(15.06 2019, 08:27)Boeschner schrieb: (15.06 2019, 08:23)Wembley Nacht schrieb: (15.06 2019, 08:19)Boeschner schrieb: (15.06 2019, 08:12)Wembley Nacht schrieb: Schon bisschen absurd zu implizieren, dass Hernamdez besser sein soll als Hummels. De Facto war Hernamdez nicht Mal der beste Verteidiger bei Atletico und hatte keine tragende Rolle
Hast du den mal spielen sehen?!
Ja im Gegensatz zu dir anscheinend. Hernamdez hatte jetzt genau eine richtige Saison als Stammspieler. Der ist noch lange nicht so gut wie Hummels. Das dürfte eigentlich jedem bewusst sein, hoffe ich.
Der war bei der WM verdammt stark. Hummels hat lange nicht so abgebaut wie Boateng. Trotzdem fehlt ihm die Konstanz und er ist auch nicht sonderlich schnell.
Unabhängig davon ist es Unsinn, den Spieler als zweitklassig zu bezeichnen.
Hast du auch interessante Belege? Von Spielen, die nicht nur bei einer WM stattgefunden haben? Auch ein Kramer hat mal ein überzeugendes WM-Spiel abgeliefert....
Er hat die WM mit einem Überteam gewonnen, welches sowieso nur maximal ekelhaften Fußball gespielt hat.
Vor allem, ohne hier jetzt was unterstellen zu wollen, zweifel ich ja bisschen darna, dass sich die Leute wirklich an die Leistung von Hernandez erinnern. Bei einem Team von Pogba, Kante, Mbappe, Giroud, Griezmann und Co.. Wilslt du mir also erzählen, dass die Spiele von Hernandez im Kopf geblieben sind
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(15.06 2019, 08:27)Boeschner schrieb: (15.06 2019, 08:23)Wembley Nacht schrieb: (15.06 2019, 08:19)Boeschner schrieb: (15.06 2019, 08:12)Wembley Nacht schrieb: Schon bisschen absurd zu implizieren, dass Hernamdez besser sein soll als Hummels. De Facto war Hernamdez nicht Mal der beste Verteidiger bei Atletico und hatte keine tragende Rolle
Ja im Gegensatz zu dir anscheinend. Hernamdez hatte jetzt genau eine richtige Saison als Stammspieler. Der ist noch lange nicht so gut wie Hummels. Das dürfte eigentlich jedem bewusst sein, hoffe ich.
Der war bei der WM verdammt stark. Hummels hat lange nicht so abgebaut wie Boateng. Trotzdem fehlt ihm die Konstanz und er ist auch nicht sonderlich schnell.
Bei der WM war er LV in einer tiefen Abwehr neben den überragenden Umtiti und Varane. So ging es ihm auch bei Atletico neben Abwehrchef Godin und Supertalent Gimenez. Und bei Atleti hat er gespielt weil Filipe Luis sich entschieden hat den Fußball nicht mehr ernst zu nehmen. Im Normalfall wäre Lucas noch Rotationsspieler gewesen, bis zu diesem Jahr als Godin Atletico verlassen hat.
15.06 2019, 08:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06 2019, 08:42 von Boeschner.)
(15.06 2019, 08:34)Wembley Nacht schrieb: (15.06 2019, 08:27)Boeschner schrieb: (15.06 2019, 08:23)Wembley Nacht schrieb: (15.06 2019, 08:19)Boeschner schrieb: (15.06 2019, 08:12)Wembley Nacht schrieb: Schon bisschen absurd zu implizieren, dass Hernamdez besser sein soll als Hummels. De Facto war Hernamdez nicht Mal der beste Verteidiger bei Atletico und hatte keine tragende Rolle
Hast du auch interessante Belege? Von Spielen, die nicht nur bei einer WM stattgefunden haben? Auch ein Kramer hat mal ein überzeugendes WM-Spiel abgeliefert....
Er hat die WM mit einem Überteam gewonnen, welches sowieso nur maximal ekelhaften Fußball gespielt hat.
Vor allem, ohne hier jetzt was unterstellen zu wollen, zweifel ich ja bisschen darna, dass sich die Leute wirklich an die Leistung von Hernandez erinnern. Bei einem Team von Pogba, Kante, Mbappe, Giroud, Griezmann und Co.. Wilslt du mir also erzählen, dass die Spiele von Hernandez im Kopf geblieben sind
Ja, ich fand ihn sehr gut. Hier hast du mal ne Liste der IV auf TM, nach MW sortiert:
https://www.transfermarkt.de/spieler-sta...0=Anzeigen
Nun spielen da natürlich auch andere Faktoren, wie das Alter, mit rein, aber zu sagen, der Spieler sei zweitklassig? Kann ich nicht verstehen. Hummels ist übrigens die Hälfte „wert“.
(15.06 2019, 08:37)merengue schrieb: (15.06 2019, 08:27)Boeschner schrieb: (15.06 2019, 08:23)Wembley Nacht schrieb: (15.06 2019, 08:19)Boeschner schrieb: (15.06 2019, 08:12)Wembley Nacht schrieb: Schon bisschen absurd zu implizieren, dass Hernamdez besser sein soll als Hummels. De Facto war Hernamdez nicht Mal der beste Verteidiger bei Atletico und hatte keine tragende Rolle
Bei der WM war er LV in einer tiefen Abwehr neben den überragenden Umtiti und Varane. So ging es ihm auch bei Atletico neben Abwehrchef Godin und Supertalent Gimenez. Und bei Atleti hat er gespielt weil Filipe Luis sich entschieden hat den Fußball nicht mehr ernst zu nehmen. Im Normalfall wäre Lucas noch Rotationsspieler gewesen, bis zu diesem Jahr als Godin Atletico verlassen hat.
