Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(02.01 2020, 20:36)Dimi schrieb:
(02.01 2020, 20:25)Boeschner schrieb:
(02.01 2020, 20:17)Dimi schrieb:
(02.01 2020, 20:06)Boeschner schrieb:
(02.01 2020, 19:58)Dimi schrieb: Muss ich dir jetzt DEINEN Beitrag dazu nochmal zeigen? Hier:

Können wir jetzt aufhören uns wieder im Kreis zu drehen???

Wo widerspricht das dem was ich jetzt schreibe? Gib doch einfach zu dass du nicht richtig gelesen hast.

Du glaubst der Bild im Sommer, dass wir Henrichs verpflichten wollten, aber Schalke und Bremen nur eine Leihe wollten.
Heute glaubst du der Bild, dass wir Henrichs nur leihen wollten und er sich deshalb für Leipzig entschieden hat.

Du solltest endlich mal zugeben, dass Nübel hier keine Spielzeit erhalten wird. ;-)

Die BILD hat im Sommer nie behauptet, dass wir ihn fest verpflichten wollen. Dass steht auch nicht im Zitat.

Nübel wird spielen, ob’s Neuer passt oder nicht. Entweder das oder Leihe.

Bild: "Apart from Bayern, the other two clubs could only loan Henrichs"

Nach DEINER Interpretation "Für diese Vereine käme aber nur eine Leihe infrage", kommt für den FC Bayern also KEINE Leihe infrage. Mit anderen Worten: Eine Verpflichtung.

Aber hey, drehe doch weiter im Kreis! Smile

Nach der Aussage zu Neuer ist ohnehin alles klar. Anstatt einfach zuzugeben, dass man sich (wieder) geirrt hat, einfach den Torwart absägen. Unbegreiflich!

Nein. Für Schalke und Bremen käme nur eine Leihe infrage, da zu teuer. Bayern könnte leihen oder verpflichten. Beides. Nirgendwo wird das bei Bayern auf eine Verpflichtung begrenzt. Ich sag doch: lies was da steht. Da gibt es nichts zu interpretieren. Das ist eine ganz simple Aussage. Meine Fresse.

Der Wechsel von Nübel zu Bayern wäre in allen Belangen ein Fehler.

(02.01 2020, 20:37)AJP242 schrieb: Der Wechsel von Nübel zu Bayern wäre in allen Belangen ein Fehler.

Richtig!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(02.01 2020, 20:37)Boeschner schrieb:
(02.01 2020, 20:17)Dimi schrieb:
(02.01 2020, 20:06)Boeschner schrieb: Wo widerspricht das dem was ich jetzt schreibe? Gib doch einfach zu dass du nicht richtig gelesen hast.

Du glaubst der Bild im Sommer, dass wir Henrichs verpflichten wollten, aber Schalke und Bremen nur eine Leihe wollten.
Heute glaubst du der Bild, dass wir Henrichs nur leihen wollten und er sich deshalb für Leipzig entschieden hat.

Du solltest endlich mal zugeben, dass Nübel hier keine Spielzeit erhalten wird. ;-)

Die BILD hat im Sommer nie behauptet, dass wir ihn fest verpflichten wollen. Dass steht auch nicht im Zitat.

Nach DEINER Interpretation "Für diese Vereine käme aber nur eine Leihe infrage", kommt für den FC Bayern also KEINE Leihe infrage. Mit anderen Worten: Eine Verpflichtung.

Nach der Aussage zu Neuer ist ohnehin alles klar. Anstatt einfach zuzugeben, dass man sich (wieder) geirrt hat, einfach den Torwart absägen. Unbegreiflich!

Nein. Für Schalke und Bremen käme nur eine Leihe infrage, da zu teuer. Bayern könnte leihen oder verpflichten. Beides. Nirgendwo wird das bei Bayern auf eine Verpflichtung begrenzt. Ich sag doch: lies was da steht. Da gibt es nichts zu interpretieren. Das ist eine ganz simple Aussage. Meine Fresse.

