(11.05 2019, 11:21)Wembley Nacht schrieb: (11.05 2019, 11:15)jaichdenke schrieb: (11.05 2019, 11:09)Wembley Nacht schrieb: Das sind jetzt aber zwei paar Schuhe. A) geht nicht jeder Top-Spieler zu Real und Barcelona und b) holen sich seltsamerweise auch andere Mannschaften die nicht Barcelona oder Real heißen Top-Spieler, aber wir einer der erfolgreichsten Mannschaften Europas sollen also chancenlos sein? Seems legit.
Das man das Duell gg Real und Barcelona verliert trifft auf jede Mannschaft der Welt zu....
Welche Top-Spieler denn so?
Redest du vom Scheich-Klub, der 220 Mio für Neymar und 180 Mio für Mbappé bezahlt hat?
Ein Glück, dass wir sowas nicht mitmachen.
Ansonsten weiß ich nicht, von welchen Top-Spielern du redest.
Und komme mir bitte nicht mit Kevin de Bruyne. Zu dieser Zeit sicherlich alles andere als ein absoluter Top-Spieler.
Wann ist ein Top-Spieler ein Top-Spieler?
Ist Thiago keiner? James? Ja, diese Spieler bekommen wir, weil sie woanders nicht gebraucht werden. Aber sag mir mal, wann wir das letzte mal eine realistische Chance auf einen Spieler hatten, der zur obersten Kategorie gehört und der nicht auf der Resterampe anderer Klubs stand bzw. nicht gebraucht wurde.
Mir fallen da persönlich nicht viele ein Pogba United, Juventus Ronaldo und seltsamerweise spielen viele der laut Transfermarkt teuersten Spieler der Welt nicht bei Real und Barcelona und ein Großteil dieser Spieler haben auch ihre Verträge verlängert, obwohl wahrscheinlich Interesse von Barcelona und Real besteht.
Und Ja de Bruyne war ein Top-Spieler oder ab wann ist man ein Top-Spieler? Sind nur solche Spieler wie Neymar Top-Spieler?
Nein, für mich war de Bruyne erstmal genau eines: ein 60 Mio Risiko.
Dass Vereine wie City das mal eben machen und drauf furzen, wenn das in die Hose geht, ist nichts, woran wir uns finanziell messen können.
Pogba United, einer der dümmsten Transfers der Geschichte, eingefädelt vom geldgierigen Raiola, der gerne die Prestige-Klubs aussucht, um ordentlich abzusahnen. Auch hier: ein Glück, dass wir bei diesem Berater die Tür zu machen.
„Ein Großteil dieser Spieler haben ihre Verträge verlängert, obwohl wahrscheinlich Interesse von Barca und Real besteht.“
—> wow. Welche „dieser Spieler“ wollten denn „wahrscheinlich“ auch Real und Barca? Ziemlich viele vielleicht’s und wahrscheinlich‘s
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
11.05 2019, 11:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05 2019, 11:53 von Wembley Nacht.)
Real hat sicherlich nie Interesse an Kane, Lewandowski und Co. gehabt. Hast recht Übermensch.
Edit: und Griezmann war auch nie bei Barcelona ein Thema.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(11.05 2019, 11:27)jaichdenke schrieb: (11.05 2019, 11:21)Wembley Nacht schrieb: (11.05 2019, 11:15)jaichdenke schrieb: (11.05 2019, 11:09)Wembley Nacht schrieb: Das sind jetzt aber zwei paar Schuhe. A) geht nicht jeder Top-Spieler zu Real und Barcelona und b) holen sich seltsamerweise auch andere Mannschaften die nicht Barcelona oder Real heißen Top-Spieler, aber wir einer der erfolgreichsten Mannschaften Europas sollen also chancenlos sein? Seems legit.
Das man das Duell gg Real und Barcelona verliert trifft auf jede Mannschaft der Welt zu....
Redest du vom Scheich-Klub, der 220 Mio für Neymar und 180 Mio für Mbappé bezahlt hat?
Und komme mir bitte nicht mit Kevin de Bruyne. Zu dieser Zeit sicherlich alles andere als ein absoluter Top-Spieler.
Ist Thiago keiner? James? Ja, diese Spieler bekommen wir, weil sie woanders nicht gebraucht werden. Aber sag mir mal, wann wir das letzte mal eine realistische Chance auf einen Spieler hatten, der zur obersten Kategorie gehört und der nicht auf der Resterampe anderer Klubs stand bzw. nicht gebraucht wurde.
Mir fallen da persönlich nicht viele ein Pogba United, Juventus Ronaldo und seltsamerweise spielen viele der laut Transfermarkt teuersten Spieler der Welt nicht bei Real und Barcelona und ein Großteil dieser Spieler haben auch ihre Verträge verlängert, obwohl wahrscheinlich Interesse von Barcelona und Real besteht.
Und Ja de Bruyne war ein Top-Spieler oder ab wann ist man ein Top-Spieler? Sind nur solche Spieler wie Neymar Top-Spieler?
