Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(07.05 2019, 05:20)jaichdenke schrieb:
(06.05 2019, 21:54)lavl schrieb:
(06.05 2019, 21:14)Boeschner schrieb:
(06.05 2019, 21:05)lavl schrieb:
(06.05 2019, 20:45)Boeschner schrieb: Einen Pep will sich Sané ja offensichtlich nicht mehr „antun“. Ist aber auch wirklich ganz schlimm wenn der Trainer seinen Spielern Vorgaben gibt. Kovac ist so ein grausamer Mensch! Die armen Spieler! Aber wehe er „blufft“ sie nicht an, dann ist er zu passiv.

Ich denke mir einfach es ist schon ein kleiner Unterschied, ob du einen Spieler ungeachtet seiner Stärken und Schwächen einfach stur in ein starres System pressen willst oder ob du einen Spieler individuell Vorgaben gibst damit er sich auch Fussballerisch langfristig verbessern kann.

und ich glaube, sowas merken auch die Spieler selbst.
Bei James ist es doch das beste Beispiel!

Ich glaube James will einfach nur spielen und er nimmt das ja auch an, was Kovac fordert, grätscht und versucht sich defensiv einzubringen. Glaube nicht, dass er sich über den Trainer stellt oder Kovacs Taktik als unter seiner Würde betrachtet. Und das finde ich auch gut so. James tut was er kann und wenn Kovac das halt nicht reicht, dann reicht es nunmal nicht. Das liegt aber garantiert nicht daran, dass James keine Lust hat, sondern daran, dass Kovac einfach einen anderen Spielertyp will.

Stell dir mal vor, wir hätten einen Messi im Team und laut Kovac verteidigt der aber zu schlecht und trotz seiner offensiven Qualitäten sollte der dann auch auf die Bank?!

Das ist doch absurd

Eher ein absurdes Argument.
Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn James bald weg ist.
Künstler hin oder her, er ist unkonstant, zu verspielt, zu langsam, ein Scheinkünstler eben.
Was hatte ich den Kaffee auf, als er gegen Bremen aufs Feld kam und seine erste Aktion war ein einfacher Pass mit Pirouette direkt in den Fuß des Gegners.
Er liefert relativ wenige Argumente, wieso man ihn behalten sollte. Weil er den Ball ganz dolle antippen kann? Ich sehe lieber Fußball statt Zirkus und wenn dann noch 50% der Aktionen scheitern, sollte ich vielleicht mal überdenken, um was es eigentlich geht.

Vom größten Talent und gefeierter Star bis hier hin.

Rangnick meint, Werner könnte doch noch nächste Saison bleiben, da man dank dem CL-Geld nicht auf einen Verkauf angewiesen sei und Werner selbst wohl auch Lust auf eine Saison unter Nagelsmann hätte:

Ralf Rangnick says he doesn't rule out that Timo Werner stays until 2020. With Champions League revenue guaranteed for next season, Leipzig don't necessarily need to sell + internally, Werner hinted that he would be tempted by playing a year under Julian Nagelsmann [Bild]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...9948158977

Es gibt noch Hoffnung! Big Grin

(07.05 2019, 12:16)Boeschner schrieb: Rangnick meint, Werner könnte doch noch nächste Saison bleiben, da man dank dem CL-Geld nicht auf einen Verkauf angewiesen sei und Werner selbst wohl auch Lust auf eine Saison unter Nagelsmann hätte:

Ralf Rangnick says he doesn't rule out that Timo Werner stays until 2020. With Champions League revenue guaranteed for next season, Leipzig don't necessarily need to sell + internally, Werner hinted that he would be tempted by playing a year under Julian Nagelsmann [Bild]

Ja da wären doch alle glücklich!
Werner kann noch unter Nagelsmann spielen und wir bekommen keinen weiteren deutschen Überverdiener.
Fehlen nur noch Jovic, Pepe, James und vor Allem Ten Haag und ich bin glücklich!
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes

Ich würde das mal öffentliches Verhandeln nennen. Glaubt doch keiner, dass die absichtlich auf Ablöse verzichten.
Ist doch immer die gleiche Soße bei Transfers. "Wir müssen gar nix verkaufen" "der fühlt sich wohl" blablabla

(07.05 2019, 14:08)cosray8d schrieb:
(07.05 2019, 12:16)Boeschner schrieb: Rangnick meint, Werner könnte doch noch nächste Saison bleiben, da man dank dem CL-Geld nicht auf einen Verkauf angewiesen sei und Werner selbst wohl auch Lust auf eine Saison unter Nagelsmann hätte:

Werner kann noch unter Nagelsmann spielen und wir bekommen keinen weiteren deutschen Überverdiener.
Fehlen nur noch Jovic, Pepe, James und vor Allem Ten Haag und ich bin glücklich!

Mal sehen...
sind halt sehr wenig deutsche Nationalspieler dabei. Ich denke mindestens einen wollen sich Uli und co schon antun!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(07.05 2019, 14:57)lavl schrieb:
(07.05 2019, 14:08)cosray8d schrieb:

Mal sehen...
sind halt sehr wenig deutsche Nationalspieler dabei. Ich denke mindestens einen wollen sich Uli und co schon antun!

Sané! Big Grin

Oder Havertz!

Havertz und Thiago zusammen, dass hätte schon was FCB
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(07.05 2019, 15:19)Gil schrieb: Havertz und Thiago zusammen, dass hätte schon was FCB

Wo sollen dann bitte Goretzka und Müller spielen?

(07.05 2019, 16:15)lavl schrieb:
(07.05 2019, 15:19)Gil schrieb: Havertz und Thiago zusammen, dass hätte schon was FCB

Wir haben 3 Positionen im MF.

(07.05 2019, 16:29)Boeschner schrieb:
(07.05 2019, 16:15)lavl schrieb:

Wir haben 3 Positionen im MF.

Naja, aber Kovac nicht rotiert?

Wer spielt dann?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
19 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.