Ist er deiner Meinung nach also ein zweitklassiger Spieler, der nicht annähernd an Hummels in seiner jetzigen Form rankommt?
Also wenn man jetzt mal 1 Minute sein Gehirn einschaltet und mal schaut, wann sich der Marktwert immer gesteigert hat, dann könnte man auch vermuten, dass dies wenig mit Leistung zu tun hatte, sondern eher was mit Gerüchten und einer gewissen AK.
15.06 2019, 08:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06 2019, 08:51 von Boeschner.)
(15.06 2019, 08:44)Wembley Nacht schrieb: Also wenn man jetzt mal 1 Minute sein Gehirn einschaltet und mal schaut, wann sich der Marktwert immer gesteigert hat, dann könnte man auch vermuten, dass dies wenig mit Leistung zu tun hatte, sondern eher was mit Gerüchten und einer gewissen AK.
Ja klar. Dann ist Asensio wie viel wert? 800Mio oder sowas?
Der MW von Lucas ist konstant nach oben gegangen. Da gab es keinen Sprung wegen der AK.
Ich mein zur Not holen wir dann wenn sich mal wieder jemand verletzt im Winter den Tasci  .Ich kann es auch nicht nachvollziehen.Boateng vergrault man und Hummels lässt man jetzt auch noch gehen.Anderseits haben sich alle einen richtigen Umbruch gewünscht.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
15.06 2019, 08:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06 2019, 08:54 von Wembley Nacht.)
(15.06 2019, 08:49)Boeschner schrieb: (15.06 2019, 08:44)Wembley Nacht schrieb: Also wenn man jetzt mal 1 Minute sein Gehirn einschaltet und mal schaut, wann sich der Marktwert immer gesteigert hat, dann könnte man auch vermuten, dass dies wenig mit Leistung zu tun hatte, sondern eher was mit Gerüchten und einer gewissen AK.
Ja klar. Dann ist Asensio wie viel wert? 800Mio oder sowas?
Ich sehe die Minute hast du wohl leider nicht geschafft.
Die ersten Bayern-Gerüchte kamen im Dezember. Die Rede war von der Ablöse der AK; sprich 80 Millionen. Zu dem Zeitpunkt hat Hernandez schon einige Partien verpasst und in den großen Spielen war er jetzt nicht DER Faktor schlechthin. Wie erklärt sich also der Marktwertsprung? a) durch Top-Leistung? b) durch Interesse vom FC Bayern
Jeder der 1-2 Spiele gesehen hat, wird in dieser Saison nicht auf die Idee gekommen sein, dass Hernandez so klasse ist, dass er eine Marktwertsteigerung verdient hat.
Ich mag Hernandez btw, aber wir haben uns jetzt keinen fertigen Superiv geholt. Der braucht noch seine Zeit. Ein de Ligt hat eine Ablöse von 80 Millionen auf jeden Fall mehr Gerechtfertigt als ein Hernandez.
15.06 2019, 08:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06 2019, 08:56 von merengue.)
(15.06 2019, 08:42)Boeschner schrieb: (15.06 2019, 08:37)merengue schrieb: (15.06 2019, 08:27)Boeschner schrieb: (15.06 2019, 08:23)Wembley Nacht schrieb: (15.06 2019, 08:19)Boeschner schrieb: Hast du den mal spielen sehen?!
Ist er deiner Meinung nach also ein zweitklassiger Spieler, der nicht annähernd an Hummels in seiner jetzigen Form rankommt?
Ich habe nie behauptet er sei zweitklassig. Aber er ist nicht DIESER Überverteidiger, für den ihn viele halten. Momentan ist er ein schneller, bissiger IV/LV, ohne jegliche Erfahrung. Er ist bei Atleti aufgrund von Verletzungen und Formschwankungen immer wieder in die Stammelf gerutscht. Er war nie ein unantastbarer Stammspieler, hat im CL Halbfinale gegen Real Madrid sogar als RV ausgeholfen. Er ist ins französische Team gerückt, aufgrund der Verletzung von Mendy. Als LV ist er offensiv extrem limitiert, als IV im Luftkampf unterlegen. Da er aber noch jung ist, kann er das alles mit Erfahrung und Stellungsspiel in ein paar Jahren kaschieren. Als IV sehe ich ihn vom Profil klar unter Hummels, aber ein Hummels in Normalform. Als LV ist er defensiv sicher stärker als Alaba, offensiv hat er nicht annähernd die Technik des Österreichers. Auch hier sprechen wir von Alaba in Normalform. Und natürlich wäre es für mich als Außenstehender ein grosser Fehler, Hummels und Boateng abzugeben, da Lucas oft verletzt ist.
(15.06 2019, 08:27)DerBomber schrieb: (15.06 2019, 08:05)Jano schrieb: Also noch ist bei Boateng nichts fix und Hummels noch ein Gerücht. Also ihr könnt ruhig noch etwas warten mit den Beleidigungen. Von Boateng rede ich nicht, der soll gehen und wird gehen. Hummels ist ein Gerücht? Da gehe ich eine wette ein...
Ja sicher ist das noch ein Gerücht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
|