Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(08.07 2019, 17:31)Cookie Monster schrieb:
(08.07 2019, 15:13)Boeschner schrieb:
(08.07 2019, 15:12)gkgyver schrieb: Keine Königstransfers bisher? Was ist dann Hazard? Verfolgt bei uns irgendwer noch irgendwas?

Hazard war aber kein Dominostein.

Das kann nur jemand sagen der einzig und allein auf die Resterampe von anderen Klubs schaut und sich da einen etwas dickeren Fisch erhofft. Bayern ist bei den A-Transfers wieder nicht im Rennen, man wird auch nächste Saison in der CL kein großes Wort haben...

Nein, es ist einfach so. Wegen Hazard wird keiner Real verlassen.

(08.07 2019, 17:47)Boeschner schrieb:
(08.07 2019, 17:31)Cookie Monster schrieb:
(08.07 2019, 15:13)Boeschner schrieb:
(08.07 2019, 15:12)gkgyver schrieb: Keine Königstransfers bisher? Was ist dann Hazard? Verfolgt bei uns irgendwer noch irgendwas?

Hazard war aber kein Dominostein.

Das kann nur jemand sagen der einzig und allein auf die Resterampe von anderen Klubs schaut und sich da einen etwas dickeren Fisch erhofft. Bayern ist bei den A-Transfers wieder nicht im Rennen, man wird auch nächste Saison in der CL kein großes Wort haben...

Nein, es ist einfach so. Wegen Hazard wird keiner Real verlassen.

Und wenn Juve Ronaldo verkauft wird Sane zu Bayern auch nicht wahrscheinlicher...

(08.07 2019, 17:25)Cookie Monster schrieb:
(08.07 2019, 17:13)Nummer8 schrieb: Rebic wird es - der neue Ribery!!!!!

Zumindest, wenn sich Kovac mit seinem Spielerwunsch durchsetzen und sich für Rebic selbst keine Alternative ergeben sollte (Madrid od. Mailand würde er wohl vorziehen). Also die von Bobic aufgerufenen € 40 Mio. wäre Rebic auf alle Fälle wert, wenn man sieht, was sich derzeit auf dem Markt so abspielt.

Inwiefern hilft uns ein Rebic weiter ? Da hat man doch mit Coman und Gnabry schonmal viel bessere (passende) Spieler bereits im Kader, Rebic macht einfach keinen Sinn...

Vergleiche einmal die Summe der Spiele aus der zurückliegenden Saison von Coman, Gnabry und Rebic und teile dann ihre Partien/Leistungen in überragend, gut und weniger gut auf. Dann wirst Du feststellen müssen, dass der Anteil von überragenden und guten Spielen bei Rebic am höchsten war. Im Übrigen lassen sich meiner Meinung nach die Spielertypen selbst mit ihren ganz unterschiedlichen Spielweisen und Stärken wohl kaum miteinander vergleichen (worin ich den Vorteil sehe, dass wir bei allen Dreien in unseren Reihen mit einem Schlag wesentlich unberechenbarer wären und insofern auch durchaus sinnvoll sein könnte).

Rebic wäre rausgeschmissenes Geld. Er mag ganz in Ordnung sein, hebt uns aber bei Gott nicht auf ein neues Level. Die Liga dürften wir im Normalfall auch mit dem aktuellen Kader gewinnen, aber die CL ist ja noch immer das Ziel und da sind 40 Millionen für Rebic verschwendetes Geld.

Jetzt einfach nur Geld ausgeben, um Geld auszugeben darf man nicht machen. Das wäre ein noch viel größerer Irrsin unsererseits.

Im Sommer gibt es 2 Spieler die man verpflichten kann/muss und die einen sofort weiterhelfen und das sind Sane und Dybala. Alles andere hilft uns nicht bzw. es gibt sicherlich noch andere Spieler, die helfen könnten, aber die sind schlicht zu unwahrscheinlich.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(08.07 2019, 18:04)Wembley Nacht schrieb: Rebic wäre rausgeschmissenes Geld. Er mag ganz in Ordnung sein, hebt uns aber bei Gott nicht auf ein neues Level. Die Liga dürften wir im Normalfall auch mit dem aktuellen Kader gewinnen, aber die CL ist ja noch immer das Ziel und da sind 40 Millionen für Rebic verschwendetes Geld.

Jetzt einfach nur Geld ausgeben, um Geld auszugeben darf man nicht machen. Das wäre ein noch viel größerer Irrsin unsererseits.

Wer von Fußball Ahnung hat, kann es nie und nimmer ernst meinen, dass € 40 Mio. für Rebic rausgeschmissenes Geld wäre - insbesondere wenn man dabei ernsthaft eine Dembele-Verpflichtung in Erwägung zieht! Außerdem würde es unserer Club-Führung gut zu Gesicht stehen, auf Trainer-Wünsche zu reagieren (nicht nur in Bezug auf Kovac).

