26.08 2019, 22:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08 2019, 22:06 von Cookie Monster.)
(26.08 2019, 18:10)Wembley Nacht schrieb: (26.08 2019, 18:07)Gil schrieb: (26.08 2019, 16:23)StepMuc schrieb: Das mit Jatta ist mir eh das größte Rätsel überhaupt. Wen zur Hölle juckt das denn wie alt der ist? Und wenn er 50 wäre, wen juckts? Er ist gut genug um in der Bundesliga zu spielen und Ende. Wenn ein Club ihn kauft weil sie glauben er sei 21 ist der Club selbst schuld. Dafür gibts medizinische Tests. Muss man heutzutage halt sensibel sein bei Menschen aus diesem Gebiet.
Die ganzen Vereine die da dann Widerspruch gegen die Wertung einlegen haben aber keinerlei Anspruch auf nichts.
Du weißt aber schon um was genau es geht?
Es geht darum, dass die Bild hetzt. Nichts anderes ist das. Wenn ich jetzt schreibe, dass Müller nicht Müller sondern Meyer heißt und in Wahrheit 31 Jahre alt ist geht das jedem am Arsch vorbei, aber sobald bei einem schwarzen Flüchtling der kleinste Verdacht besteht wird losgehetzt.
Wenn man so eine scheiße verbreitet, MUSS man SOFORT handfeste Beweise liefern. Das ist schlichte Rufschädigend und jeder der sich auf dne Scheiß einlässt sollte sich schämen.
Welche Beweise gibt eine Zeitung schon preis ? Die berufen sich auf das Redaktionsgeheimnis, egal ob der Fall einen Flüchtling betrifft oder die österreichische Bundesregierung (siehe "IBIZA"). Beweise kannst du vor Gericht bringen, überall anders kommst du damit nicht weit...
Ich sehe bei dem was die Bild macht kein neues Phänomen. Wenn es hier wirklich um Rechtswidrigkeit handelt gehört der Fall genauso geklärt inmeinen Augen.
B2T: Bayern wieder an Rebic interessiert ?
https://www.sport.de/news/ne3755758/fc-b...nte-rebic/
Vor wenigen Wochen war er noch als zu schlecht eingestuft. Jetzt nimmt man offenbar echt alles was noch irgendwie zu haben ist. Wenn da was dran ist finde ich die Transferperiode ehrlich gesagt enttäuschend...
Lustiges Detail am Rande. Als Pep den 3. Spanier verpflichtete war der Aufschrei einer drohenden Hispanisierung sehr groß. Bei der Kroaten-Armee sagt aber keiner was...
Wieviele von dieser Kroatenarmee haben wir denn genau?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(26.08 2019, 22:04)Cookie Monster schrieb: (26.08 2019, 18:10)Wembley Nacht schrieb: (26.08 2019, 18:07)Gil schrieb: (26.08 2019, 16:23)StepMuc schrieb: Das mit Jatta ist mir eh das größte Rätsel überhaupt. Wen zur Hölle juckt das denn wie alt der ist? Und wenn er 50 wäre, wen juckts? Er ist gut genug um in der Bundesliga zu spielen und Ende. Wenn ein Club ihn kauft weil sie glauben er sei 21 ist der Club selbst schuld. Dafür gibts medizinische Tests. Muss man heutzutage halt sensibel sein bei Menschen aus diesem Gebiet.
Die ganzen Vereine die da dann Widerspruch gegen die Wertung einlegen haben aber keinerlei Anspruch auf nichts.
Es geht darum, dass die Bild hetzt. Nichts anderes ist das. Wenn ich jetzt schreibe, dass Müller nicht Müller sondern Meyer heißt und in Wahrheit 31 Jahre alt ist geht das jedem am Arsch vorbei, aber sobald bei einem schwarzen Flüchtling der kleinste Verdacht besteht wird losgehetzt.
Wenn man so eine scheiße verbreitet, MUSS man SOFORT handfeste Beweise liefern. Das ist schlichte Rufschädigend und jeder der sich auf dne Scheiß einlässt sollte sich schämen.