Dass Vereine wie City das mal eben machen und drauf furzen, wenn das in die Hose geht, ist nichts, woran wir uns finanziell messen können.
Pogba United, einer der dümmsten Transfers der Geschichte, eingefädelt vom geldgierigen Raiola, der gerne die Prestige-Klubs aussucht, um ordentlich abzusahnen. Auch hier: ein Glück, dass wir bei diesem Berater die Tür zu machen.
„Ein Großteil dieser Spieler haben ihre Verträge verlängert, obwohl wahrscheinlich Interesse von Barca und Real besteht.“
—> wow. Welche „dieser Spieler“ wollten denn „wahrscheinlich“ auch Real und Barca? Ziemlich viele vielleicht’s und wahrscheinlich‘s
Und was ist L.H. für 80 Millionen ?
11.05 2019, 11:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05 2019, 11:55 von Wembley Nacht.)
(11.05 2019, 11:45)Cookie Monster schrieb: (11.05 2019, 11:27)jaichdenke schrieb: (11.05 2019, 11:21)Wembley Nacht schrieb: (11.05 2019, 11:15)jaichdenke schrieb: (11.05 2019, 11:09)Wembley Nacht schrieb: Das sind jetzt aber zwei paar Schuhe. A) geht nicht jeder Top-Spieler zu Real und Barcelona und b) holen sich seltsamerweise auch andere Mannschaften die nicht Barcelona oder Real heißen Top-Spieler, aber wir einer der erfolgreichsten Mannschaften Europas sollen also chancenlos sein? Seems legit.
Und was ist L.H. für 80 Millionen ? Der Transfer ist hammermäßig geil, weil Pep nichts mit dem zu tun hat und super Brazzo! super Brazzo! hey! hey!
11.05 2019, 14:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05 2019, 14:06 von Iron Mike.)
(09.05 2019, 18:29)horber schrieb: Ich schätze Draxler so ein, dass er bei Bayern auch nur Mitläufer wäre.
Würde ihn nicht holen.
Mal sehen:
Draxler gibt in Paris dem unbestrittenen Superstar Neymar Kontra und hat deswegen Ärger. Soviel zum Thema Mitläufer.
Draxler geht nach Paris und gibt 3 Monate später in sehr gutem Französisch Interviews.
Wie gut sprechen Sanchez, James & Martínez Deutsch? Und wie lange sind die dabei?
Das ist dann eine Charakterfrage und auch eine Frage des Integrationswillens in einen neuen Verein und in das Umfeld.
Draxler ist persönlich stark gereift, dem traue ich einiges zu.
(11.05 2019, 02:56)gkgyver schrieb: https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...5355907078
Könnte auf ne Lewandowski Situation rauslaufen. Leipzig verpokert sich und Werner kommt 2020 für ömme.
Wäre nicht die dümmste Sache, wenn wir ein Talent wie Werner für lau kriegen würden.
“Speak softly and carry a big stick; you will go far.”
11.05 2019, 14:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05 2019, 14:09 von Wembley Nacht.)
mal so ne ganz verrückte Theorie:
Sanches (ohne z!), James und Martinez werden in ihrer Schulzeit kein Deutsch gelernt haben. Btw ist Deutsch auch wohl einer der schwierigsten Sprachen zu lernen überhaupt. Ein Draxler wird vielleicht Französisch im Unterricht gehabt haben und Draxlers Leistung bei PSG ist bei Gott nicht beeindruckend. Wir brauchen nicht noch einen Spieler, der nur in der Bundesliga halbwegs überzeugt.
Da Sanchez in England spielt, muss er wohl kein Deutsch können.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Weiß nicht ob Draxler nach 3 Monaten Interviews in gutem Französisch gibt. Dann sicherlich nicht deshalb weil er es in dieser Zeit von Grund auf gelernt hat, sondern weil er zuvor schon eine solide Basis in dieser Sprache hatte. Kaum jemand lernt eine Fremdsprache in 3 Monaten um nach dieser Zeit schon fließend Interviews geben zu können. Außerdem brauchen wir beim FCB kein Sprachgenie, sondern einen (potentiellen) Führungsspieler.
Bleibe dabei: Draxler bringt uns nicht weiter.
Ich hatte 9 Jahre lang Französisch in der Schule und war früher oft genug drüben.
Leicht ist da gar nix dran.
Und sowohl Sanchesssssssss (einfach für die Paragraphenreiter unter den Grammatikfanatikern) als auch James oder Martínez können sich locker einen Privatlehrer leisten.
Die Frage stellt sich halt ob man das will.
Für mich gehört das einfach dazu dass man die Sprache des jeweiligen Landes sprechen kann.
Wenn du beim FC Barcelona anheuern willst, kriegst du vertraglich vorgeschrieben dass du die katalanische Sprache lernen musst.
Für Messi und die anderen Südamerikaner nicht so eine Baustelle, für einen Ter Stegen schon eher.
Aber eben: Es gehört sich so.
“Speak softly and carry a big stick; you will go far.”
Ne falsche Schreibweise hat mal nix mit Grammatik zu tun. Aber egal.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
|