Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(17.06 2019, 09:47)DerBomber schrieb:
(17.06 2019, 09:40)Boeschner schrieb:
(17.06 2019, 09:29)DerBomber schrieb:
(17.06 2019, 07:36)Boeschner schrieb: Angeblich stehen wir kurz vor einer Einigung mit Kabak:

According to Turkish journalist @tanerkrmn, Ozan Kabak is close to reaching an agreement with Bayern and the transfer is a matter of time.

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...1304585216

Also Du erzählst was über Gerüchte bei Hummels und bringst dann eine Meldung irgendeines Journalisten aus der Türkei? Wenn wir danach gehen hätten wir schon die halbe Welt verpflichtet 

Bitte? Weißt du was „angeblich“ bedeutet?
Ja weiß ich. Sage das nur weil Du mir ja gestern vorgeworfen hast, dass ich irgendwelche Gerüchte kommentieren würde

Also nachdem, was ich in aller kürze über dem Spieler gelesen habe, scheint er ein sehr gutes Talent zu sein.
Die Frage, die sich mir aber stellt, ist ob man bereit ist 3 erfahrene Verteidiger für 3 unerfahrene abzugeben...
(Und das bei dem Trainer Huh )
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes

(17.06 2019, 09:55)cosray8d schrieb:
(17.06 2019, 09:29)DerBomber schrieb:
(17.06 2019, 07:36)Boeschner schrieb: Angeblich stehen wir kurz vor einer Einigung mit Kabak:

According to Turkish journalist @tanerkrmn, Ozan Kabak is close to reaching an agreement with Bayern and the transfer is a matter of time.

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...1304585216

Also Du erzählst was über Gerüchte bei Hummels und bringst dann eine Meldung irgendeines Journalisten aus der Türkei? Wenn wir danach gehen hätten wir schon die halbe Welt verpflichtet 

Ja weiß ich. Sage das nur weil Du mir ja gestern vorgeworfen hast, dass ich irgendwelche Gerüchte kommentieren würde

Also nachdem, was ich in aller kürze über dem Spieler gelesen habe, scheint er ein sehr gutes Talent zu sein.
Die Frage, die sich mir aber stellt, ist ob man bereit ist 3 erfahrene Verteidiger für 3 unerfahrene abzugeben...

Naja, sieht im Moment zumindest danach aus.

Mir scheint so als bemühen wir uns in Sachen Transfersangelegenheiten ausschließlich um die Verteidigung!
Ich hoffe die da oben haben schon bemerkt, dass auch Ribery und Robben aufgehört haben!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(17.06 2019, 10:14)Boeschner schrieb:
(17.06 2019, 09:55)cosray8d schrieb:
(17.06 2019, 09:29)DerBomber schrieb: Also Du erzählst was über Gerüchte bei Hummels und bringst dann eine Meldung irgendeines Journalisten aus der Türkei? Wenn wir danach gehen hätten wir schon die halbe Welt verpflichtet 

Naja, sieht im Moment zumindest danach aus.

Ja...
wie gesagt, den Moment des leichten Umbruchs hätten wir vor eib Jahren haben können. Aber da wollten wir nichts von dem Thema wissen.

Brazzo sagt, Ziel ist die CL:

Hasan Salihamidžić: "It was very difficult for us against Liverpool last season. They were better and we have to congratulate them on winning the CL. They have a great team and a great coach. We want to win the CL again, that's our target, but we have to do some work before"

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...8182277120

Dann bin ich mal gespannt wer noch kommt.

Der kicker behauptet, Hummels will zurück zum BVB. Der wäre bereit, bis zu 25Mio für ihn zu bezahlen. Das reicht uns allerdings nicht, zumal der Verein überhaupt keinen Druck hat, den Spieler abzugeben:

Mats Hummels wants to return to Dortmund - BVB want him back but Bayern will not sell for the reported €20m plus add-ons. Dortmund are ready to pay up to €25m but Bayern want more and consider they are not under pressure of time or negotiations [Kicker]

Vielleicht bleibt Hummels ja doch.

(17.06 2019, 10:43)Boeschner schrieb: Brazzo sagt, Ziel ist die CL:

Hasan Salihamidžić: "It was very difficult for us against Liverpool last season. They were better and we have to congratulate them on winning the CL. They have a great team and a great coach. We want to win the CL again, that's our target, but we have to do some work before"

Stimmt...
viel arbeit!

Zuerst mal müssen Hoeneß, Brazzo und Kovac weg.

(17.06 2019, 10:43)Boeschner schrieb: Brazzo sagt, Ziel ist die CL:

Trainer muss die Spieler besser machen und Spieler müssen einfach wieder besser spielen.

Es ist doch so einfach...

Real Madrid - Berater von Gareth Bale: Gerüchte um Wechsel zum FC Bayern sind "Müll"

http://m.spox.com/de/sport/fussball/inte...ook.com%2F
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(17.06 2019, 15:18)Jano schrieb: Real Madrid - Berater von Gareth Bale: Gerüchte um Wechsel zum FC Bayern sind "Müll"

http://m.spox.com/de/sport/fussball/inte...ook.com%2F

Puh.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
44 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.