Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(07.07 2019, 06:53)franzli schrieb: Mit einer Verpflichtung von Dembele oder Sane wird es wohl nix, oder was meint ihr?
Mal sehen ob noch ein Kracher kommt. Smile

Sané hab ich noch nicht aufgegeben. Dembele hängt von Neymar und Griezmann ab.

Einen Dembele darfst du im Leben nicht holen.
Wenn da in 2-3 Jahren Real oder Manchester anfragt fängt der ab dem grossen Namen wieder an rumzuzicken.

Sané holen: 130 Mio bieten.
Ferdisch.
“Speak softly and carry a big stick; you will go far.”

City plant mit Sane und Barca mit Dembele. Die könnt ihr schonmal streichen. Irgendwer wird schon noch kommen. 
Mir ist das aber mittlerweile egal. Daran bin ich aber selbst Schuld, da ich mir jeden Scheiß zu dem Thema durchgelesen habe. Jetzt habe ich Sommer und mache erstmal Pause von UH und Brazzos Gelaber und genauso 
nehme ich Abstand von den ganzen Bayernhasserschreiberlingen. 

Schönen Sommer und bis zum Supercup......
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(07.07 2019, 08:54)Fritzitelli schrieb: City plant mit Sane und Barca mit Dembele. Die könnt ihr schonmal streichen. Irgendwer wird schon noch kommen. 
Mir ist das aber mittlerweile egal. Daran bin ich aber selbst Schuld, da ich mir jeden Scheiß zu dem Thema durchgelesen habe. Jetzt habe ich Sommer und mache erstmal Pause von UH und Brazzos Gelaber und genauso 

Neeeein Fritzi, lass mich nicht allein mit all den Hatern! Sad

Bei Sane geht es doch garnicht um die Ablöse oder so, sondern darum, dass City keinen Ersatz hat / findet ... Da bringen dir auch 100 Mio nichts wenn man (so wie wir gerade) zu spät dran ist. Ähnlich auch mit Boateng, wir brauchen erstmal Ersatz, aber da werden wir wohl ehe wieder gerade das nehmen was in Deutschland "gut" ist, vielleicht Rüdiger?

Dembele ist großer Quark.
Havertz kommt ehe erst nächstesv Jahr
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(06.07 2019, 19:44)Boeschner schrieb:
(06.07 2019, 19:12)Nummer8 schrieb:
(06.07 2019, 18:58)Boeschner schrieb:
(06.07 2019, 18:36)Nummer8 schrieb: Was ich nicht verstehen kann, wir haben nach diversen Medienberichten für eine ganze Reihe von interessanten Spielern ernsthafte Angebote abgegeben, ohne dass dabei auch nur eine Verpflichtung herausgekommen ist (die bisherigen 3 Neuzugängen mal außen vor gelassen). Sind wir wirklich so ein unattraktiver Club für überdurchschnittlich gute Profis geworden - es scheint fast so! Aber woran mag das liegen (Spieler-Gehälter, zu vorsichtige Angebote, zu wenig Risikobereitschaft, fehlendes oder unprofessionelles Verhandlungsgeschick, zu wenig Perspektive, zu hohe Ansprüche, zu große Konkurrenz, falsches Scouting)?

Ich denke es ist, wie so oft heutzutage, eine Frage des Geldes. Glaubt man den Gerüchten, fordert Sané z.B. ein Gehalt von 30(!)Mio. Eine regelrecht absurde Summe. Und warum fordert er so viel? Weil er weiß, irgendwer wird es trotzdem zahlen!

Wenn dem so ist (ich weiß, es es so), warum entwickelt man als großer Verein nicht eine geeignete Strategie und setzt mit einem Teil seiner Investitionen auf bereits gut ausgebildete Talente - als Anschauungsbeispiel könnte hier der Werdegang von Jovic dienen. Natürlich müsste sich der FCB dann auch personell auf Trainer- und Ausbilderebene entsprechend verändern bzw. anpassen.

Ich würd sagen das macht man bereits. Siehe neues NLZ und z.B. Davies oder auch Arp. An CHO ist man auch dran.

So ein Quatsch, da wird wieder extern gekauft anstatt auf die eigene Jugend zu setzen. Wie man so hört ist selbst Mai bald weg.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(07.07 2019, 09:01)Boeschner schrieb:
(07.07 2019, 08:54)Fritzitelli schrieb: City plant mit Sane und Barca mit Dembele. Die könnt ihr schonmal streichen. Irgendwer wird schon noch kommen. 

