23.05 2019, 22:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05 2019, 22:11 von Wembley Nacht.)
Euphoriezug und da wird Uli voll draufspringen bei Kovac. Fußballfans und auch Funktionäre können relativ oft nicht rational denken. Ist einfach so.
Und nochmals: wer ist in deiner Definition ein Kracher?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
23.05 2019, 22:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05 2019, 22:50 von Boeschner.)
(23.05 2019, 22:06)Cookie Monster schrieb: (23.05 2019, 19:07)Wembley Nacht schrieb: (23.05 2019, 19:01)Cookie Monster schrieb: (23.05 2019, 18:17)Wembley Nacht schrieb: (23.05 2019, 18:16)Cookie Monster schrieb: Ob Sane ein Kracher wäre weiß ich nicht, aber er wäre jedenfalls die erhoffte und lang ersehnte Verstärkung !
Wenn Sane kein Kracher ist, wer ist dann einer? Dann bleiben dir ja nur noch im Prinzip die Namen Messi, Ronaldo, Mbappe und Neymar, die du als Kracher bezeichnen darfst.
Mbappe hätte ich sehr gerne ja.
Darum gings in der Frage ja nicht. Ab wann ist ein Spieler denn ein Kracher? Sind wirklich in deinen Augen nur die 4 Kracher? Sane ist für mich irgendwo logisch. Jung, deutsch, Nationalspieler...
Über den Begriff "Kracher" kann man streiten. Sane kommt sicher nicht als Wunderwuzzi...
Versteh ich nicht. Wen müsste man denn holen, damit das für dich ein „Kracher“ wäre? Sané wäre der absolute Jackpot für uns.
(23.05 2019, 22:09)Wembley Nacht schrieb: Und nochmals: wer ist in deiner Definition ein Kracher?
Pep Guardiola. Gib ihm randomly 10 Talente am Anfang der Saison und er macht dir aus mindestens einem einen super Spieler für die nächsten 10 Jahre.
Trainer sind heutzutage viel wichtiger, aber Uli scheint das nicht zu kapieren. Ancelotti hatte schon damals keinen Sinn gemacht ohne die Freiheiten einige Heroes zu kaufen. Trotzdem hat man es gemacht und hat die Rechnung bekommen. Bei Kovac ist es ähnlich, der will auch Spieler, bekommt sie nicht. Pep war es genauso. Egal was man also macht, es muss ein Trainer sein, der ein System einführt und alle Schwächen unseres Kaders verdeckt. Sonst kannst du das vergessen und gewinnst die CL nur noch alle 20 Jahre durch Glück.
(23.05 2019, 22:49)Boeschner schrieb: (23.05 2019, 22:06)Cookie Monster schrieb: (23.05 2019, 19:07)Wembley Nacht schrieb: (23.05 2019, 19:01)Cookie Monster schrieb: (23.05 2019, 18:17)Wembley Nacht schrieb: Wenn Sane kein Kracher ist, wer ist dann einer? Dann bleiben dir ja nur noch im Prinzip die Namen Messi, Ronaldo, Mbappe und Neymar, die du als Kracher bezeichnen darfst.
Mbappe hätte ich sehr gerne ja.
Darum gings in der Frage ja nicht. Ab wann ist ein Spieler denn ein Kracher? Sind wirklich in deinen Augen nur die 4 Kracher? Sane ist für mich irgendwo logisch. Jung, deutsch, Nationalspieler...
Über den Begriff "Kracher" kann man streiten. Sane kommt sicher nicht als Wunderwuzzi...
Versteh ich nicht. Wen müsste man denn holen, damit das für dich ein „Kracher“ wäre? Sané wäre der absolute Jackpot für uns.
Du bist mir echt witzig. Wäre er der absolute Jackpot, warum hast du ihn NIE vorgeschlagen, huh? Du findest doch nur alles toll was unsere Bosse machen ohne ein Hauch rationales Denken zu zeigen. Mir kannst du da nichts vormachen. Unbeschreiblich wie man auf solche Kampagnen als Fan anspringt. Warum wurde hier James nicht als Superstar gefeiert? Stimmt, Uli hat es nicht gepushed. Traurig.
Weil es immer unrealistisch erschien, ihn zu bekommen?
Das ist der Grund, wieso ich ihn nie erwähnte, weil ich mich keiner Träumerei aussetzen wollte.
Darf ich einen möglichen Transfer dann auch nicht mehr feiern?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(23.05 2019, 22:57)Dimi schrieb: (23.05 2019, 22:49)Boeschner schrieb: (23.05 2019, 22:06)Cookie Monster schrieb: (23.05 2019, 19:07)Wembley Nacht schrieb: (23.05 2019, 19:01)Cookie Monster schrieb: Mbappe hätte ich sehr gerne ja.
