Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(05.06 2019, 19:23)Boeschner schrieb:
(05.06 2019, 19:19)lavl schrieb:
(05.06 2019, 19:15)Boeschner schrieb:
(05.06 2019, 19:12)lavl schrieb: Wäre für ein klassischer Transfer Fc bayern!
Brauchen wir ihn wirklich? Nein, bzw... wären andere Alternativen wahrscheinlich genauso gut geeignet gewesen.

Aber...
a) er ist deutscher Nationalspieler
b) andere Spieler, die uns besser helfen könnten wären uns zu teuer oder passen uns aus irgendwelchen komischen Gründen nicht

Havertz wäre ein absolut genialer Transfer! Hast du den mal spielen sehen? Der wäre eine klare Verstärkung und sogar ein Upgrade zu James.

Das er ein guter Spieler ist....
keine Frage! Aber wir brachen ihn nicht!!!!

Einen schnellen Außenspieler brauchen wir!

Einen Havertz zu kaufen wäre in etwa so sinnvoll wie 90 Mio in einen neuen Torhüter zu investieren, obwohl wir noch einen neuer haben

Sané kommt hoffentlich dieses Jahr. Havertz soll man ja erst 2020 holen wollen. Rudi sagte ja schon, dass er diesen Sommer nicht verkaufen wird, unabhängig vom Angebot.

Ja....
mal sehen was passiert.
Ich sage ja nur. Und prinzipiell würde ich einen Transfer von Havertz ja nicht abgeneigt sein, aber nicht diese Saison, wo unsere Baustellen wo anders liegen.
Und einem Trainer bei dem ein Spieler wie Havertz wie Perlen vor die Säue wäre!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(05.06 2019, 19:26)lavl schrieb:
(05.06 2019, 19:20)Boeschner schrieb:
(05.06 2019, 19:15)lavl schrieb:
(05.06 2019, 19:10)Boeschner schrieb:
(05.06 2019, 19:06)lavl schrieb: Ok...

an sich kein schlechter Spieler, mit viel Potential. Würde ja sogar behaupten, dass er viel mehr spielerische klasse mitbringt wie ein Goretzka.
Aber ist für mich auch in gewisser Weise unverständlich mit James, der ja ein ähnlicher Spielertyp ist und den wir für nicht einmal die Hälfte hätten haben können, den über das ganze Jahr praktisch zu verstehen zu geben fehl am Platz zu sein und ihn nicht fest zu verpflichten.
Nur um jetzt für 90 Mio einen Havertz zu kaufen, der wahrscheinlich mit Kovacs defensiv Korsett ebenfalls seine Probleme hätte.

Außerdem würden mit Havertz unsere Baustellen im Außenbereich auch nicht verschwinden, wahrscheinlich noch größer werden! Weil eine Havertz Verpflichtung gleichzeitig bedeutet, Müller muss von der Mitte weichen und Außen spielen....
Gott bewahre!

Havertz ist doch ein ganz anderer Typ Spieler als James. Der ist extrem schnell (schnellster Spieler der Liga) und hat dank seiner Größe auch viel mehr Wucht als James.

Und ja, wenn der dann (hoffentlich) 2020 kommt, war es das wohl erstmal mit Müllers Stammplatz.

Nochmal zum mitschreiben....
auf welcher Position haben wir den größten Bedarf?

a) Außenspieler
b) ZM
c) Iv
d) Trainer

ok... nicht ganz fair, ich spontan würde jetzt hier auch Trainer sagen Wink
ohne Telefon Joker!

Aber mal vom Trainer abgesehen

Havertz ist ein Spieler, der den Weltfußball für die nächsten Jahre prägen kann lavl! Bedarf oder nicht, der würde die Mannschaft über Jahre auf ein neues Level heben. Das ist als hättest du die Chance den jungen Messi zu verpflichten und ablehnst, weil du ja schon Gnabry hast.

Spätestens 2020 muss man mit aller Macht versuchen den zu holen, sonst ist der weg.

Und wie soll der sich Messi like entwickeln?
Mit Goretzka, Tolisso und Müller vor der Nase?

Glaubst du dass der hier immer spielt, so wie in Leverkusen. Mal abgesehen von einem Trainer der absolut null Bedarf hat an kreativen offensiven Mittelfeldspielern. Siehe James.
Der hat ja an Müller deshalb so einen Narren gefressen, weil der rennt wie ein Ochse und sich in jeden Zweikampf schmeißt, aber Havertz Qualitäten liegen wo anders.
Glaubst du wirklich, er entwickelt sich dann dementsprechend?
Mit einer großen Konkurrenz vor der Brust und so einem Trainer?

Bis 2020 ist Kovac doch vermutlich eh weg.

Schau doch was der bei Leverkusen macht! Der ist noch nichtmal 20 und schießt Leverkusen mehr oder weniger im Alleingang in die CL. Wenn ich daran denke wie unser Team aussehen könnte 2020...

