Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ja Uli, is klar, das Defensivproblem löst sich ganz sicher, indem wir einen der zwei verbliebenen erfahrenen IV ins Mittelfeld schieben. Pavard und Hernandez spielen ja auch so gut.

(21.10 2019, 13:48)Bernd schrieb:
(21.10 2019, 13:45)horber schrieb: UH heute im Interview:
"Die Abwehrproblematik wird sich sowieso aus meiner Sicht demnächst erledigen, wenn der Martínez auf der Sechs spielt."

Bin gespannt ob sich Kovac an die unterschwellige Direktive seines Protektors hält.

Laut Interview scheint für UH sonst alles in Ordnung zu sein, bis auf die Torausbeute. "Man muss geil sein auf Tore". Also ist er wohl mit dem Auftreten der Mannschaft zufrieden!
Ergo: Kovac sitzt noch fest im Sattel.

KHR scheint sich wohl nicht vor der Presse geäußert zu haben.
Wsl will er in der Öffentlichkeit kein neues Fass aufmachen, wenn er durch seine Einschätzungen UH widerspricht.
Evtl sitzt er es aus bis UH demnächst weg ist.

Uli ändert seine Meinung doch schneller als der unglaubliche Hulk seine Farbe...

Hoeneß ist dann eher ein Chamäleon.

Javi ist ein klasse Spieler, aber der kann auch nicht die dilettantischen Fehler gut machen, die wir regelmäßig hinten begehen. Martinez kann wieder in Triple-Form sein und ändert nichts. Einzig und allein der Trainer, kann diese Mannschaft wieder in Spur bringen....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Sehe ich ähnlich. Ein Spieler allein wird die Mannschaft nicht retten können. Mit Ausnahme vlt Lewy, der mit seinen Toren die Mannschaft halbwegs in der Spur hält.
Die Impulse müssen vom Trainer ausgehen. Interessanterweise hat Kovac doch in der Vergangenheit oftmals betont, dass er 'Defensive kann'. Ein weiterer Punkt dem er bisher schuldig geblieben ist.
Ich denke er wechselt zu viel innerhalb der Abwehrpositionen durch. Verschiebt das gleiche Personal hin und her. Das kann er m.M. dann tun, wenn eine gewisse Grundstabilität vorhanden ist und Automatismen greifen. Davon sind wir momentan aber weit entfernt.

Alaba auf PK über die instabile Defensive: „Wir haben in den letzten Wochen viel durchgewechselt. Wir hoffen, dass wir da wieder mehr Stabilität reinbringen können mit einer Viererkette, die über einen längeren Zeitraum zusammenspielt.“

Hört sich nach Kritik am Trainer an!

Ich bin mal gespannt auf das Spiel gegen Olympiakos.
Wenn ich als Spieler gegen den Trainer spielen wollte, dann bei dieser Gelegenheit.
Seriös - Sachlich - Objektiv

Laut Bild würde Rangnick im Falle einer Kovac-Entlassung vor Saisonende übernehmen. Anschließend wäre ten Hag wohl ein ernster Kandidat, der will Ajax aber eben nicht mitten in der Saison hängen lassen. Auch Mourinho soll mit dem FC Bayern liebäugeln.

An Rangnick hab ich gar nicht gedacht. Der wäre sicher eine gute Option, diese Saison noch zu Ende zu bringen.

Ob es gut für Rangnicks vegetatives Nervensystem wäre, mit dieser Führungsriege zusammenarbeiten zu müssen?

Mourinho bei Bayern, das würde ich gerne sehen - aber nur, wenn Uli Präsident bleibt popcorn
Seriös - Sachlich - Objektiv

(23.10 2019, 09:01)Boeschner schrieb: Laut Bild würde Rangnick im Falle einer Kovac-Entlassung vor Saisonende übernehmen. Anschließend wäre ten Hag wohl ein ernster Kandidat, der will Ajax aber eben nicht mitten in der Saison hängen lassen. Auch Mourinho soll mit dem FC Bayern liebäugeln.

An Rangnick hab ich gar nicht gedacht. Der wäre sicher eine gute Option, diese Saison noch zu Ende zu bringen.

Ja und am Ende wundert man sich bei Rangnick wieder wieso wir so komischen Fußball spielen und nichts zusammenpasst. Rolleyes 

Ehrlich, als ob sich Rangnick von seinem super bezahlten Job bei RedBull löst und hier den Interimstrainer macht...

Angeblich ist man sich mit Nübel weitgehend einig.

https://www.spox.com/de/sport/fussball/b...einig.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(23.10 2019, 12:40)Jano schrieb: Angeblich ist man sich mit Nübel weitgehend einig.

https://www.spox.com/de/sport/fussball/b...einig.html

Sehe den Sinn nicht ganz, wird die nächsten Jahre sowieso keine Rolle spielen. Bayern will mit Neuer ja unbedingt verlängern.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.