Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(19.06 2019, 10:15)awlos schrieb: Kann mir nicht vorstellen, dass das mit de Ligt oder Rodri etwas wird. Die werden wohl in Paris und Manchester landen.

Das ist sicher.
Wir haben aber doch noch Monate Zeit. Erstmal müssen wir Boateng und Hummels verkaufen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

https://www.google.de/amp/s/www.sport.de...-muenchen/

Der nächste Abwehrspieler.
Ist der für die zweite hoffentlich.

(19.06 2019, 11:06)gkgyver schrieb: https://www.google.de/amp/s/www.sport.de...-muenchen/

Anscheinend hat sich unsere Begeisterung für ZM nun in Abwehrspieler verlagert.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(19.06 2019, 11:49)lavl schrieb:
(19.06 2019, 11:06)gkgyver schrieb: https://www.google.de/amp/s/www.sport.de...-muenchen/

War das jemals anders ? Wink

Woo-Yeong Jeong verlässt den FC Bayern und wechselt zum SC Freiburg.
Der deutsche Rekordmeister verfügt über eine Rückkaufoption.

Quelle: Bayern kompakt auf Facebook(eigtl immer gut informiert)
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(19.06 2019, 11:51)Cookie Monster schrieb:
(19.06 2019, 11:49)lavl schrieb:

War das jemals anders ? Wink

Naja, wir waren jetzt jedenfalls die letzten Jahre nicht so dafür bekannt eine Mauermannschaft zu sein, aber vielleicht entwickeln wir uns ja weiter Wink

Catenaccio lässt grüßen.

(19.06 2019, 11:57)Jano schrieb: Woo-Yeong Jeong verlässt den FC Bayern und wechselt zum SC Freiburg.
Der deutsche Rekordmeister verfügt über eine Rückkaufoption.

Quelle: Bayern kompakt auf Facebook(eigtl immer gut informiert)

Oh... eine Rückkaufoption sogar! Einer der wenigen bei dem wir diese Klausel einbaut haben.

Bin begeistert!

So, Hummels Transfer ist fix und Rodrigo wechselt wohl zu Man City, bin mal gespannt wie es bei uns weitergeht.
Selbst mein Arbeitskollege, der immer noch die Vereinsführung verteidigt hat, spricht jetzt von einer unvorstellbar planlosen Transferpolitik

eekAngryaerger

Wie dumm kann man sein. Habe ja bis zum Schluss gehofft, dass sich das zerschlägt. Aber gut. Nun ist es so.

Ich fass es einfach nicht.

(19.06 2019, 13:14)Beobachter schrieb: eekAngryaerger

Wie dumm kann man sein. Habe ja bis zum Schluss gehofft, dass sich das zerschlägt. Aber gut. Nun ist es so.

Ich fass es einfach nicht.

Bis zu 38 Millionen (Boni), quasi ohne Wiederverkaufswert. Wenn das nix wird, bin ich wirklich angepisst. Aber ich gestehe einfach mal zu, dass ich das jetzt erstmal auf mich zukommen lasse.

Edit: Die vollen 38 Millionen wiederrum nehm ich gern in Kauf, wenn ich daran denke, was die Boni wohl so an Titeln beinhalten. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
42 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.