Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Drei Tage vorher Brazzo: "Wir werden noch einiges tun auf dem Transfermarkt, mal schauen was möglich ist".

Keiner hat Plan vom anderen. Läuft.

Er definiert uns halt über Verkäufe....
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Der HSV des Südens...dauert nicht mehr lange.

Wenigstens eine konstante bekommen wir noch hin, die nach unten.
Noch nie hab ich mich so wenig auf eine neue Saison gefreut wie dieses Jahr! Gratulation...
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(23.06 2019, 20:35)gkgyver schrieb: Drei Tage vorher Brazzo: "Wir werden noch einiges tun auf dem Transfermarkt, mal schauen was möglich ist".

Keiner hat Plan vom anderen. Läuft.

Ich glaube diese Gummibärenbande schafft es nicht einmal sich am Tag 30 Minuten über Skype  Telefon abzusprechen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich wünschte ich fände meinen exakten Post noch von 2017, als ich bei Rückkehr alter Hoeneß Politik bis 2019 die internationale Zweitklassigkeit vorhergesagt hab.
Ja, HOLYFUCK

Man muss ja froh sein, dass wir keine börsennotierte Aktiengesellschaft sind. Will gar nicht wissen wie unser Kurs täglich aussehen würde. Würde ja völlig abgehen. 5 Minuten nach oben, weil Brazzo Transfers ankündigt und nochmals 5 Minuten später Tiefpunkt, weil Hoeneß sagt, dass die Mannschaft super geil ist und es auch mal reicht mit Transfers.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(23.06 2019, 20:39)lavl schrieb: Wenigstens eine konstante bekommen wir noch hin, die nach unten.
Noch nie hab ich mich so wenig auf eine neue Saison gefreut wie dieses Jahr! Gratulation...

18/19 lässt sich toppen, wart nur ab.

Bei richtiger Konstellation in der CL wird's in der Gruppe schon eng.

(23.06 2019, 20:43)gkgyver schrieb:
(23.06 2019, 20:39)lavl schrieb: Wenigstens eine konstante bekommen wir noch hin, die nach unten.

18/19 lässt sich toppen, wart nur ab.

Bei richtiger Konstellation in der CL wird's in der Gruppe schon eng.

Dann würde sich Kovac aber wiederum auf die Schulter klopfen, weil er genau voraus gesagt hatte, diese Gegner wären nicht zu unterschätzen gewesen....
wie Liverpool oder Ajax.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Btw Nübel richtig Weltklasse heute. Sehe weshalb er der neue Neuer ist.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.