(02.08 2019, 13:51)Wembley Nacht schrieb: Ums mal zu verdeutlichen:
Kovac ---> No Name
Brazzo ---> No Name
Hoeneß---> Respektlos ggüber Scheich, sonst Aussagen in Ordnung
Rummenigge--->offensive Aussagen und Wirrwarr, aber eine internationale Größe, der man dies auch verzeiht bzw. erlaubt
Guardiola kennt Rummenigge auch. Er kennt die Art von Hoeneß und Rummenigge und allgemein ist Rummenigge wie gesagt der wohl bekannteste Mitarbeiter international. Kovac und Brazzo hingegen sind No Names, die sich sehr offensiv geäußert haben und das pisst City richtig an. Wenn du jetzt nur Rummenigge und Hoeneß hast, die Mist schwätzen, dann denkst du dir so sind Sie halt, aber bei Brazzo und Kovac kommt es schlicht respektlos rüber. Zu dem führt ein Kalle auch die Verhandlungen, er hat da ein besseres Bauchgefühl als ein Brazzo und Kovac, wann man solche Aussagen am besten nicht tätigt und welche Auswirkungen sowas hat.
Du lieferst doch hiermit das beste Argument für mich und meine Feststellung! Das Wort von Rummenigge in schwebenden Tansferangelegenheiten (die ja nicht zu knapp waren) hat in der Tat eine ganz andere Gewichtung als das von dem No Name Brazzo oder Kovac.
Um es vorweg zu nehmen, ich werde keine veröffentlichen Quellen in Focus, Sport-Bild und Kicker aufzählen - darin bist Du wesentlich besser und hast bedeutend mehr Zeit als ich, entsprechende Zitate ausfindig zu machen.
(02.08 2019, 17:57)Boeschner schrieb: Ich bin sowas von gehypt!!! 
Was meistens kein gutes Vorzeichen für einen Transfer bei uns war...
Don, Götze, Sosa...
(02.08 2019, 21:47)Cookie Monster schrieb: (02.08 2019, 17:57)Boeschner schrieb: Ich bin sowas von gehypt!!! 
Don, Götze, Sosa...
Sowas von gehypt bei einem Spieler, den er vor einem Jahr dauerkritisierte.
(03.08 2019, 08:07)merengue schrieb: (02.08 2019, 21:47)Cookie Monster schrieb: (02.08 2019, 17:57)Boeschner schrieb: Ich bin sowas von gehypt!!! 
Don, Götze, Sosa...
Sowas von gehypt bei einem Spieler, den er vor einem Jahr dauerkritisierte.
Ja, an die Diskussionen um Sane und das Nationalteam kann ich mich auch noch gut erinnern...
Die Leistung in der NM war ja auch bescheiden.
Alle Transferaktivitäten zurückgestellt, bis sie wissen ob Sane kommt oder nicht.
Dann Kassensturz um zu schauen was noch möglich ist.
Durch den Hernandez Transfer hat man sich frühzeitig zu sehr auf die Defensive beschränkt, so dass es offensiv eng wird. Das hat die Clubführung mittlerweile auch registriert.
Quelle: Falk, Facebook.
Wenn das stimmt..... bin fassungslos
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
03.08 2019, 09:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08 2019, 09:58 von Wembley Nacht.)
Die 80 Millionen für Hernandez sind ja auch absoluter Humbug gewesen. Wir hatten keine Not am Mann, da ist so ein finanzielles Risiko für einen IV der größte Schwachsinn den man abziehen konnte. Man hätte wieder einen Spieler in der Region Süle verpflichten können und hätte notfalls noch immer mit Hummels planen können.
Aber nein, wir müssen 80 Millionen in einen IV investieren, weil wir schließlich in den letzten Jahren so intensiv über IV diskutieren mussten (psst der Teil mit "IV diskutieren" ist Sarkasmus), bevor ein gewisser Trainer kam und die Abwehr missbraucht hat.
Ein Pavard allein hätte völlig gereicht, wenn man Hummels behalten hätte.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
03.08 2019, 09:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08 2019, 09:59 von Boeschner.)
Lucas bewerte ich erst in nem halben Jahr oder so. Dass man erstmal schauen muss, wie viel Geld nach Sané noch übrig ist, klingt durchaus plausibel.
(03.08 2019, 09:42)Porsche schrieb: Alle Transferaktivitäten zurückgestellt, bis sie wissen ob Sane kommt oder nicht.
Dann Kassensturz um zu schauen was noch möglich ist.
Durch den Hernandez Transfer hat man sich frühzeitig zu sehr auf die Defensive beschränkt, so dass es offensiv eng wird. Das hat die Clubführung mittlerweile auch registriert.
Quelle: Falk, Facebook.
Wenn das stimmt..... bin fassungslos
Ich hab es nicht anders erwartet. Man wusste ganz genau, dass man diesen Sommer viel in die Offensive investieren muss (Abgänge: Ribery, Robben, James) und dann geben sie allein 115 Millionen für die Defensive aus. Das ist einfach Irrsinn...
Irrsinn trifft es gut.
Unverständlich und unfassbar planlos
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
|