Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Uli Hoeneß: "We have already spent 120 million euros on new players. We have won two titles and don't always have to define ourselves through new signings" [Sky]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...6200119298

Hahahaha, oh Gott... WTF!!!

(23.06 2019, 20:22)Boeschner schrieb: Uli Hoeneß: "We have already spent 120 million euros on new players. We have won two titles and don't always have to define ourselves through new signings" [Sky]

Tja wie war das noch mal mit Erwartungen und so?
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes

Was Uli eigentlich sagen wollte:

"Tjoa ähm der Sane, ach da hat der Brazzo, äh der Hasan, alles mögliche probiert. Bekomme wir net. Jetzt hamma kein Bock mehr auf Transfermarkt."
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(23.06 2019, 20:22)Boeschner schrieb: Uli Hoeneß: "We have already spent 120 million euros on new players. We have won two titles and don't always have to define ourselves through new signings" [Sky]

Langsam verstehst du es wohl auch Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

War doch vorhersehbar. Typisch Hoeneß. Fresse aufreißen, auf selbige fliegen, dann so tun als wärs so geplant.
Wer den FCB länger kennt als 8 Jahre kennt das.

Was habe ich auf Twitter gelesen:

"Our expectations for you were low but HOLYFUCK" Big Grin

Edit: Hoeneß: "We will have a strong team together come August"
Edit2: Asked if the transfer of Sané could fail because of money.
Hoeneß: "If he wants to come, it can be done"
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Hoeneß @ SkySportNewsHD.
"Wir haben schon 120 Millionen Euro ausgegeben. Wir haben 2 Titel gewonnen. Man muss sich nicht immer über Käufe
definieren.

Ob er es so gesagt hat, weiß ich nicht. Hat mir nen Kollege
geschickt. Wenn es stimmt, dann gute Nacht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Aber.... aber....
wir haben doch noch jede Menge Zeit?! Und müssen abwarten und besonnen agieren?!

Da kommt bestimmt noch was!
Uli und Brazzo sind doch die besten! Die wissen was sie tun, oh ja! Die wissen was sie tun!

Mia san Mia!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(23.06 2019, 20:31)Dimi schrieb: Was habe ich auf Twitter gelesen:

"Our expectations for you were low but HOLYFUCK" Big Grin

Edit: Hoeneß: "We will have a strong team together come August"
Edit2: Asked if the transfer of Sané could fail because of money.
Hoeneß: "If he wants to come, it can be done"

Hör doch mal auf. Wir feiern schließlich doch noch die zwei Titel. Warst du diese Woche schon in München? Da sind die Leute noch immer völlig aus dem Häuschen wegen den 2 Titeln. Auch die Spieler. Meine Herren, wer die auf dem Rathaus Balkon gesehen hat, wird wissen wie die in den letzten Wochen gefeiert haben werden.

Jetzt muss erst wieder Alltag einkehren. Danach können weitere Absteiger verpflichtet werden.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

"Uli Hoeneß mit einer weiteren Episode aus der Reihe „was interessiert mich das Geschwätz von gestern“. Wenn man sich nicht über Einkäufe definieren kann, dann definiert man sich halt über Verkäufe. Ein Schlawiner unser Uli. Seine jüngsten Aussagen werte ich eher als als Zeichen von Hilflosigkeit, da er seinen großspurigen Ankündigungen, die von Salihamdizic nochmals unterstrichen wurden, auf dem für die Bayern wohl mehr als komplizierten Transfermarkt keine erhofften Taten folgen lassen konnte. Womöglich, reine Mutmaßung, weiß er schon, dass Sane ein Verbleiben in City einem Transfer zu uns vorzieht und sieht sich daher zu dieser Aussage genötigt. Da fällt mir wieder ein Zitat ein: „hätte ich geschwiegen wäre ich Philosoph geblieben“ von TM
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
16 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.