(21.07 2019, 12:58)Cookie Monster schrieb: (21.07 2019, 12:02)Yammes schrieb: Bale verdient über 20 Millionen netto bei Real. Der sitzt das aus. Zurecht. Fand ihn ehrlich gesagt immer schon überschätzt und vor allem überbezahlt.
Überbezahlt ist relativ, überschätzt keinesfalls. Hat in den ganzen Jahren mehr bewirkt als der hochgejubelte Neymar. In entscheidenden Spielen war er sogar besser als Messi.
30-40 Millionen Ablöse, 12 Mio p.a Gehalt und für die nächsten 3 Jahre wäre er eine super Stütze für uns. Das ist meine Meinung...
Realistischer sind wohl 60 - 80 Mio. und mindestens 15 Mio Gehalt.
Ich hoffe ja nur, man nimmt das Spiel gestern jetzt nicht als Maßstab her und betrachtet nun den Kader als international für Konkurrenzfähig und deutet somit wir bräuchten niemanden mehr zu holen!
Wundern würde es nicht.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
https://www.goal.com/de/meldungen/fc-bay...zljzvogvhl
Oh Gott sei Dank!
Draxler schließt Wechsel zu uns aus! Das wäre mein persönlicher Supergau.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(21.07 2019, 14:17)lavl schrieb: https://www.goal.com/de/meldungen/fc-bay...zljzvogvhl
Oh Gott sei Dank!
Draxler schließt Wechsel zu uns aus! Das wäre mein persönlicher Supergau.
Auf diese Wendung habe ich eigentlich auch schon gewartet. Vor allem weil es so lange verdächtig ruhig war in diese Richtung. Hoffen wir mal, dass das stimmt.
(21.07 2019, 13:21)Beobachter schrieb: (21.07 2019, 12:58)Cookie Monster schrieb: (21.07 2019, 12:02)Yammes schrieb: Bale verdient über 20 Millionen netto bei Real. Der sitzt das aus. Zurecht. Fand ihn ehrlich gesagt immer schon überschätzt und vor allem überbezahlt.
Überbezahlt ist relativ, überschätzt keinesfalls. Hat in den ganzen Jahren mehr bewirkt als der hochgejubelte Neymar. In entscheidenden Spielen war er sogar besser als Messi.
30-40 Millionen Ablöse, 12 Mio p.a Gehalt und für die nächsten 3 Jahre wäre er eine super Stütze für uns. Das ist meine Meinung...
Das halte ich für übertrieben. Zidane möchte ihn wörtlich gesagt "loswerden". Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie im dasselbe Preisschild umhängen wie für einen viel jüngeren LH.
Da Bale aber schon dementiert wurde glaube ich auch nicht daran. Schlechte Lösung wäre er aber keine.
(21.07 2019, 14:32)Cookie Monster schrieb: (21.07 2019, 13:21)Beobachter schrieb: (21.07 2019, 12:58)Cookie Monster schrieb: (21.07 2019, 12:02)Yammes schrieb: Bale verdient über 20 Millionen netto bei Real. Der sitzt das aus. Zurecht. Fand ihn ehrlich gesagt immer schon überschätzt und vor allem überbezahlt.
Das halte ich für übertrieben. Zidane möchte ihn wörtlich gesagt "loswerden". Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie im dasselbe Preisschild umhängen wie für einen viel jüngeren LH.
Da Bale aber schon dementiert wurde glaube ich auch nicht daran. Schlechte Lösung wäre er aber keine.
Denke mal, United würde das zahlen.
3:1 gegen Real.
Warum noch verstärken?
Unsere bisherigen Transfererfolge fühlen sich eher bescheiden an und dass ganze „Wie“ passt so überhaupt nicht in unser traditionelles Selbstverständnis. Die Realität mit den erlittenen Absagen nationaler und internationaler Stars hat uns mit unserem stümperhaften und großmäuligem Transferverhalten ein- bzw. überholt! Die Namensliste derer, die sich bereits gegen uns entschieden haben, ist lang (Sepp van den Berg, Rodrigo, Callum Hudson-Odoi, Kai Havertz, Adrien Rabiot, Julian Brandt, Matthijs de Ligt, Ozan Kabak und Luka Jovic). Wer weiß schon, von welchen Wunschspielern wir uns weitere Körbe einhandeln werden (u.a. Sane, Dembele).
Wenn wir uns auf dem Transfermarkt keine weiteren Pleiten von Top-Kickern einholen wollen, dann müssten wir lernen und vor allen Dingen akzeptieren, dass sich Ablösesummen und Spielergehälter nun mal stark nach oben entwickelt haben. Als Alternative bliebe uns natürlich, dass wir uns dieser wahnsinnigen Entwicklung verweigern, was aber bedeuten würde, dass wir uns künftig „mit kleineren Brötchen“ zufriedengeben müssten. Dass heißt, dass wir zwar weiterhin den Deutschen Fußball immer noch mit dominieren werden, in der CL normalerweise auch die Gruppenphase überstehen werden, aber dann bei den folgenden KO-Spielen mit einem Ausscheiden rechnen müssen - von einer halbwegs realistischen Chance auf einen CL-Titel müssten wir uns allerdings verabschieden.
Ich stimme zum Teil zu. Unsere Außendarstellung ist ein einziges Desaster.
Nur: Final wissen wir nicht, an wem wir ernsthaft interessiert sind bzw. waren.
Sane und CHO, ok.
Da hat ähm, der ähm Hasssssaaaan ähm ja ähm auch ähm ganz viel vielleicht ähm gesagt.
Also ähm, interessanter Spieler, ähm, schauen was ähm möglich ist vielleicht ähm.
Mittlerweile wird ja bei jedem Transfer geschrieben: Wieder ein Korb für die Bayern. Das ist Schwachsinn.
So planlos, wie es nach außen wirkt und - so befürchte ich - auch ist, nicht jeder der von Dir genannten Spieler würde ja wirklich zu uns passen.
Anscheinend baggert man weiter bei Sane und CHO.
Und Hassan googelt wahrscheinlich eher mit den Begriffen Weltklassespieler und schaut dann mal, was ähm vielleicht ähm ja ähm eventuell geht.
Und Hassan ist dabei noch die ärmste Sau.
Verbockt haben das Uli und Kalle, weil die auf die absoluten Schlüsselpositionen zwei Azubis gesetzt haben. Aber das hatten wir schon.
Kalle macht in jüngster Zeit zumindest wieder einen besseren Eindruck. Von Hoeneß hört man nichts. Das finde ich iwie positiv.
Denn zuletzt kam da nichts Gutes raus.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(22.07 2019, 08:04)Porsche schrieb: Ich stimme zum Teil zu. Unsere Außendarstellung ist ein einziges Desaster.
In erster Linie geht es mir ja auch tatsächlich um unsere katastrophale Außendarstellung. Großen Worten sind bisher kaum Taten gefolgt und so richtig scheint sich wohl keiner von denen (KHR; UH; Trainer; Brazzo) in die Pflicht zu nehmen.
|