder schwer verletzt, das sollte man bedenken.

Verletzungen haben aber relativ wenig mit seiner Schwäche beim Abschluss und Flanken zu tun. Das ist eine Sache, die ich trainieren kann und ich kann als Trainer auch mein Konzept so anpassen, dass es meinen Flügelspielern besser passt, aber naja Konzept ist ja nicht vorhanden.

(23.02 2019, 11:37)Wembley Nacht schrieb:
(23.02 2019, 11:25)Boeschner schrieb: Also Coman ist schon seit Jahren immer wieder schwer verletzt, das sollte man bedenken.

Verletzungen haben aber relativ wenig mit seiner Schwäche beim Abschluss und Flanken zu tun. Das ist eine Sache, die ich trainieren kann und ich kann als Trainer auch mein Konzept so anpassen, dass es meinen Flügelspielern besser passt, aber naja Konzept ist ja nicht vorhanden.

Naja, Coman hat ja auch noch Probleme bei der Entscheidungsfindung. Da wirkt sich eine Verletzung schon aus.

Ich liebe Teams die am Gegner wachsen und nicht die am Gegner schrumpfen . Alles andere ist unwichtig
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Jetzt muss ich ja schon fragen, welche Mannschaft diesem Bild entspricht.

Coman war unter Jupp deutlich besser eingebaut, wie kann man das nicht sehen? Der hat ihm gesagt, auch mal den Kopf hoch zu nehmen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
20 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.