Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Zinedine Zidane: “Bale today did not play because he is very close to leave. We hope he leaves soon, if tomorrow it’d be better! We are working on his transfer to a new team”.  #transfers #RealMadrid #Bale

Klare Worte von Zidane. Ist Bale vielleicht einer für Bayern ?

(20.07 2019, 23:04)davidpollar schrieb:
(20.07 2019, 22:20)gkgyver schrieb:
(20.07 2019, 21:09)davidpollar schrieb:
(20.07 2019, 20:41)gkgyver schrieb: Leistungsprinzip gilt bei uns doch seit zwei Jahren mindestens nicht mehr, wovon redest du?

Bei mir schon .  Und ich denke bei vielen anderen Fans auch .  Wie es im Verein aussieht ist eine andere Frage 

Aber darum geht's doch. Was nutzt Popstar James wenn eh Müller spielt?

James war gut . Bäume hat der aber auch nicht hier ausgerissen .   Und die scorer sprechen klar für Müller oder nicht?

Nein.

(21.07 2019, 10:53)Cookie Monster schrieb: Zinedine Zidane: “Bale today did not play because he is very close to leave. We hope he leaves soon, if tomorrow it’d be better! We are working on his transfer to a new team”.  #transfers #RealMadrid #Bale

Klare Worte von Zidane. Ist Bale vielleicht einer für Bayern ?

Hat Kovac neulich ganz klar dementiert.

Bale verdient über 20 Millionen netto bei Real. Der sitzt das aus. Zurecht. Fand ihn ehrlich gesagt immer schon überschätzt und vor allem überbezahlt.

https://www.welt.de/sport/fussball/bunde...-wird.html
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(21.07 2019, 12:02)Yammes schrieb: Bale verdient über 20 Millionen netto bei Real. Der sitzt das aus. Zurecht. Fand ihn ehrlich gesagt immer schon überschätzt und vor allem überbezahlt.

Trotzdem hat er einige Finals entschieden..

Bale wäre für einen Außenstürmer mutmaßlich zu teuer und leider etwas zu alt. Von der Verletzungsanfälligkeit rede ich mal nicht, das ist bei uns kein größeres Hindernis.

(21.07 2019, 12:02)Yammes schrieb: Bale verdient über 20 Millionen netto bei Real. Der sitzt das aus. Zurecht. Fand ihn ehrlich gesagt immer schon überschätzt und vor allem überbezahlt.

Überbezahlt ist relativ, überschätzt keinesfalls. Hat in den ganzen Jahren mehr bewirkt als der hochgejubelte Neymar. In entscheidenden Spielen war er sogar besser als Messi. 

30-40 Millionen Ablöse, 12 Mio p.a Gehalt und für die nächsten 3 Jahre wäre er eine super Stütze für uns. Das ist meine Meinung...

(21.07 2019, 12:58)Cookie Monster schrieb:

Überbezahlt ist relativ, überschätzt keinesfalls. Hat in den ganzen Jahren mehr bewirkt als der hochgejubelte Neymar. In entscheidenden Spielen war er sogar besser als Messi. 

30-40 Millionen Ablöse, 12 Mio p.a Gehalt und für die nächsten 3 Jahre wäre er eine super Stütze für uns. Das ist meine Meinung...

Dass der für 30-40Mio zu haben wäre, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Bale ist ein guter Kicker, keine Frage. Aber dass er so hochgelobt wird, verstehe ich nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
40 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.