Du kannst dich gerne weiter aufregen. Fakt ist, dass du der Meinung bist, dass er nicht zum FC Bayern kommt, weil wir ihn nur leihen wollten. Das er hier nicht gekommen ist, weil Nagelsmann ihn überzeugt hat (und unser Cheftrainer nicht) leugnest du.

Julian Nagelsmann was key to Henrichs' decision to join Leipzig [Bild & SportBild]

KEY, KEY, KEY, KEY, KEY
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(02.01 2020, 20:45)Dimi schrieb:
(02.01 2020, 20:37)Boeschner schrieb:
(02.01 2020, 20:17)Dimi schrieb: Du glaubst der Bild im Sommer, dass wir Henrichs verpflichten wollten, aber Schalke und Bremen nur eine Leihe wollten.

Du kannst dich gerne weiter aufregen. Fakt ist, dass du der Meinung bist, dass er nicht zum FC Bayern kommt, weil wir ihn nur leihen wollten. Das er hier nicht gekommen ist, weil Nagelsmann ihn überzeugt hat (und unser Cheftrainer nicht) leugnest du.

Julian Nagelsmann was key to Henrichs' decision to join Leipzig [Bild & SportBild]

KEY, KEY, KEY, KEY, KEY

Das sind 2 verschiedene Dinge.

1.Leihangebot von Bayern. Henrichs sagt ab. Warum? Wegen Nagelsmann und Leipzig? NEIN. Weil er keine Leihe will.

2.Angebot von Leipzig. Henrichs willigt ein. Warum? Weil feste Verpflichtung und Nagelsmann.

Da steht, dass der Hauptgrund für den Wechsel zu Leipzig Nagelsmann war. Ob der FC Bayern wirklich nur eine Leihe angeboten hat (ist das überhauot so?), spielt dabei keine Rolle, es geht um den Hauptgrund.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(02.01 2020, 21:00)Dimi schrieb: Da steht, dass der Hauptgrund für den Wechsel zu Leipzig Nagelsmann war. Ob der FC Bayern wirklich nur eine Leihe angeboten hat (ist das überhauot so?), spielt dabei keine Rolle, es geht um den Hauptgrund.

Ja. Ganz genau. Und der Hauptgrund für die Absage an Bayern war die Leihe, die der Spieler ausschließt!

Das heißt ja nicht, dass er lieber zu Leipzig geht. Wenn beide ihn kaufen wollen würden, dann kann man das sagen. Aber das ist ja nicht der Fall.

(02.01 2020, 21:00)Dimi schrieb: Da steht, dass der Hauptgrund für den Wechsel zu Leipzig Nagelsmann war. Ob der FC Bayern wirklich nur eine Leihe angeboten hat (ist das überhauot so?), spielt dabei keine Rolle, es geht um den Hauptgrund.

Dimi, gib auf, es bringt nix.

Mimimi -Ich kann nicht zugeben dass Boeschner recht hat und schreibe stattdessen irgendeinen Mist der falsch ist- mimimi.

Lieber passiver Zuschauer aus dem Netz, schau dir diese User an. Schon witzig, oder? Hahaha.

Gleich kommt als Rechtfertigung wieder „meine Meinung“. Big Grin

Oder irgendwelche wilden Interpretationen und Verschwörungstheorien. Big Grin

Ich weiß dass es nichts bringt, aber es kann auch nicht sein dass Du immer irgendeinen Quark verzapfst:

Der Hauptgrund ist DER TRAINER. Raff es endlich.

Quelle: 90min.de

"Durchgesickert ist dabei längst das Interesse von ​RB Leipzig. Wie Sky in Erfahrung gebracht
haben will, soll sich Henrichs dabei bereits für einen Wechsel nach Leipzig stark gemacht haben und wäre sogar bereit, hierfür einen Transfer nach München sausen zu lassen. Liebend gerne würde der offensivstarke Verteidiger angeblich mit RBL-Coach Julian Nagelsmann zusammenarbeiten."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
28 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.