Welche Beweise gibt eine Zeitung schon preis ? Die berufen sich auf das Redaktionsgeheimnis, egal ob der Fall einen Flüchtling betrifft oder die österreichische Bundesregierung (siehe "IBIZA"). Beweise kannst du vor Gericht bringen, überall anders kommst du damit nicht weit...
Ich sehe bei dem was die Bild macht kein neues Phänomen. Wenn es hier wirklich um Rechtswidrigkeit handelt gehört der Fall genauso geklärt inmeinen Augen.
Vor wenigen Wochen war er noch als zu schlecht eingestuft. Jetzt nimmt man offenbar echt alles was noch irgendwie zu haben ist. Wenn da was dran ist finde ich die Transferperiode ehrlich gesagt enttäuschend...
Lustiges Detail am Rande. Als Pep den 3. Spanier verpflichtete war der Aufschrei einer drohenden Hispanisierung sehr groß. Bei der Kroaten-Armee sagt aber keiner was...
Na und? Perisic war doch auch erst zu schlecht!
Kroaten-Armee ist gut! Falls Rebic wirklich kommt, sind die auf dem Feld schon zu zweit. Dann schaffen sie es zusammen mit dem Trainergespann nicht mal mit der Franzosenarmee gleichzuziehen. Die sind nämlich schon zu fünft.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
(26.08 2019, 22:22)Roberto52 schrieb: (26.08 2019, 22:04)Cookie Monster schrieb: (26.08 2019, 18:10)Wembley Nacht schrieb: (26.08 2019, 18:07)Gil schrieb: (26.08 2019, 16:23)StepMuc schrieb: Das mit Jatta ist mir eh das größte Rätsel überhaupt. Wen zur Hölle juckt das denn wie alt der ist? Und wenn er 50 wäre, wen juckts? Er ist gut genug um in der Bundesliga zu spielen und Ende. Wenn ein Club ihn kauft weil sie glauben er sei 21 ist der Club selbst schuld. Dafür gibts medizinische Tests. Muss man heutzutage halt sensibel sein bei Menschen aus diesem Gebiet.
Na und? Perisic war doch auch erst zu schlecht!
Kroaten-Armee ist gut! Falls Rebic wirklich kommt, sind die auf dem Feld schon zu zweit. Dann schaffen sie es zusammen mit dem Trainergespann nicht mal mit der Franzosenarmee gleichzuziehen. Die sind nämlich schon zu fünft.
Das war doch mehr als Spaß zu verstehen... Wer die Diskussion damals um Guardiola und "seine" Spanier verfolgt hat weiß wovon ich spreche.
Persisic finde ich nachwievor zu schlecht für Bayern. Weiß bis heute nicht wieso es den gebraucht hat. Weder als Stammspieler noch als Backup hilft uns der weiter.
Perisic ist mir gegen Schalke überhaupt nicht aufgefallen. Was ein Upgrade zu Müller ist, der nur unangenehm auffällt.
27.08 2019, 06:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08 2019, 06:20 von franzli.)
Der nächste an dem der FCB interessiert war:
https://www.sport.de/news/ne3624144/fc-b...ogc-nizza/
Da hat man auch nix mehr gehört, oder?
(26.08 2019, 22:18)Jano schrieb: Wieviele von dieser Kroatenarmee haben wir denn genau?
Zwei zu viel.
Aber es ist ja offensichtlich dass Kovac so viel wie möglich davon möchte. Perisic, Mandzukic, Rebic etc.
(27.08 2019, 12:13)gkgyver schrieb: (26.08 2019, 22:18)Jano schrieb: Wieviele von dieser Kroatenarmee haben wir denn genau?
Zwei zu viel.
Aber es ist ja offensichtlich dass Kovac so viel wie möglich davon möchte. Perisic, Mandzukic, Rebic etc. Das schon. Aber sie sind ja nicht da.
Vom "Franzosen-Problem" redet ja auch keiner.
(27.08 2019, 12:51)Jano schrieb: Wobei... Wer weiß.... [emoji16]
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/transf...48619.html
Da kann man sich dann zumindest nicht rausreden, dass es nur eine Leihe ist. Den haben wir länger an der Backe. Ich verstehe es nicht...
|