Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(13.12 2019, 11:32)DerBomber schrieb:
(13.12 2019, 09:34)Wembley Nacht schrieb: Herrlich, die Medien fangen jetzt auch allmählich an unsere Kaderplanung zu kritisieren. Vor paar Monaten hat sich die ganze Medienlandschaft gemeinsam eine auf die geniale Transferplanung unserer Bosse einen abgewedelt und nun raffen Sie auch, dass es vielleicht doch nicht so geil war. Coutinho ist doch nicht der Megastar, Perisic ist doch nicht der Königstransfer, Pavard ist auch nicht der Heilsbringer für die Abwehr gewesen usw..

Ach warte mal ab, gewinnen wir drei Spiele ist wieder alles supi dupi 
Wie gesagt, das sind doch alles geistige Tiefflieger

Ne, das sind einfach Fachmänner und Profis, die durch ihre geschickte Taktik Klicks und Geld generieren. Und die Leute fühlen sich in ihrer Meinung bestätigt und feiern die Medien ab, weil die das selbe sagen was auch sie denken. Dabei haben sie längst vergessen, dass die Medien die heute A sagen, gestern noch B gesagt haben.

Wie lange braucht der Durchschnittsdeutsche noch um das endlich mal zu kapieren ? :klatsch:

(13.12 2019, 12:20)Cookie Monster schrieb:
(13.12 2019, 09:34)Wembley Nacht schrieb: Herrlich, die Medien fangen jetzt auch allmählich an unsere Kaderplanung zu kritisieren. Vor paar Monaten hat sich die ganze Medienlandschaft gemeinsam eine auf die geniale Transferplanung unserer Bosse einen abgewedelt und nun raffen Sie auch, dass es vielleicht doch nicht so geil war. Coutinho ist doch nicht der Megastar, Perisic ist doch nicht der Königstransfer, Pavard ist auch nicht der Heilsbringer für die Abwehr gewesen usw..

Ne, das sind einfach Fachmänner und Profis, die durch ihre geschickte Taktik Klicks und Geld generieren. Und die Leute fühlen sich in ihrer Meinung bestätigt und feiern die Medien ab, weil die das selbe sagen was auch sie denken. Dabei haben sie längst vergessen, dass die Medien die heute A sagen, gestern noch B gesagt haben.

Wie lange braucht der Durchschnittsdeutsche noch um das endlich mal zu kapieren ? :klatsch:

Cookie natürlich dem Durchschnittsdeutschen weit überlegen. Wink

Sesamstraße bildet!

(13.12 2019, 12:28)Boeschner schrieb:
(13.12 2019, 12:20)Cookie Monster schrieb:

Cookie natürlich dem Durchschnittsdeutschen weit überlegen. Wink

Sesamstraße bildet!

Wenn ich mir so anschaue was in den deutschen Büchern oftmals geschrieben wird dann lässt es für mich keinen anderen Schluss zu... Tongue

(13.12 2019, 12:31)klatsche84 schrieb: Mal angenommen Flick macht es bis zum Sommer und es gibt weder Zu- noch Abgänge im Winter und, ich gebe zu damit ist nicht zu rechnen, wir gewinnen die CL, wird dann immer noch genörgelt und kritisiert anstatt sich zu freuen?
Wird dann immer noch behauptet das wir zu nichts taugen auf Planungsebene? Ist dann auch wieder alles aufgrund der Schwäche der anderen zu erklären? Ich weiß ja nicht...

Wenn ich jetzt irgendwelche fiktiven Szenarien herbeibeschwöre kann ich im Nachhinein auch glänzen. De facto ist aber immer die aktuelle Situation zu bewerten und nicht das was vielleicht in einigen Monaten sein mag. Kann auch sein, dass wir im AF wieder fliegen,kann auch sein, dass im Winter Ten Hag oder Guardiola verkündet wird...

Niemand wird bei einem CL Sieg im Nachhinein meckern. Doch wie wahrscheinlich ist ein solcher aktuell wirklich ?

Also ich finde, dass wir zuletzt auf polyvalente Spieler gesetzt haben zahlt sich jetzt aus. Obwohl uns in der IV zwei Stammspieler fehlen kann man das problemlos kompensieren.

(13.12 2019, 12:36)Boeschner schrieb: Also ich finde, dass wir zuletzt auf polyvalente Spieler gesetzt haben zahlt sich jetzt aus. Obwohl uns in der IV zwei Stammspieler fehlen kann man das problemlos kompensieren.

Wir haben gerade gegen Leverkusen und Gladbach verloren. Was genau hat sich da ausgezahlt und was genau konnte man kompensieren ?

Bist du mit der aktuellen Situation etwa zufrieden ?

(13.12 2019, 12:40)Cookie Monster schrieb:
(13.12 2019, 12:36)Boeschner schrieb: Also ich finde, dass wir zuletzt auf polyvalente Spieler gesetzt haben zahlt sich jetzt aus. Obwohl uns in der IV zwei Stammspieler fehlen kann man das problemlos kompensieren.

Wir haben gerade gegen Leverkusen und Gladbach verloren. Was genau hat sich da ausgezahlt und was genau konnte man kompensieren ?

Das lag aber an der Chancenverwertung, nicht an den Ausfällen bzw. der Kaderplanung.

(13.12 2019, 12:45)Boeschner schrieb:

Das lag aber an der Chancenverwertung, nicht an den Ausfällen bzw. der Kaderplanung.

Die Liste der Ausreden wird immer länger...

So werden wir jedenfalls auf lange Sicht nicht weiter kommen. Gestern war es noch der Trainer, heute ist es die Chancenverwertung. Und das obwohl Flick genau so viele Fehler macht wie Kovac. Morgen wird es dann doch wieder der Trainer sein usw. usw.

(13.12 2019, 12:31)klatsche84 schrieb: Mal angenommen Flick macht es bis zum Sommer und es gibt weder Zu- noch Abgänge im Winter und, ich gebe zu damit ist nicht zu rechnen, wir gewinnen die CL, wird dann immer noch genörgelt und kritisiert anstatt sich zu freuen?
Wird dann immer noch behauptet das wir zu nichts taugen auf Planungsebene? Ist dann auch wieder alles aufgrund der Schwäche der anderen zu erklären? Ich weiß ja nicht...

Die Planung bleibt auch nach einem CL-Sieg weiterhin nicht gut. Weshalb sollte Sie deshalb plötzlich gut werden? Soll ich jetzt unsere Führung dafür beklatschen, dass Sie mit Kovac in die Saison gegangen sind? Hast aber sicherlich recht und es war alles nur ein genialer Plan unserer Führung, falls wir die CL gewinnen.
Die Fehler sind für jeden sichtbar.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(13.12 2019, 12:47)Cookie Monster schrieb:
(13.12 2019, 12:45)Boeschner schrieb:

Die Liste der Ausreden wird immer länger...

So werden wir jedenfalls auf lange Sicht nicht weiter kommen. Gestern war es noch der Trainer, heute ist es die Chancenverwertung. Und das obwohl Flick genau so viele Fehler macht wie Kovac. Morgen wird es dann doch wieder der Trainer sein usw. usw.

Na Moment mal, es ging doch jetzt um die Kaderplanung und die ist eben nicht so schlecht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.