(08.07 2019, 18:12)Nummer8 schrieb:
(08.07 2019, 18:04)Wembley Nacht schrieb: Rebic wäre rausgeschmissenes Geld. Er mag ganz in Ordnung sein, hebt uns aber bei Gott nicht auf ein neues Level. Die Liga dürften wir im Normalfall auch mit dem aktuellen Kader gewinnen, aber die CL ist ja noch immer das Ziel und da sind 40 Millionen für Rebic verschwendetes Geld.

Wer von Fußball Ahnung hat, kann es nie und nimmer ernst meinen, dass € 40 Mio. für Rebic rausgeschmissenes Geld wäre - insbesondere wenn man dabei ernsthaft an eine Dembele-Verpflichtung in Erwägung zieht! Außerdem würde es unserer Club-Führung gut zu Gesicht stehen, auf Trainer-Wünsche zu reagieren (nicht nur in Bezug auf Kovac).

...dann erzähl mir wie Rebic zu uns passt und wo er uns besser macht. Bin gespannt.

(08.07 2019, 18:13)Wembley Nacht schrieb:

Wer von Fußball Ahnung hat, kann es nie und nimmer ernst meinen, dass € 40 Mio. für Rebic rausgeschmissenes Geld wäre - insbesondere wenn man dabei ernsthaft an eine Dembele-Verpflichtung in Erwägung zieht! Außerdem würde es unserer Club-Führung gut zu Gesicht stehen, auf Trainer-Wünsche zu reagieren (nicht nur in Bezug auf Kovac).

...dann erzähl mir wie Rebic zu uns passt und wo er uns besser macht. Bin gespannt.

Ich glaube, dass hat keinen Zweck, da Du mMn zur Beratungsresistents neigst, wenn man nicht Deiner Meinung folgt - wie man vielen Deiner "Gegen-Beiträge" entnehmen kann. Aber wenn Du Dir wirklich ernsthafte Gedanken zu meinen kurzen Begründungen machst, dann erkennst Du vielleicht auch so mein Argument pro Rebic.

Rebic. Joar. Für die Breite. Das wäre so ein quantitativer Transfer.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(08.07 2019, 18:24)Nummer8 schrieb:
(08.07 2019, 18:13)Wembley Nacht schrieb:

Ich glaube, dass hat keinen Zweck, da Du mMn zur Beratungsresistents neigst, wenn man nicht Deiner Meinung folgt - wie man vielen Deiner "Gegen-Beiträge" entnehmen kann. Aber wenn Du Dir wirklich ernsthafte Gedanken zu meinen kurzen Begründungen machst, dann erkennst Du vielleicht auch so mein Argument pro Rebic.

und wieder die Tränendrüse.
Nein, das hat wenig mit Beratungsresistents zu tun, sondern schlicht was mit Logik die ich hinterfrage. Ich finds allgemein interessant, wie du jeder ernsthaften Diskussion zurückweichst, sobald man was ernsthaft hinterfragt und sofort ausreden suchst, weshalb du nicht antwortest oder auf deine alte Antwort verweist, die aber keine Lösung auf meine Frage bietet. Ein Heiko Westermann macht mich auch unberechenbar. Und nun?

Rebic: 16 (2500 Minuten)
Gnabry: 22 (2500 Minuten)
Coman: 17 (1700 Minuten)

Coman und Gnabry sind beide jünger und auch besser, also weshalb 40 Millionen in Rebic investieren? Du verbesserst dich nicht, sondern holst dir nur einen teuren Ersatzspieler. Mehr nicht. Wenn du dir Offensiv was holst, dann sollte dieser Spieler auch besser sein oder mindestens gleichwertig zu unseren jetzigen Spielern. Das Argument Unberechenbarkeit ist doch auch weithergeholt. Inwiefern musst du unberechnebar sein bzw. inwieweit steigert Rebic deine Unberechenbarkeit? Barcelonas, Reals, Citys, Liverpools, Bayerns Angriffe sind bei Gott nicht unberechenbar, dennoch sind das die erfolgreichsten Mannschaften der Welt, weil die Qualität der Startelf schlicht hoch ist und das hat wenig mit der Breite des Kaders zu tun. Es sortg nicht Malcom, Origi und Co. für die Unberechenbarkeit, sondern Aguero, Salah, Lewandowski, Messi und Co. dafür.

(08.07 2019, 18:27)Jano schrieb: Rebic. Joar. Für die Breite. Das wäre so ein quantitativer Transfer.

Ich glaube, ich kenne Rebic besser als Du - es sei denn, Du hast einen Schuss Ironie abgefeuert. Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
11 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.