Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Btw ist Pepe für 80 Millionen zu Arsenal gegangen. Selbst die kloppen jetzt richtige Unsummen raus. ARSENAL!!!
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(01.08 2019, 19:05)Wembley Nacht schrieb: Btw ist Pepe für 80 Millionen zu Arsenal gegangen. Selbst die kloppen jetzt richtige Unsummen raus. ARSENAL!!!

Dann wäre Sané ja ein echtes Schnäppchen.

Da ist aber viel Glaskugel dabei. Kann genauso gut sein, dass wir ihn damals geholt hätten und er heute schon nicht mehr da wäre, weil er sich nicht durchgesetzt hat.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(01.08 2019, 19:07)Jano schrieb: Da ist aber viel Glaskugel dabei. Kann genauso gut sein, dass wir ihn damals geholt hätten und er heute schon nicht mehr da wäre, weil er sich nicht durchgesetzt hat.

Naja und was wäre dann gewesen? Dann hättest du ihn wieder für 30-60 Millionen verkaufen können...

(01.08 2019, 19:13)Wembley Nacht schrieb:
(01.08 2019, 19:07)Jano schrieb: Da ist aber viel Glaskugel dabei. Kann genauso gut sein, dass wir ihn damals geholt hätten und er heute schon nicht mehr da wäre, weil er sich nicht durchgesetzt hat.

Naja und was wäre dann gewesen? Dann hättest du ihn wieder für 30-60 Millionen verkaufen können...
Also inkl. Gehalt ne Plus/Minus 0 Geschichte. Ribery und Robben hätten evtl auch erst jetzt aufgehört und wir hätten genau so das Geld für Neue in die Hand nehmen müssen. Wie gesagt, viel Glaskugel.
Lässt sich auch schwer ausrechnen, ob man nun Miese gemacht hat, denn man ist ja auch so mit den altgedienten regelmäßig ins HF der CL vorgerückt und hat ordentlich Kasse gemacht.

Für 100 Mio. kauft Real Madrid Hazard.
Für 120 Mio. kauft Barcelona Griezmann.

Wir verbraten fast die gleiche Summe für einen, der es nichtmal geschafft hat, sich in der NM durchzusetzen. Dieser ganze Hype ist der größte Schwachsinn, den ich hier lange erlebt habe. Und selbst wenn er kommt, ist weder die Flügelfrage geklärt, noch ist unser Kader ansatzweise wettbewerbsfähig für die CL. Sane ist Müller 2.0, aber mit mehr Talent. Der braucht einen guten Trainer! Warum entwickeln sich wohl hier die Talente nicht ...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Müller 2.0 mit mehr Talent klingt richtig geil. Dann immer her damit.

(01.08 2019, 19:26)Jano schrieb:
(01.08 2019, 19:13)Wembley Nacht schrieb:

Also inkl. Gehalt ne Plus/Minus 0 Geschichte. Ribery und Robben hätten evtl auch erst jetzt aufgehört und wir hätten genau so das Geld für Neue in die Hand nehmen müssen. Wie gesagt, viel Glaskugel.
Lässt sich auch schwer ausrechnen, ob man nun Miese gemacht hat, denn man ist ja auch so mit den altgedienten regelmäßig ins HF der CL vorgerückt und hat ordentlich Kasse gemacht.

Hätte man Sane 2015-2016 geholt für 50 Millionen, dann hätte er doch viel Spielzeit auch bekommen. Es ist doch nun wahrlich nicht so, dass Robbery wirklich fit waren. Zusammengerechnet dürften beide zusammen pro Saison ein Jahr gefehlt haben.
Viel Glaskugel sehe ich da ehrlich gesagt nicht. Ich sehe da eher kluges wirtschaftliches handeln.

Wenigstens ist damit ein Dembele Transfer vom Tisch

(01.08 2019, 19:35)Wembley Nacht schrieb:
(01.08 2019, 19:26)Jano schrieb:
(01.08 2019, 19:13)Wembley Nacht schrieb:

Hätte man Sane 2015-2016 geholt für 50 Millionen, dann hätte er doch viel Spielzeit auch bekommen. Es ist doch nun wahrlich nicht so, dass Robbery wirklich fit waren. Zusammengerechnet dürften beide zusammen pro Saison ein Jahr gefehlt haben.
Viel Glaskugel sehe ich da ehrlich gesagt nicht. Ich sehe da eher kluges wirtschaftliches handeln.
Na das weiß man halt nicht. Wäre Pep geblieben? Hätte Carlo oder Jupp auf ihn gesetzt? Ich weiß es nicht.
Ich will damit nicht sagen, dass ich es begrüße so lange mit der Erneuerung der Flügel gewartet zu haben.
Find nur dass man das nicht einfach so beziffern kann, was man wie gespart hätte oder auch nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
31 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.