Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(20.03 2019, 09:20)Boeschner schrieb:
(20.03 2019, 09:17)lavl schrieb:
(20.03 2019, 09:02)Boeschner schrieb:
(20.03 2019, 08:51)Cookie Monster schrieb:
(20.03 2019, 08:48)Boeschner schrieb: Nein, jetzt ist er bereit.

Aja und vor einer Woche war es noch anders...

Konnte man ja nicht ahnen. Aber du hast das ja alles gewusst, ohne ihn einmal länger spielen zu sehen. :roll:

Pssst, das Geheimnis heißt spielen lassen!

Gab gute Gründe, warum man ihn bisher wenig gebracht hat. Und das weißt du auch, lavl.

Warum?

Damit er vorher noch durch die harte Taktik Schule von Kovac kann?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(20.03 2019, 08:48)Boeschner schrieb:
(20.03 2019, 08:46)Cookie Monster schrieb: Davies kann man doch nicht spielen lassen. Der wird nur verheizt. Wink

Nein, jetzt ist er bereit.

Konnte man ja nicht ahnen. Aber du hast das ja alles gewusst, ohne ihn einmal länger spielen zu sehen. :roll:
Also bitte, es war doch absolut absehbar, dass ein Davies mit seiner Geschwindigkeit nicht schlechter spielen kann als ein Ribery oder Müller in ihrer aktuellen Verfassung.

Kovac macht den selben Fehler wie Ancelotti und Jupp vor ihm, die großen "Namen" statt aktueller Form und Klasse aufgestellt. Ancelotti weil er mit unseren jungen Spielern nicht viel anfangen konnte und Heynckes weil er es sich mit seinen alten Freunden bei seiner Rückkehr nicht verscherzen wollte.

(20.03 2019, 11:46)Fritzitelli schrieb: Vielleicht sind aber auch schon einige Transfers sicher und nur die Öffentlichkeit weis noch nichts.
Ich habe gestern mit Uli gegrillt und er meinte, das er dir extra noch nichts gesagt hat, da du sonst alles im Bayernforum verraten würdest. ;-)

Dachte mir schon sowas ähnliches!

Ich meine, der wird uns nicht umsonst im Doppelpass so den Mund wässrig gemacht haben

(20.03 2019, 12:33)lavl schrieb:
(20.03 2019, 08:51)Cookie Monster schrieb: Aja und vor einer Woche war es noch anders...

Gab gute Gründe, warum man ihn bisher wenig gebracht hat. Und das weißt du auch, lavl.

Warum?

Eher weil man unbedingt jedes Spiel gewinnen muss und man da nicht wirklich viel Spielraum hat, mit einem 18-jährigen Neuzugang zu experimentieren.

(20.03 2019, 12:33)Cookie Monster schrieb:
(20.03 2019, 08:48)Boeschner schrieb:
(20.03 2019, 08:46)Cookie Monster schrieb: Davies kann man doch nicht spielen lassen. Der wird nur verheizt. Wink

Nein, jetzt ist er bereit.

Also bitte, es war doch absolut absehbar, dass ein Davies mit seiner Geschwindigkeit nicht schlechter spielen kann als ein Ribery oder Müller in ihrer aktuellen Verfassung.

Kovac macht den selben Fehler wie Ancelotti und Jupp vor ihm, die großen "Namen" statt aktueller Form und Klasse aufgestellt. Ancelotti weil er mit unseren jungen Spielern nicht viel anfangen konnte und Heynckes weil er es sich mit seinen alten Freunden bei seiner Rückkehr nicht verscherzen wollte.

Ein 18-jähriger aus der MLS hat i.d.R. kein Bundesliganiveau.

(20.03 2019, 10:40)DerBomber schrieb: Im Übrigen finde ich es ziemlich clever von Hoeneß dass er eine Mega Transferoffensive ankündigt und dass man viel Geld gespart habe, um mal richtig einen rauszuhauen
Da werden die abgebenden Vereine nochmal schön ein paar Millionen draufschlagen.
Insbesondere da Brazzo ja schon überall rumposaunt hat, wen man gerne haben will.

Ich erinnere mich noch an Zeiten, da wurden Toptransfers ruhig und seriös abgewickelt, ohne dass vorher schon jeder Bescheid wusste wen man für wieviel holen will.

Aber unser Uli platzt ja anscheinend vor Stolz, dass wir soviel Kohle raushauen können und wollen und muss es deswegen jedem auf die Nase binden der danach fragt oder auch nicht fragt

Ja, weil ja sonst auch niemand gewusst hätte, wie dringend wir Bedarf haben und dass wir jedes Jahr neue Rekordumsätze erreichen.

(20.03 2019, 15:02)Boeschner schrieb:
(20.03 2019, 09:02)Boeschner schrieb: Konnte man ja nicht ahnen. Aber du hast das ja alles gewusst, ohne ihn einmal länger spielen zu sehen. :roll:

Warum?

Eher weil man unbedingt jedes Spiel gewinnen muss und man da nicht wirklich viel Spiekraum hat, mit einem 18-jährigen Neuzugang zu experimentieren.

Ich habe gedacht, die Meisterschaft wäre dieses Jahr ohnehin nicht eingeplant!

(20.03 2019, 15:06)lavl schrieb:
(20.03 2019, 09:17)lavl schrieb: Pssst, das Geheimnis heißt spielen lassen!

Warum?

Eher weil man unbedingt jedes Spiel gewinnen muss und man da nicht wirklich viel Spiekraum hat, mit einem 18-jährigen Neuzugang zu experimentieren.

Doch. Wehe wenn nicht!

(20.03 2019, 15:07)Boeschner schrieb:
(20.03 2019, 09:20)Boeschner schrieb: Gab gute Gründe, warum man ihn bisher wenig gebracht hat. Und das weißt du auch, lavl.

Warum?

Doch. Wehe wenn nicht!

Es geht ja auch nicht Vordergründig darum! Wir scouten ja solche Spieler. Und wenn wir nicht vom Talent solcher Spieler überzeugt wären, dann würden wir doch auch nicht soviel Geld für die ausgeben, oder?

Und bei allen Respekt,
aber gegen Teams wie Stuttgart, Mainz, Nürnberg... wenn selbst gegen solche Teams, trotz aller technischen und taktischen Defiziten und egal aus welcher Liga der kommt, der nicht von Beginn an spielt, dann hat er vom Niveau her nichts bei uns verloren!

(20.03 2019, 15:07)Boeschner schrieb:
(20.03 2019, 09:20)Boeschner schrieb: Gab gute Gründe, warum man ihn bisher wenig gebracht hat. Und das weißt du auch, lavl.

Warum?

Doch. Wehe wenn nicht!

https://www.ran.de/fussball/bundesliga/n...en-1200482

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
27 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.