17.06 2019, 16:16
Danke, Danke, Danke. Hoffentlich bleibt es dabei.
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
|
17.06 2019, 16:16
Danke, Danke, Danke. Hoffentlich bleibt es dabei.
17.06 2019, 16:19
Für müssen immer auch dran denken, dass die Medien auf Klicks aus sind
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
17.06 2019, 16:25
Ozan Kabak? Was zur Hölle? Warum sind wir auf die IV scharf die mit Stuttgart abgestiegen ist?
17.06 2019, 16:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06 2019, 16:41 von Beobachter.)
Kabak wird wohl auch auf Schalke gehandelt
![]() Wobei ich den auch gar nicht oft spielen gesehen habe.
17.06 2019, 20:11
Btw da ich gerade U21 sehe:
warum probiert man sich nicht mal an Henrichs ran? Kann RV sowie LV. Dürfte denke ich auch so für 20-30 Millionen zu haben sein. Der Wechsel zu Monaco hat schließlich nicht gefruchtet und kann mir deshalb eine Rückkehr nach Deutschland gut vorstellen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
17.06 2019, 21:38
Also laut Kicker will man unbedingt Rodrigo oder so und Sane haben, Hummels will man abgeben da man die Ablösesumme gut gebrauchen kann und da Kovac weniger Konfliktpotential im Kader hat.
Martínez soll vierter IV sein, dafür braucht man dann Rodrigo im DM Beide Transfers hängen auch an Pep, da der einerseits auch an Rodrigo interessierte ist und andererseits bei Sane entscheidet, ob er bleiben muss oder nicht. Tja, soweit der Kicker. Schon ziemlich armselig, die Begründung für den Hummels Wechsel
17.06 2019, 22:15
Weniger Konfliktpotential?
Ticken die noch ganz richtig? Hummels MUSS bleiben. Punkt. Und dann noch zum BVB. Die spinnen komplett.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
17.06 2019, 23:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06 2019, 23:05 von Frankfurter Bub.)
(17.06 2019, 22:15)Porsche schrieb: Weniger Konfliktpotential? Sehe ich genau so. Neben dem direkten Effekt auf dem Spielfeld wäre noch die fatale Signalwirkung wenn Hummels verkündet: Ich ziehe den BVB den Bayern vor und bin dafür sogar zu Gehaltseinbußen bereit. Geht gar nicht aus Bayern Sicht. Bei Götze war klar der ist bei Bayern gescheitert und wird sich nicht mehr durchsetzen in München. Bei Hummels sieht das anders aus, der ist höchstens an Kovac gescheitert, womit er sich in bester Gesellschaft befindet. Und dann noch wenn ich lese neben der Ablösesumme bekommt Bayern evtl. noch Erfolgszahlungen. Und Brazzo traue ich da jede Dummheit zu, der nimmt in der Vertrag dann noch auf Bayern bekommt X Mio Euro zusätzlich wenn der BVB nächste Saison BL Meister wird oder vor Bayern in der BL landet. Bessere Motivation für den BVB gibt's ja gar nicht. Alleine diese öffentliche Transfer Diskussion um Hummels schadet bereits dem Bayern Image. Und man sollte aufpassen nicht noch mehr Porzellan bei Hummels zu zerschlagen. Nicht das das dann Boateng II wird wenn er in München bleiben muss.
18.06 2019, 01:16
Wenn Kovac weniger Konfliktpotenzial im Kader will, soll er selbst gehen.
Geil aber dass der Artikel damit fast direkt sagt, dass Hummels gehen soll weil er Kovac kritisch sieht.
18.06 2019, 08:06
Mich verstören ja die Rodrigo Gerüchte am meisten. Der Typ hat eine Saison jetzt bei Atletico gespielt, einer Mannschaft die sowieso nur Defensivfußball spielt und an dem sind wir interessiert und wollen 70 Millionen zahlen? Was sind wir? Die persönliche Gelddruckmaschine von Atletico?
Sicherlich kein schlechter Spieler, aber müssen wir jetzt einfach Geld so in den Sand setzen?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
25 Gast/Gäste |