Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Eher andersrum.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(06.05 2019, 20:48)Wembley Nacht schrieb: Eher andersrum.

Ja, Gündogan will er sicher auch loswerden.

Schön wie du alles brav den Medien nachplapperst.
Fakt ist ein Gündogan wird in Guardiola Augen auch Leistung bringen im Spiel und Training und spielt auch. Sane bringt wohl im Training keine Leistung und er spielt nicht. Merkste hoffentlich selbst den Unterschied.

(06.05 2019, 20:52)Wembley Nacht schrieb: Schön wie du alles brav den Medien nachplapperst.
Fakt ist ein Gündogan wird in Guardiola Augen auch Leistung bringen im Spiel und Training und spielt auch. Sane bringt wohl im Training keine Leistung und er spielt nicht. Merkste hoffentlich selbst den Unterschied.

Und findest du das ok? Löw hat ihn aus genau denselben Gründen lange links liegen gelassen. Das fandest du damals nicht so toll, denke ich.

Glaube auch nicht, dass Pep Sané unbedingt loswerden will. Der zählt immerhin zu den größten Talenten der Welt. Dass die beiden gar nicht miteinander klar kommen, wie z.B. bei Ibrahimovic oder Eto‘o, dafür gibt es auch kaum Anhaltspunkte.

Ein Sane ist in der DFB-Elf auch schlicht alternativlos. Genau so wie du bei Barcelona einen Messi nie wegen Schlechtleistung im Training nicht berücksichtigen kannst, so kann Löw auch Sane nicht berücksichtigen. Du hast Spieler, die du fast zwingend einsetzten musst.

Ich behaupte auch nicht, dass Pep Sane loswerden will, aber die Aussage das Sane genug von Guardiola hat wird schlicht falsch sein, da die Nichtberücksichtigung von Sane in Spielen ja wohl eher zeigt, dass Pep mit Sane nicht zufrieden ist und nicht umgekehrt. Da drängen sich Spieler wie Bernardo Silva halt eher auf.

(06.05 2019, 20:45)Boeschner schrieb:
(06.05 2019, 20:36)lavl schrieb: Sané wird nie kommen! Der ist den Verantwortlichen zu "schwierig" nicht Bayern like, außerdem passt er nicht ins Kovac Profil.
Als ob Sané von einem Kovac sich so anbluffen lässt nur weil der nicht mit verteidigen will.

Einen Pep will sich Sané ja offensichtlich nicht mehr „antun“. Ist aber auch wirklich ganz schlimm wenn der Trainer seinen Spielern Vorgaben gibt. Kovac ist so ein grausamer Mensch! Die armen Spieler! Aber wehe er „blufft“ sie nicht an, dann ist er zu passiv.

Ich denke mir einfach es ist schon ein kleiner Unterschied, ob du einen Spieler ungeachtet seiner Stärken und Schwächen einfach stur in ein starres System pressen willst oder ob du einen Spieler individuell Vorgaben gibst damit er sich auch Fussballerisch langfristig verbessern kann.

und ich glaube, sowas merken auch die Spieler selbst.
Bei James ist es doch das beste Beispiel!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(06.05 2019, 21:02)Wembley Nacht schrieb: Ein Sane ist in der DFB-Elf auch schlicht alternativlos. Genau so wie du bei Barcelona einen Messi nie wegen Fehlverhalten nicht berücksichtigen kannst, so kann Löw auch Sane nicht berücksichtigen.

Ich behaupte auch nicht, dass Pep Sane loswerden will, aber die Aussage das Sane genug von Guardiola hat wird schlicht falsch sein, da die Nichtberücksichtigung von Sane in Spielen ja wohl eher zeigt, dass Pep mit Sane nicht zufrieden ist und nicht umgekehrt. Da drängen sich Spieler wie Bernardo Silva halt eher auf.

Na es ist doch aber so: ein Spieler wie Sané will Stammspieler sein und wenn er es nicht ist, wird er Abwanderungsgedanken haben. Vor allem bei einem Spieler mit so einem großen Ego. Ist ähnlich wie bei James. Der will ja auch weg, wenn er nicht gesetzt ist.

Sané mag vielleicht nicht ganz so „alternativlos“ wie bei der NM sein, aber er ist doch eindeutig Citys talentiertester Flügelspieler.

Was genau gerade bei Pep und Sané zusammen spielt weiß ich nicht, aber Pep hat ja auch gesagt, er weiß das er viel mehr kann und und oft im Training das alles mit ihm bespricht. Auf Tore oder Vorlagen scheint es ihm alleine nicht anzukommen, ansonsten würde ja Sané spielen, dort liefert er ja!
Anscheinend weiß er, dass Sané vom Potential her noch viel mehr könnte und ihn dementsprechend auch provozieren noch mehr an sich zu arbeiten.

Ansonsten würde City ja nicht den Vertrag unbedingt verlängern wollen, wenn sie nicht überzeugt von ihm wären
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(06.05 2019, 21:05)lavl schrieb:
(06.05 2019, 20:45)Boeschner schrieb:
(06.05 2019, 20:36)lavl schrieb: Sané wird nie kommen! Der ist den Verantwortlichen zu "schwierig" nicht Bayern like, außerdem passt er nicht ins Kovac Profil.
Als ob Sané von einem Kovac sich so anbluffen lässt nur weil der nicht mit verteidigen will.

Einen Pep will sich Sané ja offensichtlich nicht mehr „antun“. Ist aber auch wirklich ganz schlimm wenn der Trainer seinen Spielern Vorgaben gibt. Kovac ist so ein grausamer Mensch! Die armen Spieler! Aber wehe er „blufft“ sie nicht an, dann ist er zu passiv.

Ich denke mir einfach es ist schon ein kleiner Unterschied, ob du einen Spieler ungeachtet seiner Stärken und Schwächen einfach stur in ein starres System pressen willst oder ob du einen Spieler individuell Vorgaben gibst damit er sich auch Fussballerisch langfristig verbessern kann.

und ich glaube, sowas merken auch die Spieler selbst.
Bei James ist es doch das beste Beispiel!

Ich glaube James will einfach nur spielen und er nimmt das ja auch an, was Kovac fordert, grätscht und versucht sich defensiv einzubringen. Glaube nicht, dass er sich über den Trainer stellt oder Kovacs Taktik als unter seiner Würde betrachtet. Und das finde ich auch gut so. James tut was er kann und wenn Kovac das halt nicht reicht, dann reicht es nunmal nicht. Das liegt aber garantiert nicht daran, dass James keine Lust hat, sondern daran, dass Kovac einfach einen anderen Spielertyp will.

Sane und Kovac ... Der gibt Kovac einmal Widerworte, dann findet er sich wie James auf der Bank wieder wegen wochenlanger Erkältung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.