(26.05 2019, 18:15)Cookie Monster schrieb: (26.05 2019, 18:05)Gil schrieb: Genau so sieht es aus! Habt ihr heute Boas Gesicht gesehen in hinterster Reihe sitzend? Als hätte man nicht 2 Titel gewonnen sondern alles verloren.
Boa bringt halt einfach die Leistung nicht mehr um in der Startelf zu stehen.
Und an UH lag es nicht dass er letztes Jahr nicht transferiert wurde!
Klar lag es auch an Hoeneß, dem letzten Sommer wiedermal sein Ego zu Kopf gestiegen ist und den Wechsel zu PSG verhindert hat, nur weil man dachte mit dem „Geschenk“ Bernat eine höhere Ablöse bei Boateng zu generieren...
Schon klar, Uli ist ja immer irgendwie schuld.
(26.05 2019, 17:14)jaichdenke schrieb: (26.05 2019, 17:04)AJP242 schrieb: Hä? wortlos? Zwei der drei IV sind einfach besser als er und ich tippe, er sieht es anders.
Es erscheint mir auch so, dass Jerome in der Mannschaft nicht wirklich mehr einen Stand hat. Warum wohl?
Bayern wollte ihm letztes Jahr aus Dankbarkeit keine Steine in den Weg legen um woanders mehr Kohle zu bekommen. Der Wechsel klappte nicht.
Ob nun heute im Doppelpass oder auch hier....erst ist kovac die ärmste Sau aufgrund des ach so schlechten Umgangs und jetzt der arme Jerome. Was genau hätte hier anders gemacht werden sollen? Spielen lassen etwa obwohl zwei besser sind?
Du sprichst mir aus der Seele.
Ich glaube das Ziel ist hier eher, UH Dinge mithilfe scheinheiliger Argumente (er hat verboten, dass er wechselt) anzudichten.
Ich sehe es so wie du: Boateng spielt nicht auf dem Niveau von Hummels und Süle. Er selbst wird es anders sehen und schmollt. Wenn man es gestern dann nichtmal schafft, sich mit den Kollegen über den Pokal zu freuen, muss man sich nicht wundern, wenn man nach außen wie ein Fremdkörper wirkt. Ist ja nicht so, dass UH der erste war, der dies sagte.
Klar, er spricht dir von der Seele.
Wo ist denn hierbei der Herr Hoeneß, der Spielern keine Steine in den Weg legt? Boateng wollte offensichtlich weg (Interviews) und Kalle war ohnehin mit seiner Leistung nicht zufrieden (Interviews). Wer bleibt also übrig? Hoeneß. Normalerweise würde hier Hoeneß (wie die Vergangenheit zeigt) den Spieler (auch für einen kleineren Betrag) verkaufen, es sei denn (wie die Vergangenheit auch zeigt) er ist 100 % vom Spieler überzeugt. Was ist also (wahrscheinlich) passiert? Nach dem Steal von Bernat wollte Hoeneß sich nicht nochmal verarschen lassen. Ich erinnere mich an eine Aussage, dass Tuchel wohl den einen oder anderen Spieler noch möchte, aber es nicht so einfach wird (-> Preis wird hochgepokert). Tja, das war es dann wohl. Well played, Herr Hoeneß.
Wie gesagt, wäre ich Boateng, ich würde einfach die 2 Jahre lang chillen und grillen. Dann noch vielleicht bisschen Geld im Ausland machen und ab in die Rente. Die Aussage von Hoeneß ist einfach nur total daneben.
(26.05 2019, 18:15)Cookie Monster schrieb: (26.05 2019, 18:05)Gil schrieb: Genau so sieht es aus! Habt ihr heute Boas Gesicht gesehen in hinterster Reihe sitzend? Als hätte man nicht 2 Titel gewonnen sondern alles verloren.
Klar lag es auch an Hoeneß, dem letzten Sommer wiedermal sein Ego zu Kopf gestiegen ist und den Wechsel zu PSG verhindert hat, nur weil man dachte mit dem „Geschenk“ Bernat eine höhere Ablöse bei Boateng zu generieren...
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie es frustriert, zusehen zu müssen, wie blind der Verein und die Medien bei Problemen stochern bei uns, wo die meisten Probleme sich doch mit einem guten Trainer von selbst lösen würden.