Du bist mir echt witzig. Wäre er der absolute Jackpot, warum hast du ihn NIE vorgeschlagen, huh? Du findest doch nur alles toll was unsere Bosse machen ohne ein Hauch rationales Denken zu zeigen. Mir kannst du da nichts vormachen. Unbeschreiblich wie man auf solche Kampagnen als Fan anspringt. Warum wurde hier James nicht als Superstar gefeiert? Stimmt, Uli hat es nicht gepushed. Traurig.
Wie meinst du das, warum hab ich ihn nie vorgeschlagen? Hätte ich wahrsagen sollen, dass City Sané gehen lässt? Ich hab auch Neymar und Messi nie vorgeschlagen, na und? Und was hat das mit James zu tun? Rational denkende finden Sané also schlecht oder wie?
23.05 2019, 23:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05 2019, 23:15 von Dimi.)
(23.05 2019, 23:08)jaichdenke schrieb: Weil es immer unrealistisch erschien, ihn zu bekommen?
Das ist der Grund, wieso ich ihn nie erwähnte, weil ich mich keiner Träumerei aussetzen wollte.
Das hat aber bei ihm nichts mit u realistisch zu tun. Er schrieb mal, dass z.B. Bailey schon viel weiter ist als Sane und man sich um den kümmern sollte. Wo ist das jetzt alles abgeblieben? Kaum fährt der Uli mit seinem Zug durchs Tal, springen die Fans auf. Schrecklich. Sane wird hier ohne guten Trainer kein Land sehen. Erste Baustelle ist der Trainer und das schon seit dem Abgang von Pep. Mittlerweile wird es aber immer mehr Uli selbst. Anyways, Sane würde mich auch freuen, so ist es nicht. Der hat von Pep gelernt, wird schon seine Buden machen in der BL
(23.05 2019, 23:14)Dimi schrieb: (23.05 2019, 23:08)jaichdenke schrieb: Weil es immer unrealistisch erschien, ihn zu bekommen?
Das hat aber bei ihm nichts mit u realistisch zu tun. Er schrieb mal, dass z.B. Bailey schon viel weiter ist als Sane und man sich um den kümmern sollte. Wo ist das jetzt alles abgeblieben? Kaum fährt der Uli mit seinem Zug durchs Tal, springen die Fans auf. Schrecklich. Sane wird hier ohne guten Trainer kein Land sehen. Erste Baustelle ist der Trainer und das schon seit dem Abgang von Pep. Mittlerweile wird es aber immer mehr Uli selbst. Anyways, Sane würde mich auch freuen, so ist es nicht. Der hat von Pep gelernt, wird schon seine Buden machen in der BL 
Ja und du fandest mal Reschke toll.
(23.05 2019, 23:21)Boeschner schrieb: (23.05 2019, 23:14)Dimi schrieb: (23.05 2019, 23:08)jaichdenke schrieb: Weil es immer unrealistisch erschien, ihn zu bekommen?
Ja und du fandest mal Reschke toll.
Ich finde ihn noch immer toll. Mit Reschke und Sammer hatten wir Ruhe im Verein, Transfers wurden im Hintergrund gemacht, es wurde sich auf das sportliche konzentriert, kein Hollywood. Das versteht du aber nicht.
(23.05 2019, 23:14)Dimi schrieb: (23.05 2019, 23:08)jaichdenke schrieb: Weil es immer unrealistisch erschien, ihn zu bekommen?
Soll man das weiterführen und sagen: seit Jupps Abgang haben wir keinen Trainer mehr, bei dem ich das Gefühl habe, dass wir ne Chance gegen Spanier haben?
Natürlich ist der Trainer unheimlich wichtig und ich bin weit entfernt davon zu glauben, dass Kovac in München „übersommern“ wird. Aber jetzt als Vorwurf zu machen, dass man nach der Uli-Aussage euphorisiert wird, find ich etwas drüber.
Offizielle Aussagen lassen immer die Euphorie in die Höhe schießen, ist doch völlig normal. Wenn Uli den Mund bzgl. eines Spielers aufmacht, dann weiß man meist, dass wir da schon sehr weit sind.
Wenn ich wochenlang ein Gerücht lese, dass Sané ein Thema bei Bayern sei (rein hypothetisch meine ich!), dann ist es ein riesiger Unterschied, ob sich Uli hinstellt und das Interesse bestätigt. Natürlich steigt daraufhin das Interesse für einen Spieler in den Fan-Reihen, kann man ja niemandem verübeln.
Im übrigen hab ich gerade mal durch den Sané-Thread geblättert. Es ist schon interessant zu sehen, wie die selben Leute, die damals sagten, man sei völlig bescheuert eine so hohe Ablöse für ein hochveranlagtes Talent zu zahlen, diejenigen sind, die heute der Bayernführung vorwerfen, dass man diese Chancen nicht ergreife.
Popcorn-Kino
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
|