Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Mandzukic kommt wohl nicht, Uli Allmächtig hat die Transfer Planungen für abgeschlossen erklärt

Und Boateng bleibt ?

Keine Ahnung. Rummenigge hatte da ja keine Aussage zu. Halt Chaos wie immer.
Angeblich leiht man Coutinho und Perisic aus um dann im nächsten Jahr Sane und Havertz zu kaufen, dazu noch Werner.
FC Deutschland 2.0
Ich schreibe diese Saison schon ab, kann mir nicht vorstellen dass Kovac was mit Coutinho anfangen kann. Dann müsste ja Müller raus. Geht nicht, wird Uli nicht zulassen.
Perisic ist ja nun nicht wirklich konkurrenzfähig und bei dem Talent unseres Trainers, junge Spieler aufzubauen, wird Cuisance auf der Bank oder tribüne verrotten und nächstes Jahr verliehen oder verkauft

Ich frage mich wie man darauf kommt spieler zu verpflichten , die in ihrem vorherigen verein nichtmal stammspieler geschweige denn leistungsträger waren ??
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(18.08 2019, 09:16)davidpollar schrieb: Ich frage mich wie man darauf kommt spieler zu verpflichten , die in ihrem vorherigen verein nichtmal stammspieler geschweige denn leistungsträger waren ??
Gibt ja schon auch gute Beispiele.
Aber bei jungen Talenten darf/muss man natürlich skeptisch sein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(18.08 2019, 09:16)davidpollar schrieb: Ich frage mich wie man darauf kommt spieler zu verpflichten , die in ihrem vorherigen verein nichtmal stammspieler geschweige denn leistungsträger waren ??

Es hat halt dem Brazzo noch keiner erklärt das Youtube-Video s nicht so aussagekräftig sind.

Der Transfer bleibt unverständlich. 10 Millionen für einen anscheinend abgehobenen Ergänzungsspieler von Gladbach dessen Name die meisten Fans nur von Hörensagen kennen
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Davies kostete mehr. Ist eh egal.
Brazzo muss gehen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Also noch allem was ich gelesen habe, ist Cuisance schon ein gutes Talent und er ist eben auch endlich mal einer, der mehr Kreativität ins Mittelfeld bringt. Problem nur: Kovac setzt einfach nicht auf Talente.

Wenn ich schon höre: "Gutes Talent, Mega Talent , Super Talent etc." 95% davon sind nichtmal auf Zweitliganiveau.
Wieso holen wir so Typen? Den Gladbacher kenn ich nichtmal vom hören. Diese Transferperiode geht mir sowas von auf die Eier.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Coutinho wird nach der Saison nicht verpflichtet. Ist nur meine Vermutubg.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
15 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.