Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(07.05 2019, 16:52)Boeschner schrieb:
(07.05 2019, 16:50)Cookie Monster schrieb:
(07.05 2019, 16:35)Boeschner schrieb:
(07.05 2019, 16:34)lavl schrieb:
(07.05 2019, 16:29)Boeschner schrieb: Wir haben 3 Positionen im MF.

Naja, aber Kovac nicht rotiert?

Wer spielt dann?

Kovac ist sicher bald weg.

Egal wer Trainer ist, Müller spielt immer...
Ich will Fakten sehen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Fakt ist, dass Müller durch Anheizen von Wechselgerüchten mal wieder versucht den Verein zu erpressen:

https://www.transfermarkt.de/muller-mit-...ews/334944

Soll er nach Italien. Die sind noch unter der Bundesliga, da kann er wie Klose hin, dass seine Leistungen nicht ganz so krass auffallen wie in der Bundesliga.

(07.05 2019, 20:13)gkgyver schrieb: Wo siehst du Luft nach oben? In welchen Bereichen? Man kann auch über Ulreich sagen, da ist Luft nach oben, nur dass er da hinkommt ist nicht realistisch.

Bei Goretzka habe ich den Eindruck, dass er Thiago (wenn beide spielen) gerne den Vortritt lässt. Meine Meinung ist, dass er dominanter auftreten könnte, sich mehr als Antreiber in Position bringen könnte und auch mehr gestalterischer ins Spiel eingreifen könnte.
In Schalke hatte er mehr Führungsqualität gezeigt. Klar, war auch einfacher da weniger Qualität um ihn herum, da konnte er sich leichter hervorheben. Eine ähnliche Dominanz würde ich mir auch im Bayern-Dress wünschen.
Meine Meinung ... wenn du das anders siehst, auch ok.

Goretzka war bei Schalke Mitläufer und hat im letzten Jahr kaum Leistung gezeigt dort. Der Erfolg bei Schalke trägt bei Gott nicht den Namen Goretzka, der teils lustlos über den Platz gelaufen ist.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(08.05 2019, 12:02)Wembley Nacht schrieb: Goretzka war bei Schalke Mitläufer und hat im letzten Jahr kaum Leistung gezeigt dort. Der Erfolg bei Schalke trägt bei Gott nicht den Namen Goretzka, der teils lustlos über den Platz gelaufen ist.

Sehe ich grundsätzlich auch so. Allerdings hat er dort auch öfter im DM gespielt und war daher qua Position nicht so sichtbar.

Stimmt natürlich, aber die Qualitäten von Goretzka sind halt auch arg begrenzt. Er ist nicht der zweikampfstärkste, Spielaufbau kann er absolut gar nicht und das einzige womit er sich auszeichnet sind Tore, die aber Tolisso auch schießen kann und sowas ist nicht unbedingt Dauerzustand. Ein Javi war bei Bilbao in seinen jungen Jahren auch relativ Torgefährlich. Bedeutet also nichts.

(08.05 2019, 12:27)Wembley Nacht schrieb: Stimmt natürlich, aber die Qualitäten von Goretzka sind halt auch arg begrenzt. Er ist nicht der zweikampfstärkste, Spielaufbau kann er absolut gar nicht und das einzige womit er sich auszeichnet sind Tore, die aber Tolisso auch schießen kann und sowas ist nicht unbedingt Dauerzustand. Ein Javi war bei Bilbao in seinen jungen Jahren auch relativ Torgefährlich. Bedeutet also nichts.

D'accord. Naja, ich verstehe den Goretzka-Transfer nach wie vor als Rückschritt, der aber aus der Gleichung Jung+NM=FCB folgte.

Wie gesagt ich verstehe ihn auch nicht. Wie soll das Mittelfeld in Zukunft aussehen? Tolisso und Goretzka als 8er und dahinter ein 6er oder was? Kann doch nur scheiße werden, außer beide entwickeln sich noch zu Spielmachern, wovon ich bei Goretzka nicht ausgehe.

https://www.google.com/amp/s/www.sport.d...gespraech/

Angeblich soll auch Gabriel Jesus unzufrieden sein bei City und einen müssten sie abgeben, da angeblich Juao Felix auf deren Wunschliste steht.

Also den würde ich fast noch lieber bei uns sehen wie Sané.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Wieso denn das? Also ich denke Sané hat mehr Potential und wäre als Flügelspieler auch wichtiger.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
62 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.