27.05 2019, 07:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05 2019, 07:19 von Boeschner.)
Uli hat sich gestern auch nochmal zu Sané geäußert:
„Wir werden uns bemühen, aber ich kann heute hier nicht voraussagen, wie das endet. Aber das wäre natürlich ein toller Transfer.“
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/leroy-...12237.html
Die angebliche Wut der City-Bosse über das aggressive Auftreten des FC Bayern in der Öffentlichkeit bezüglich Sané scheint Uli wohl überhaupt nicht zu stören. Mit jeder Aussage steigt die Fallhöhe, sollte Sané doch nicht kommen. Hoffentlich dauerts nicht mehr lang bis zu einer Entscheidung. Am Samstag haben sich auch Löw und Bierhoff geäußert, von wegen der FC Bayern sei natürlich kein Rückschritt und dass man so einen Spieler gerne in der Mannschaft hat. Sogar Kovac hat nochmals das Interresse bekräftigt. Kann mich nicht erinnern wann man zuletzt so offen über einen (noch nicht festen?) Transfer gesprochen hat. Das übersteigt ja das CHO-Theater im Winter nochmal klar... Wehe wenn das nicht klappt!
Aber hat nicht eigentlich Guardiola den Stein bei Sane ins Rollen gebracht ?
Ich kann mir das nur so erklären, dass Sane nur noch wenig Lust auf City/England hat und Guardiola bei den Verantworlichen (City) bei dieser Personalie kein Gehör findet. Vielleicht ist auch an dieser Geschichte zwischen Pep und Juve mehr dran als man glaubt.
(26.05 2019, 18:25)Boeschner schrieb: (26.05 2019, 18:15)Cookie Monster schrieb: (26.05 2019, 18:05)Gil schrieb: Genau so sieht es aus! Habt ihr heute Boas Gesicht gesehen in hinterster Reihe sitzend? Als hätte man nicht 2 Titel gewonnen sondern alles verloren.
Was war denn sonst der Grund ? Boateng war doch letzten Sommer schon so gut wie weg, aber dann kam der plötzliche Wutanfall von Uli und die Geschichte war gegessen...
(27.05 2019, 10:06)Cookie Monster schrieb: (26.05 2019, 18:25)Boeschner schrieb: (26.05 2019, 18:15)Cookie Monster schrieb: (26.05 2019, 18:05)Gil schrieb: Genau so sieht es aus! Habt ihr heute Boas Gesicht gesehen in hinterster Reihe sitzend? Als hätte man nicht 2 Titel gewonnen sondern alles verloren.
Was war denn sonst der Grund ? Boateng war doch letzten Sommer schon so gut wie weg, aber dann kam der plötzliche Wutanfall von Uli und die Geschichte war gegessen...
Ja stimmt, Uli hätte sich einfach vorbeugen und von den Scheichs richtig ficken lassen sollen mit der Ablöse!
(27.05 2019, 13:37)Boeschner schrieb: (27.05 2019, 10:06)Cookie Monster schrieb: (26.05 2019, 18:25)Boeschner schrieb: (26.05 2019, 18:15)Cookie Monster schrieb: (26.05 2019, 18:05)Gil schrieb: Genau so sieht es aus! Habt ihr heute Boas Gesicht gesehen in hinterster Reihe sitzend? Als hätte man nicht 2 Titel gewonnen sondern alles verloren.
Ja stimmt, Uli hätte sich einfach vorbeugen und von den Scheichs richtig ficken lassen sollen mit der Ablöse! 
Würde sagen der Marktwert ist nach der öffentlichen aussage nicht Grad gestiegen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(27.05 2019, 13:42)davidpollar schrieb: (27.05 2019, 13:37)Boeschner schrieb: (27.05 2019, 10:06)Cookie Monster schrieb: (26.05 2019, 18:25)Boeschner schrieb: (26.05 2019, 18:15)Cookie Monster schrieb: Klar lag es auch an Hoeneß, dem letzten Sommer wiedermal sein Ego zu Kopf gestiegen ist und den Wechsel zu PSG verhindert hat, nur weil man dachte mit dem „Geschenk“ Bernat eine höhere Ablöse bei Boateng zu generieren...
Würde sagen der Marktwert ist nach der öffentlichen aussage nicht Grad gestiegen
Immer noch besser als vor so einem Verein zu kriechen!
|