Neeeein Fritzi, lass mich nicht allein mit all den Hatern! Sad

Was hat denn das mit Hatern zu tun ?

Bayern hat sich halt wiedermal viel zu weit aus dem Fenster gelehnt und ist auf der Schnauze gelandet. Nicht das erste Mal in den letzten Jahren...

(06.07 2019, 18:36)Nummer8 schrieb: Was ich nicht verstehen kann, wir haben nach diversen Medienberichten für eine ganze Reihe von interessanten Spielern ernsthafte Angebote abgegeben, ohne dass dabei auch nur eine Verpflichtung herausgekommen ist (die bisherigen 3 Neuzugängen mal außen vor gelassen). Sind wir wirklich so ein unattraktiver Club für überdurchschnittlich gute Profis geworden - es scheint fast so! Aber woran mag das liegen (Spieler-Gehälter, zu vorsichtige Angebote, zu wenig Risikobereitschaft, fehlendes oder unprofessionelles Verhandlungsgeschick, zu wenig Perspektive, zu hohe Ansprüche, zu große Konkurrenz, falsches Scouting)?

Bayern hat den Fehler gemacht und viel zu lange auf Robbery gesetzt. Jetzt weiß jeder,dass Bayern gefordert ist und verkauft natürlich nicht zum Schnäppchenpreis seine Spieler an uns. Das ist ua einer der großen Unterschiede zu Real Madrid.

Als ob Sane 30 Millionen € fordern würde, das glaub ich einfach nicht. City bekommt halt genausowenig einen Spieler der Sane nachfolgt und gleichzeitig besser ist, also haben sie auch keinen Zwang zu verkaufen. Sane scheint auch nicht unbedingt weg zu wollen, also wird man da nicht viel machen können. Weder bei City noch bei Bayern wird Sane 30 Millionen bekommen, das kann sich auch ein Klub wie City nicht leisten...

Erstaunlich ist doch viel mehr, dass man es in 24 Monaten nicht schafft für den 8.7.2019 (Trainingsbeginn Saison 2019/20) die Nachfolger von Robbery auf den Platz zu bringen. Man hatte mindestens ein ganzes Jahr dafür zeit, hätte sich schon in der Übergangszeit mit Jupp spätestens Gedanken machen müssen, gewisse Andeutungen kamen ja auch von Jupp in dieser Richtung (Bayern muss jedes Jahr mind. einen Topspieler holen - sinngemäß)...

(07.07 2019, 10:21)Dimi schrieb:
(06.07 2019, 18:58)Boeschner schrieb:

Ich denke es ist, wie so oft heutzutage, eine Frage des Geldes. Glaubt man den Gerüchten, fordert Sané z.B. ein Gehalt von 30(!)Mio. Eine regelrecht absurde Summe. Und warum fordert er so viel? Weil er weiß, irgendwer wird es trotzdem zahlen!

Wenn dem so ist (ich weiß, es es so), warum entwickelt man als großer Verein nicht eine geeignete Strategie und setzt mit einem Teil seiner Investitionen auf bereits gut ausgebildete Talente - als Anschauungsbeispiel könnte hier der Werdegang von Jovic dienen. Natürlich müsste sich der FCB dann auch personell auf Trainer- und Ausbilderebene entsprechend verändern bzw. anpassen.

Ich würd sagen das macht man bereits. Siehe neues NLZ und z.B. Davies oder auch Arp. An CHO ist man auch dran.

So ein Quatsch, da wird wieder extern gekauft anstatt auf die eigene Jugend zu setzen. Wie man so hört ist selbst Mai bald weg.

Frankfurt hat Jovic auch eingekauft.

(07.07 2019, 11:03)Boeschner schrieb:
(07.07 2019, 10:21)Dimi schrieb:
(06.07 2019, 18:58)Boeschner schrieb: Ich denke es ist, wie so oft heutzutage, eine Frage des Geldes. Glaubt man den Gerüchten, fordert Sané z.B. ein Gehalt von 30(!)Mio. Eine regelrecht absurde Summe. Und warum fordert er so viel? Weil er weiß, irgendwer wird es trotzdem zahlen!

Frankfurt hat Jovic auch eingekauft.

Ja, aber für ganz kleines Geld und Frankfurt hat das Potential von Jovic frühzeitig erkannt (talentierte Spieler, der gut ausgebildet wurde).

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.