Ich sag dir was lavl, wenn man Havertz 2020 bekommen sollte, kannst du Brazzo ein Denkmal an die Säbener stellen. Das ist ein Spieler, von dem bin ich absolut überzeugt.

(05.06 2019, 19:35)Boeschner schrieb:
(05.06 2019, 19:15)lavl schrieb:
(05.06 2019, 19:10)Boeschner schrieb: Havertz ist doch ein ganz anderer Typ Spieler als James. Der ist extrem schnell (schnellster Spieler der Liga) und hat dank seiner Größe auch viel mehr Wucht als James.

Und ja, wenn der dann (hoffentlich) 2020 kommt, war es das wohl erstmal mit Müllers Stammplatz.

Nochmal zum mitschreiben....

a) Außenspieler
b) ZM
c) Iv
d) Trainer

ohne Telefon Joker!

Havertz ist ein Spieler, der den Weltfußball für die nächsten Jahre prägen kann lavl! Bedarf oder nicht, der würde die Mannschaft über Jahre auf ein neues Level heben. Das ist als hättest du die Chance den jungen Messi zu verpflichten und ablehnst, weil du ja schon Gnabry hast.

Spätestens 2020 muss man mit aller Macht versuchen den zu holen, sonst ist der weg.

Glaubst du dass der hier immer spielt, so wie in Leverkusen. Mal abgesehen von einem Trainer der absolut null Bedarf hat an kreativen offensiven Mittelfeldspielern. Siehe James.
Der hat ja an Müller deshalb so einen Narren gefressen, weil der rennt wie ein Ochse und sich in jeden Zweikampf schmeißt, aber Havertz Qualitäten liegen wo anders.

Schau doch was der bei Leverkusen macht! Der ist noch nichtmal 20 und schießt Leverkusen mehr oder weniger im Alleingang in die CL. Wenn ich daran denke wie unser Team aussehen könnte 2020...

Ich sag dir was lavl, wenn man Havertz 2020 bekommen sollte, kannst du Brazzo ein Denkmal an die Säbener stellen. Das ist ein Spieler, von dem bin ich absolut überzeugt.

Hast den Mal bei duetschland spielen sehen ?  Um Mal auf deine danke Argumentation zu kommen Wink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(05.06 2019, 19:37)davidpollar schrieb:
(05.06 2019, 19:35)Boeschner schrieb:
(05.06 2019, 19:15)lavl schrieb: Nochmal zum mitschreiben....

a) Außenspieler
b) ZM
c) Iv
d) Trainer

ohne Telefon Joker!

Hast den Mal bei duetschland spielen sehen ?  Um Mal auf deine danke Argumentation zu kommen Wink

Ja. Hat noch nicht so oft in der A-Mannschaft gespielt und wenn, dann meist eher als 8er und nicht, wie bei Leverkusen, als 10er, bzw. HS. Insgesamt eher unauffällig. Da die NM aber kriselt muss das nix heißen. Ein Toni Kroos war zuletzt in der NM auch eher unauffällig.

Was geht denn in den Gehirnen der Vereinsführung vor? Bei Sane, der eine Stelle besetzen würde die WIRKLICH wichtig ist, wird erzählt, das sei finanziell schwer, aber für Havertz, bei dem gerade nun wirklich kein akuter Bedarf herrscht, bietet man gleich mal 90 Millionen?
Man verpulvert dreistellige Millionenbeträge für Innenverteidiger, bietet fast 100 Millionen für den x-ten Mittelfeldspieler neben Tolisso, Thiago, Goretzka und Martinez, und die Außen besetzen wir durch Coman, Gnabry und Müller oder wie?

(05.06 2019, 19:53)gkgyver schrieb: Was geht denn in den Gehirnen der Vereinsführung vor? Bei Sane, der eine Stelle besetzen würde die WIRKLICH wichtig ist, wird erzählt, das sei finanziell schwer, aber für Havertz, bei dem gerade nun wirklich kein akuter Bedarf herrscht, bietet man gleich mal 90 Millionen?
Man verpulvert dreistellige Millionenbeträge für Innenverteidiger, bietet fast 100 Millionen für den x-ten Mittelfeldspieler neben Tolisso, Thiago, Goretzka und Martinez, und die Außen besetzen wir durch Coman, Gnabry und Müller oder wie?

Genau, hast du etwas anderes erwartet? Hahaha
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Kann mir schon vorstellen, dass Sané einiges mehr kostet plus mehr Gehalt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(05.06 2019, 21:29)Jano schrieb: Kann mir schon vorstellen, dass Sané einiges mehr kostet plus mehr Gehalt.

Aber er würde uns im Endeffekt halt auch mehr bringen.
Dann muss man halt abwägen was man will, oder welche Erwartungen man langfristig haben möchte.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Als ob 100 für Havertz oder 110 für Sane so ein Unterschied wären.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass Völler auch nur eine Sekunde daran denkt einen Spieler an uns zu verkaufen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
11 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.